Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. August 2012 vielleicht überlegen sie jetzt künftig gewisse aktionen (dass auch die anderen angst haben können) da erwartest du zuviel einsicht und selbstreflexion. im gegenteil, die werden sich eher wieder wen anderen suchen, den sie ordentlich einschüchtern etc. können - sowas tut dem angeknacksten selbstwertgefühl ja so richtig gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Wenn Paok ausgeschlossen wird aus dem Bewerb, kann ich auch mit einem Geisterspiel für Rapid leben. Dann hat die UEFA endlich mal rigoros gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. August 2012 Wie sehen das eigentlich die Griechen selber? Mich würde die griechischen Medien, Internetseiten, usw. interessieren... Mit was die wohl rechnen? hab ich ein paar seiten vorne schon was gepostet. sehen die schuld bei rapid, rechnen tun sie mit einem oder zwei geisterspielen, eventuell eines am donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2012 Wenn Paok ausgeschlossen wird aus dem Bewerb, kann ich auch mit einem Geisterspiel für Rapid leben. Dann hat die UEFA endlich mal rigoros gehandelt. das is dann ein echtes geisterspiel. nicht nur keine zuschauer, sondern auch keine gegnerische mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Ich denke, wenn das wirklich stimmt, dass der UEFA Sicherheitsbeauftragte nur aufgrund der "Erpressung" der PAOK Verantwortlichen dem Anpfiff zustimmte, ist es egal ob Bewährung oder nicht, das ist defintiv ein Ausschluss, dafür gibts und brauchts auch kenen expliziten Paragraphen seitens der UEFA, es wird viel vom Bericht der Sicherheitsbeauftragten abhängig sein, dieser hat die Vorfälle ja auch gefilmt, alles in Allem ein trauriges Kapitel. p.s. Falls die UEFA jetzt nicht durchgreift, sind deren Drohungen und Bewährungsstrafen nicht mehr ernst zu nehmen, die Spieler hatte Angst, die Fans hatten Angst und Angst ....ist nicht nur ein Wort..... bearbeitet 24. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Ihr nennt sie als noch eure? ma bitte, tu jetzt ein bissl i tupferl reiten, wenn er von so einer "reise" zurück kommt...du bist aber auch nicht ganz dicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 das is dann ein echtes geisterspiel. nicht nur keine zuschauer, sondern auch keine gegnerische mannschaft. Der war gut. Nehme an du weißt aber wie ich es gemeint habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2012 dass hier einiges nicht passt steht außer zweifel...nur denke ich, dass man auf diesen speziellen fall bezogen, kaum verhindern kann dass der dicke da aufeinmal in den bus einsteigt... der steigt ja nicht "einfach so ein"!! der wird von seinen "brüdern" eingeladen ... is genau dasselbe wie damals, wo die madrilenischen faschisten plötzlich in unserem bus auf dem weg zum bilbao stadion waren. als einzelner bist da machtlos dagegen; der verein hat da sehr wohl möglichkeiten. nicht die gäste zu verhindern, aber die eigenen leute gehörig zur rechenschaft zu ziehen! aber das macht man ja nicht; weil es sind ja so tolle fans, die so viel auf sich nehmen für den verein... !kotz! wenn das stimmen sollte, dass die leuchtraketen nicht mal von wienern aus dem sektor geschossen wurden, sondern von gästen, muss man sich wirklich nur mehr auf den kopf greifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 noch einmal wegen der bewährung nur für finanzielle vergehen: das uefa-reglement ist da recht allgemein formuliert. es steht nicht davon, dass die bewährung dann ausgeschlagen wird, wenn wieder vergehen im selben bereich begangen werden (zb: wieder bei den finanzen). Danke, hoffe wir erfahren bald etwas. Lustig auch die Angst, dass es Wien jetzt so großartig tscheppern wird. Gar nichts wird sein, da genug He anwesend sein wird. Was passiert denn schon großartig in Wien? Immer müssen sich die Dodln bei uns rumtreiben, vor allem wenn ihr Verein in der Liga oder int. versagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. August 2012 Ich erwarte, dass sich die UEFA länger Zeit lässt. Hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute kein Urteil mehr hören werden sondern vielleicht am Wochenende oder am Montag. Oder vielleicht auch sogar wirklich erst nach dem Rückspiel, denn ich denke, dass sich die Herren in Nyon mit den gleichen Fragen schwertun, wie wir hier (trotzdem oder gerade weil sie das Regelwerk besser kennen). Im Übrigen muss ich sagen: ich hab mir jetzt alle 32 Seiten durchgelesen und irgendwo ungefähr auf Seite 20-25 steht ein Bericht eines Auswärtsfahrers. Auf die Aussage, dass dort vom Rapidsektor schon 3 "Leuchtstifte" (was für ein unglaublich geil verherrlichender Name für Bengalen) in den angrenzenden PAOK-Sektor geflogen sind, wurde praktisch von niemandem eingegangen. Das will ich einfach mal so stehen lassen, gibt vielleicht zu denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. August 2012 Ihr nennt sie als noch eure? euder voda, hast du eigentlich sonst spass am leben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2012 Ich erwarte, dass sich die UEFA länger Zeit lässt. Hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute kein Urteil mehr hören werden sondern vielleicht am Wochenende oder am Montag. Oder vielleicht auch sogar wirklich erst nach dem Rückspiel, denn ich denke, dass sich die Herren in Nyon mit den gleichen Fragen schwertun, wie wir hier (trotzdem oder gerade weil sie das Regelwerk besser kennen). Im Übrigen muss ich sagen: ich hab mir jetzt alle 32 Seiten durchgelesen und irgendwo ungefähr auf Seite 20-25 steht ein Bericht eines Auswärtsfahrers. Auf die Aussage, dass dort vom Rapidsektor schon 3 "Leuchtstifte" (was für ein unglaublich geil verherrlichender Name für Bengalen) in den angrenzenden PAOK-Sektor geflogen sind, wurde praktisch von niemandem eingegangen. Das will ich einfach mal so stehen lassen, gibt vielleicht zu denken... Also ich lese hier seitenweise sehr, sehr kritische Beiträge auch über das Verhalten der Rapidfans. Es spricht ja schon für sich, dass die meisten hier eine saftige Geldstrafe für Rapid für gerechtfertigt halten oder sogar ein Geisterspiel (falls PAOK ausgeschlossen wird, damit die Relation nicht verloren geht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. August 2012 Im Übrigen muss ich sagen: ich hab mir jetzt alle 32 Seiten durchgelesen und irgendwo ungefähr auf Seite 20-25 steht ein Bericht eines Auswärtsfahrers. Auf die Aussage, dass dort vom Rapidsektor schon 3 "Leuchtstifte" (was für ein unglaublich geil verherrlichender Name für Bengalen) in den angrenzenden PAOK-Sektor geflogen sind, wurde praktisch von niemandem eingegangen. Das will ich einfach mal so stehen lassen, gibt vielleicht zu denken... dann hast du aber nciht gut gelesen. warum glaubst du reden wir hier alle von strafen für Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) bezügl. "die uefa interessiert nicht, was vor dem stadion passiert ist": Art6 (2): Die Ausrichterverbände oder -vereine sind vor, während und nach dem Spiel verantwortlich für Ordnung und Sicherheit im Stadionbereich. Sie haften für Zwischenfälle jeglicher Art und können mit disziplinarischen Massnahmen belegt und zur Befolgung von Weisungen verpflichtet werden, es sei denn, sie können beweisen, dass die konkret umgesetzten organisatorischen Vorkehrungen unter den gegebenen Umständen qualitativ und quantitativ ausreichend waren. und mmn ist der stadionbereich auch *vor* dem stadion (sprich eingang). bearbeitet 24. August 2012 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Ich erwarte, dass sich die UEFA länger Zeit lässt. Hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute kein Urteil mehr hören werden sondern vielleicht am Wochenende oder am Montag. Oder vielleicht auch sogar wirklich erst nach dem Rückspiel, denn ich denke, dass sich die Herren in Nyon mit den gleichen Fragen schwertun, wie wir hier (trotzdem oder gerade weil sie das Regelwerk besser kennen). Im Übrigen muss ich sagen: ich hab mir jetzt alle 32 Seiten durchgelesen und irgendwo ungefähr auf Seite 20-25 steht ein Bericht eines Auswärtsfahrers. Auf die Aussage, dass dort vom Rapidsektor schon 3 "Leuchtstifte" (was für ein unglaublich geil verherrlichender Name für Bengalen) in den angrenzenden PAOK-Sektor geflogen sind, wurde praktisch von niemandem eingegangen. Das will ich einfach mal so stehen lassen, gibt vielleicht zu denken... klar wurde darauf eingegangen, ist ja auch das einzige das rapid vorgeworfen werden kann. nur wie gesagt, hab ich von vor ort gehört, das davor schon von neben an gegenstände geflogen sind, daraufhin zurückgeschossen wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts