Recommended Posts

Wichtiger Spieler

selten so nen Blödsinn gelesen - man muss net zwingend ein Zivilversager sein um "Randalierer" zu sein!!!! :facepalm:

einfach ein dummes Klischee!?

Zwingend nicht, meistens ist es aber so... und das hat nix mit Klischee zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

OT und weils grad eine neue meldung auf der UEFA HP unter disciplinary dazu gibt:

wir spekulieren so mit 75.000 euro strafe für fanausschreitungen und Bendtner hat bereits seine 100.000 für die unterhose bezahlt. sieht man halt schön, was der UEFA wirklich wichtig ist.

No merch. on our body's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

2 geisterspiele? ein einziges war's. und in den prater musste man genau 2x, dann war diese maßnahme auch schon wieder geschichte. da muss man schon eine sehr dünne haut haben, um das als strafe zu begreifen.

in den prater sind wir aus sicherheitsgründen zweimal FREIWILLIG übersiedelt. man möge mich berichtigen wenn ich das falsch in erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

in den prater sind wir aus sicherheitsgründen zweimal FREIWILLIG übersiedelt. man möge mich berichtigen wenn ich das falsch in erinnerung habe.

nein, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das ist ein wenig traurig, denn die Stimmng allein macht Rapid nicht aus, sie ist ein Bestandteil aber sollte nie primär als Hauptmotivation dienen!

Ja vielleicht was bei dir anders, als du das erste Mal im Stadion warst - Für mich war das erste was mir aufgefallen ist, die Gesänge und alles, das war einfach beeindruckend für mich als 8 jährigen Jungen.

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

2 geisterspiele? ein einziges war's. und in den prater musste man genau 2x, dann war diese maßnahme auch schon wieder geschichte. da muss man schon eine sehr dünne haut haben, um das als strafe zu begreifen.

Ursprünglich waren es 2 Geisterspiele, man konnte aber runterhandeln

und in den Prater hätten wir gar ned "müssen" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja vielleicht was bei dir anders, als du das erste Mal im Stadion warst - Für mich war das erste was mir aufgefallen die Gesänge und alles, das war einfach beeindruckend für mich als 8 jährigen Jungen.

jo damals 2010... (hehe - ned ernst nehmen bitte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Rathausplatz? Dort wo sich derzeit 100te touris am Filmfestival rumtreiben?! Ist so schon sehr eng dort, und jetzt sollen sich dort die Chaoten treffen? Falls das wirklich eintrifft, dann gute Nacht!

Es kann sein dass nicht explizit der Rathausplatz gewählt wird, der nette Herr hat ca. gesagt: "dann treffen sie sich - wie das auswärts so is - irgendwo, möglicherweise am Rathausplatz"

Schätze das war eine Mutmaßung von ihm und es kann auch woanders sein, aber jeder Platz in der Stadt is momentan gefüllt mit touris, war unlängst erst im 1. Bezirk, links rechts nur Touristen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ursprünglich waren es 2 Geisterspiele, man konnte aber runterhandeln

und in den Prater hätten wir gar ned "müssen" ...

gabs eine geldstrafe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"müssen" aus sicht der fans, danke für die richtigstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dennoch eine Strafe, auch wenns wohl eher wie ein leichter Klaps auf die Finger war als Schlag auf den Hinterkopf. Nur warum soll sich Rapid dafür einsetzen hart von der BL bestraft zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten