Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Banklwärmer

richtig, das Geld aus Steuerhinterziehungen, Schwarzarbeit und anderen natürlich ganz legalen Geschäften.

einfach nur erbärmlich

Erbärmlich bist du,also bitte!!

Als ob es in AUT keine Schwarzarbeit gibt,keine Steuerhinterziehung,keine Politische Skandale..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du verwechselst Griechneland als Urlaubsland mit der Griechischen Ultra Szene..2 verschiede welten!!

Ich hab hier nur hassposts über meine land erhalten,klar ist das ich mir nicht bieten lasse!

aufpassen - du hast seit anfang an gedroht und du hast auf meine Frage, wieso du schon wieder da bist, gemeint, dass du die Aufgabe hast "mehr oder weniger abzuchecken" was bei uns läuft;

also ist herumseiern jetzt absolut unangebracht!

und klar kriegst du deshalb als erster die "Fotzen" dafür ....

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Du verwechselst Griechneland als Urlaubsland mit der Griechischen Ultra Szene..2 verschiede welten!!

Ich hab hier nur hassposts über meine land erhalten,klar ist das ich mir nicht bieten lasse!

der griechische clubfußball und seine ach so tollen "fans" interessieren mich genausoviel wie die austria..... am donnerstag gibts ein 3:0 für uns und ihr dürfts mir weiter an kebap scharf machen...gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ giovani: du wirst nicht einmal in wien sein weil du (angeblich) arbeiten musst - also wieso postest du dann hier und provozierst noch einbisschen mit aussagen a la "wirds ne pufferzone geben" oder "ihr wollts nur ne strafverifizierung weil ihr sportlich keine chance habts"?

Angeblich ist nichts..

Ist das kein demokratisches Forum?Wenn man hier posten möchte,muss man vorher seine Karte zeige?

Geh bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der griechische clubfußball und seine ach so tollen "fans" interessieren mich genausoviel wie die austria..... am donnerstag gibts ein 3:0 für uns und ihr dürfts mir weiter an kebap scharf machen...gg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenns um Griechenland geht, kommen fast immmer Posts über Politik.

das haben alle kapiert, es geht darum diese zu unterlassen. mahhh heute sind wieder ein paar superschlaue unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würde mich nicht wundern (wenns so weitergeht), dass für Wien am Do die Notstandsklausel gilt bzw Ausnahmezustand...da is dann nix mit frei einreisen

geh bitte....:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

bitte diese diskussion nicht an dieser stelle führen. das ist uninteressant.

Diese ganze Diskussion ist uninteressant und darum für mich auch erledigt.

Nachdem sich scheinbar niemand bemüssigt fühlt, den Faden zu schließen, werde ich ihn eben für mich schließen. :spam: :monisschaf: :gruebel:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das haben alle kapiert, es geht darum diese zu unterlassen. mahhh heute sind wieder ein paar superschlaue unterwegs.

Ja ich habs auch kapiert, was willst mir damit sagn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns um Griechenland geht, kommen fast immmer Posts über Politik.

Darum gehts ja , kamma den scheiss lassen, es gwht um PAOK vs Rapid, Fussball, Sport und ned um Politik, Geld oda ahnlicje Scheisse

Darabos,Google sagt das es irgendein Politiker ist!

Grübel..

Bingo, unser Verteidogungsminister is das ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.