Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

naja steht aber auch das die uefa ein exempel an uns statuieren könnte

Das ist aber wieder ein anderes Thema. Er hält es für wahrscheinlich, dass die UEFA an uns beiden ein Exempel statuieren wird. Heißt für PAOK Ausschluss und für uns wohl Geisterspiel(e) oder Ausschluss auf Bewährung. So meine Interpretation.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist aber wieder ein anderes Thema. Er hält es für wahrscheinlich, dass die UEFA an uns beiden ein Exempel statuieren wird. Heißt für PAOK Ausschluss und für uns wohl Geisterspiel(e) oder Ausschluss auf Bewährung. So meine Interpretation.

Ich könnt wetten, dass das spiel am donnerstag stattfindet!

bearbeitet von Supermario09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da zähl ich wesentlich mehr als 6.....

ich nehm alles zurück...hat es auf einem der ersten videos noch so ausgesehen, als ob man die ersten leuchtstifte auf die typen abeschossen hat, die da auf der laufbahn rübergerannt kamen, sieht man hier ganz deutlich, das die ersten leuchtstifte ohne den geringsten "grund" abgeschossen wurden...so viel zur "verteidigungs" geschichte!

bravo, ganz toll gemacht an die 2, 3 affen denen wir es jetzt zu verdanken haben werden das uns die uefa mit einer strafe bis zu unterlippe zuscheissen wird...danke!!! damit kann man die mähr von der verteidigung im stadion wohl nicht mehr aufrecht erhalten (auch wenn das drumm herum noch immer ziemlich beschissen war - wc-gang zb - wurde man eindeutig nicht zu dieser leuchtstiftaktion als verteidigungsmaßnahme gedrängt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt wetten, dass das spiel am donnerstag stattfindet!

Okay, ein letztes Mal für alle, die es auch nach 244 Seite nicht kapiert haben:

Bei einer Sperre von PAOK (egal ob jetzt wahrscheinlich oder nicht, aber falls so entschieden wird) werden diese in Berufung gehen. Die Berufung wird nicht vor Donnerstag über die Bühne gehen, deshalb findet das Match in jedem Fall ordnungsgemäß statt - dies hat aber nichts damit zu tun, ob ein Verein gesperrt wird oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin so frei...

http://kurier.at/spo...lionenfrage.php

Laut Kurier entgehen uns bei einem Geisterspiel in der Gruppenphase im Happel ca. 1 Mille !!! Da sind 75k Geldstrafe fast lächerlich.

wobei das eigentlich geld sein müsste, das im budget sowieso nicht eingeplant sein sollte, weil man ja nicht schon vor der saison damit rechnen kann, dass man in die el-gruppenphase kommt. daher kann das mit der existenzbedrohung so auch nicht stimmen, außer edlinger hat falsch kalkuliert und gleich alle einnahmen bis zum 1/16 finale miteingerechnet, wobei es bei den österreichischen vereinen zumindest in letzter zeit den anschein macht, dass man vor saisonbeginn nicht mit einnahmen spekuliert, die man noch nicht fix in der tasche hat. schlecht wäre es natürlich trotzdem, wenn man aufgrund der ausschreitungen so einen verlust hat, aber dann nimmt man sich in zukunft betreffend der eigenen sogenannten "fan" vielleicht selber etwas an der nase und greift endlich härter durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin so frei...

http://kurier.at/spo...lionenfrage.php

Laut Kurier entgehen uns bei einem Geisterspiel in der Gruppenphase im Happel ca. 1 Mille !!! Da sind 75k Geldstrafe fast lächerlich.

Wenn uns bei einem Geisterspiel 1 Million entgeht heißt das im Umkehrschluss, dass wir mit den anderen 2 Heimspielen 2 Millionen machen, sehe da also kein Problem?

Wir bekommen dann halt statt 3 Millionen nur 2 Millionen? - Falls das mit 1 Million pro Spiel überhaupt stimmt.

Beim Erreichen der Gruppenphase sehe ich sowieso kein Problem, man stelle sich vor man hebt die Kartenpreise vom ursprünglichen Preis um 80 Cent. Dann hat man schon wieder die angebliche 75.000 € Geldstrafe, welche im Raum steht, herinnen. Und da habe ich nur mit 2 Spielen vor Publikum kalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.