Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung wies as machen wollen.

Im derby is zumeist aif beiden seiten eine Pufferzone sowohl rexhts als auch links.

Jedoch sitzen im Normalfall auf der Osttribuhne ebenfalls Fanclubs von aus, also kA wies sies am DO machen werdwn

so wie gegen novi sad, war genug puffer :ratlos: leuchtstifte kannst immer schießen, wurscht ob sies so oder so machen... platzsturm geht auch immer leider, siehe sturm und innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie gegen novi sad, war genug puffer :ratlos: leuchtstifte kannst immer schießen, wurscht ob sies so oder so machen... platzsturm geht auch immer leider, siehe sturm und innsbruck

Habs scho editiert war a kleiner Denkfehler von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieso gibt es so spärliche informationen wasdie uefa bezüglich paok gedenkt? für rapid gibts morgen eine entscheidung, aber welche strafe wird paok bekommen buw. gibts auch ein verfahren gegen paok? man konnte nir von einem verfahren gegen rapid auf kurier, orf lesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Muss arbeiten,ohne karte würde für mich nicht in Fall kommen!

Jetzt ist spätestens allen klar dass du ein Fake bist .. Ein Grieche mit ARBEIT? .. Come on! :davinci:

Bzgl. Internationale Medien die berichten dass Rapid der Auslöser für die Randale ist (glaube es war ein Ernesto Post ..):

Ja, da hat die griechische PR Maschinerie bzgl. Schuldzuweisung um Welten besser funktioniert als unsere. Unsere waren eher dabei die Schuld bei uns zu suchen, und bekommen nun dafür die Rechnung präsentiert.

Wieviel Einfluss das auf das Urteil haben wird kann ich natürlich nicht sagen, dennoch könnte es wohl zumindest ein bisschen das Urteil unterbewusst beeinflussen.

Rapid hätte sofort anfangen müssen PAOK als Schuldigen darzustellen (wie es ja auch offensichtlich ist..)

Dennoch hoffe ich dass sich die UEFA von den griechischen Medien nicht beeinflussen lässt und selbst im Stande ist zu beurteilen dass die Angriffe schon im Stadionumfeld begonnen haben, und der "friedliche Familienblock" eigentlich voll mit angriffslustigen Griechen war, die zum Zaunsturm angesetzt haben. Davon dass die Reaktion des PAOK-Anhangs nichtmal ansatzweise in einer gesunden Relation zu den vermeintlichen Aktionen der Rapid Fans stand will ich gar nicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Darabos ist Österreichischer Kriegsminister. Er gehört der rapidnahen Partei an.

Den Einsatz in St. Hanappi wird ein nicht ganz Unbekannter leiten:

blattgasse_prohaska.jpg

ist zwar auch nicht gerade angebracht, aber jetzt musste ich zum ersten mal nach 147 Seiten lachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso gibt es so spärliche informationen wasdie uefa bezüglich paok gedenkt? für rapid gibts morgen eine entscheidung, aber welche strafe wird paok bekommen buw. gibts auch ein verfahren gegen paok? man konnte nir von einem verfahren gegen rapid auf kurier, orf lesen :(

Ka sorge ermittwlt wirs gegen beide Vereine.

Lass dich moagen uberraschn was auf uns bzw die zukommen wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wieso gibt es so spärliche informationen wasdie uefa bezüglich paok gedenkt? für rapid gibts morgen eine entscheidung, aber welche strafe wird paok bekommen buw. gibts auch ein verfahren gegen paok? man konnte nir von einem verfahren gegen rapid auf kurier, orf lesen :(

es wird sicher auch ein verfahren gegen PAOK geben nur werdens die offiziellen dort nicht so preisgeben wie unsere leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso gibt es so spärliche informationen wasdie uefa bezüglich paok gedenkt? für rapid gibts morgen eine entscheidung, aber welche strafe wird paok bekommen buw. gibts auch ein verfahren gegen paok? man konnte nir von einem verfahren gegen rapid auf kurier, orf lesen :(

man hört nur so viel von rapid da rapid viel veröffentlich was sie von der uefa bekommen was sicher nicht schlecht ist. paok wird auch schon von der uefa ein fax e-mail oder sonst was bekommmen haben mit möglichen strafen, sanktionen ect. nur halten die das unter verschluss. jetzt gibt es natürlich einen teil der denkt paok bekommt keine oder nur leichte strafen. in wirklichkeit drohen ihnen warscheinlich weit höher strafen als rapid!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schau, da is der novi sad block, so schaut das dann auch für euch aus:

2012_08_09_Rapid-Vojvodina_12.jpg

Merci!

so wie gegen novi sad, war genug puffer :ratlos: leuchtstifte kannst immer schießen, wurscht ob sies so oder so machen... platzsturm geht auch immer leider, siehe sturm und innsbruck

Nicht vergessen,wer die Leuchtstifte wirklick abgeschossen hat!

Nettes Stadion habt ihr da?Warum spielt ihr nicht mehr im Ernst Happel..genug platz für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Könn ma mit diesen Kinderein jetzt bald mal aufhören? Thread Titel ned gelesen? Hier gehts um die Zwischenfälle in Saloniki. Tragt das per PN aus. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.