Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Weltklassecoach

Warum sollen wir als EU Bürger nicht über die Grenze kommen?

als EU Bürger kann ich mich frei in der EU bewegen so wie ich es will!!

Wie ein Ausflug halt,man mietet ein Buss...setzt sich mit 60 kameraden rein und HabedieEhre... ;)

Aja na klar...die wissen wahrscheinlich, dass es 800 Karten für euch gibt...die werden wohl kaum das Risiko eingehen und 1200 vors Stadion fahren lassen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

geh bitte,

kohle zsammschnorren für die heimfahrt

Kohle haben wir genug,

Lasst euch nicht von euren Medien ins gehirn scheissen!!

Vor den darabosch`s würd ich mich jetzt schon fürchten, die hauen alles in kleinholz was ihnen vor die füsse läuft. Ganz übler haufen.

Muss man jetzt schon angst haben?Klingt sehr nach einen Ungarischen Namen..seid ihr auch mit denen verbrüdert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kohle haben wir genug,

Lasst euch nicht von euren Medien ins gehirn scheissen!!

richtig, das Geld aus Steuerhinterziehungen, Schwarzarbeit und anderen natürlich ganz legalen Geschäften.

einfach nur erbärmlich

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ giovani: du wirst nicht einmal in wien sein weil du (angeblich) arbeiten musst - also wieso postest du dann hier und provozierst noch einbisschen mit aussagen a la "wirds ne pufferzone geben" oder "ihr wollts nur ne strafverifizierung weil ihr sportlich keine chance habts"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kohle haben wir genug,

Lasst euch nicht von euren Medien ins gehirn scheissen!!

Muss man jetzt schon angst haben?Klingt sehr nach einen Ungarischen Namen..seid ihr auch mit denen verbrüdert?

Google mal nach Darabos dann wirst du seine Ironie erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Traurige ist, dass du ein Land und Menschen representierst, das und die ich bis Donnerstag sehr geschätzt habe.

Ich habe einige Bekannte aus Greichenlad, die sich für die Vorkommnisse am Donnerstag sehr geschämt haben.

Diese Land war einmal Gastfreundlich und sehr gechilled.

Mittlerweile schlägt einem Hass entgegen, sobald man aus Europa kommt.

Du verwechselst Griechneland als Urlaubsland mit der Griechischen Ultra Szene..2 verschiede welten!!

Ich hab hier nur hassposts über meine land erhalten,klar ist das ich mir nicht bieten lasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du bist grieche aber arbeitest in österreich. Ich dachte ihr griechen seit so stolz auf euer land aber warum gehen dann so viele ins ausland? Vl kannst du das mal erklären. Für mich ist das eher feig und verrat für das eigene land

schwachsinn und dazu extrem unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Kohle haben wir genug,

Lasst euch nicht von euren Medien ins gehirn scheissen

Ja deswegen gibt es auch immer diese straßenschlachten in griechenland. Die leute wollen so ihre freude über viel geld und vielen arbeisplätzen ausdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du bist grieche aber arbeitest in österreich. Ich dachte ihr griechen seit so stolz auf euer land aber warum gehen dann so viele ins ausland? Vl kannst du das mal erklären. Für mich ist das eher feig und verrat für das eigene land

Du hast eine schraube locker!Warum seits ihr früher ins Pifkeland gegangen um zu arbeiten??

Ausserdem leben wir in Europa und nicht in Kingasa,jeder kann dort arbeiten wo er móchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Warum sollen wir als EU Bürger nicht über die Grenze kommen?

als EU Bürger kann ich mich frei in der EU bewegen so wie ich es will!!

Wie ein Ausflug halt,man mietet ein Buss...setzt sich mit 60 kameraden rein und HabedieEhre... ;)

würde mich nicht wundern (wenns so weitergeht), dass für Wien am Do die Notstandsklausel gilt bzw Ausnahmezustand...da is dann nix mit frei einreisen

Muss man jetzt schon angst haben?Klingt sehr nach einen Ungarischen Namen..seid ihr auch mit denen verbrüdert?

um dem ein Ende zu bereiten (für den Fall, dass du es wirklich nicht weißt):

Norbert Darabos ist unser Verteidigungsminister...sollte ein Witz sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

richtig, das Geld aus Steuerhinterziehungen, Schwarzarbeit und anderen natürlich ganz legalen Geschäften.

einfach nur erbärmlich

bitte diese diskussion nicht an dieser stelle führen. das ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kamma Politik/Griechenland und Fussball/Griechenland bitte trennen? Der Thread is so aich scho mühsam genug ..

Was ist der beisl Thread?

Ein Thread wo uber jede Scheisse geredet werden kanm die nicht in diesw Thread passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kamma Politik/Griechenland und Fussball/Griechenland bitte trennen? Der Thread is so aich scho mühsam genug ..

Wenns um Griechenland geht, kommen fast immmer Posts über Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.