Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Banklwärmer

aufpassen - du hast seit anfang an gedroht und du hast auf meine Frage, wieso du schon wieder da bist, gemeint, dass du die Aufgabe hast "mehr oder weniger abzuchecken" was bei uns läuft;

also ist herumseiern jetzt absolut unangebracht!

und klar kriegst du deshalb als erster die "Fotzen" dafür ....

Ich hab absolut nicht gedroht!!Erst als die ganzen Hassposts kamen,habe ich mich daneben genommen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leute nochmals, bitte hörts doch auf ! Sport und Politik darf man nicht vermischen !

An alle es gibt genug Griechen die im Mittelstand leben, genau so wie wir.....!

Ich hab auch griechische Freunde !

Und wir werden am Donnerstag gegen PAOK gewinnen und aufsteigen und ich mein das nicht provokant, sondern ich glaub das einfach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der griechische clubfußball und seine ach so tollen "fans" interessieren mich genausoviel wie die austria..... am donnerstag gibts ein 3:0 für uns und ihr dürfts mir weiter an kebap scharf machen...gg

Mit was für spieler wollts ihr 3 Tore schiessen...Springt Krankl,Prohaska,Polster,Herzog und Co rein?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kannst ned lesen? steht eh im usernamen, 8 jahre alt is er :ratlos:

Jetzt habts mich - verdammt

ich wollt nur ein bissl stänkern wies der grieche auch macht - muss man immer aus einem post ein diskussion machen? wenns den post blöd findet dann ignoriert ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit was für spieler wollts ihr 3 Tore schiessen...Springt Krankl,Prohaska,Polster,Herzog und Co rein?

:D

du kannst nicht echt sein! btw hoffentlich steigen wir am donnerstag auf weil dann wird er sich hier nie wieder blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das haben alle kapiert, es geht darum diese zu unterlassen. mahhh heute sind wieder ein paar superschlaue unterwegs.

schuid is der mählich bitte!

der hat angefangen, dass sich die politiker einzumischen haben, danke.

wann gibts wieder party bei dir? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hab ich das jemals bezweifelt? ich hab nur gefragt warum du hier sticheln tust obwohl du am DO eh njcht in wien sein wirst. nicht mehr und nicht weniger...

Ich stichel doch gar nicht mehr,ich möchte mich vernünftig unterhalten,muss ich jetzt im Hanappi stadion sein um das zu tun?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gibt 2 möglichkeiten:

du bist <14 dafür würdest sensationelle posts verfassen! oder du bist >18 ... dann würd ichs bleiben lassen an deiner stelle ;)

bin unter 18 also bin ich ein Nachwuchstalent :D (ned so ernst nehmen, will keine diskussion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.