Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Da widerspreche ich. V.a. wenn die Strafe gezielter auf den problematischen Kern der Fans abgestimmt gewesen wäre. Z.B. eben eine Sperre des BW für eine Saison. Pauschalurteil Ole..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario09 Anfänger Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 27. August 2012 von Supermario09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2012 meine Rede... meine Rede... irgendwie kann man doch beides haben nur Stimmung muß nichts mit Gewalt zu tun haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Wie kommst auf das? Ehrlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2012 Man. Was hat denn das mit Kleinbürger zu tun, wenn ich fordere, dass die Redelsführer aus dem Stadion verbannt gehören. Gewaltbereitschaft hat durchaus mit sozialer Stellung zu tun - wie Ernesto geschrieben hat. Und dann gibts noch die - Lucfer hat das geschrieben - die von allem zuviel haben und aus purer Langeweile herumpöbeln und schlägern. Weg mit beiden und Ruhe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 sag's doch gleich, am besten wäre es für euch man würde den Verein komplett sperren... wenn alles so einfach und leicht wäre, würden in gesamt Österreich die Uhren schon ganz anders ticken! Seit wann stehen die Idioten für den Verein? wie erklärst du die Sperre den normalen Fans im Block? So ähnlich wie man uns erklärt hat, daß wir wegen des Geisterspiels den ersten Bundesliga-Auftritt unserer Mannschaft nicht mitverfolgen konnten: "Pech gehabt." Sie könne sich ja eine Karte auf einer anderen Tribüne kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 irgendwie kann man doch beides haben nur Stimmung muß nichts mit Gewalt zu tun haben absolut,ntrotzallem kommt Rapid zuerst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Man. Was hat denn das mit Kleinbürger zu tun, wenn ich fordere, dass die Redelsführer aus dem Stadion verbannt gehören. Gewaltbereitschaft hat durchaus mit sozialer Stellung zu tun - wie Ernesto geschrieben hat. Und dann gibts noch die - Lucfer hat das geschrieben - die von allem zuviel haben und aus purer Langeweile herumpöbeln und schlägern. Weg mit beiden und Ruhe ist. Ja einfach mal en Oliver in Häfn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. August 2012 Hey leute, so bin seit mittag da warens noch 200 seiten nicht mehr im asb, gibts neue erkenntnisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 Pauschalurteil Ole..... Kein Pauschalurteil. Ich verurteile nicht jeden im BW. Aber Tatsache ist, daß der problematische Kern von dort kommt. Und wenn man scheinbar unfähig ist, die Problemkinder gezielt rauszuoperieren gehört der ganze Kern einmal zerschlagen und anschließend neu aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario09 Anfänger Geschrieben 27. August 2012 Da widerspreche ich. V.a. wenn die Strafe gezielter auf den problematischen Kern der Fans abgestimmt gewesen wäre. Z.B. eben eine Sperre des BW für eine Saison. Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Hey leute, so bin seit mittag da warens noch 200 seiten nicht mehr im asb, gibts neue erkenntnisse? Nein...Grossteils nur Diskussionen Aber, es wurde klar, dass die ersten Bengalos von uns nicht zur Verteidigung verwendet wurden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. August 2012 Hey leute, so bin seit mittag da warens noch 200 seiten nicht mehr im asb, gibts neue erkenntnisse? überhaupt nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Seit wann stehen die Idioten für den Verein? So ähnlich wie man uns erklärt hat, daß wir wegen des Geisterspiels den ersten Bundesliga-Auftritt unserer Mannschaft nicht mitverfolgen konnten: "Pech gehabt." Sie könne sich ja eine Karte auf einer anderen Tribüne kaufen. die diskussion ist hier fehl am platz, weil entartet. das hat nix mehr mit saloniki zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2012 Kennt wer "Xindl"? Wisst ihr was viele von denen machen? nein - erzähl. btw: weiss wer schon was von CSI youtoube ? echt ? nicht echt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts