Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 wenn heute kein urteil gefällt wird, wann wird morgen weitergearbeitet? schon am vormittag oder wieder ab 1400 uhr? Habe div. Meldungen hier vernommen, dass das Statement auch noch heute in der Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden veröffentlich werden können. Wie auch immer, spätestens morgen werden wir ziemlich sicher erfahren, wie das Urteil aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Ja ganzen Block West zusperren, sind ja ALLE Randalierer - Ich persönlich geh nicht wegen dem Fussball allein hein sondern wegen der Stimmung und der Atmosphäre, das Match kann ich auch im TV sehn...Ohne BW hätten wir 10.000 Zuschauer Wahnsinn, ich geh nämlich als erstes wegen Rapid aufs Match, ned wegen Stimmung/Atmosphäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Wer spricht von allen FCs. AM weiß ganz genau, wo die Übeltäter sind und diese gehören weg - für immer. Das sind Randalierer, die im Leben versagt haben, die nichts anderes als ihre Gang haben. Dort sind sie wer und je mehr Scheisse sie bauen, desto angesehenen sind. Das sind keine Fußball Fans. Das sind Nichtsnutze, die den Fußball missbrauchen und benutzen um wenigstens in ihren kleinen Welt irgendetwas zu erreichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. August 2012 Vielleicht ist es langsam an der Zeit, den Thread (zumindest temporär) zu schließen. Es wurde alles gesagt, worum es geht, denke ich. Jetzt heißts die Urteile abwarten und darüber kann man dann gerne wieder diskutieren, aber mittlerweile hat man glaube ich das Schneeflockenphänomen erreicht. Jedes Thema wird dreifach vertieft, egal wie weit es vom ursprünglichen Thema entfernt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Wer spricht von allen FCs. AM weiß ganz genau, wo die Übeltäter sind und diese gehören weg - für immer. Das sind Randalierer, die im Leben versagt haben, die nichts anderes als ihre Gang haben. Dort sind sie wer und je mehr Scheisse sie bauen, desto angesehenen sind. Das sind keine Fußball Fans. Das sind Nichtsnutze, die den Fußball missbrauchen und benutzen um wenigstens in ihren kleinen Welt irgendetwas zu erreichen... selten so nen Blödsinn gelesen - man muss net zwingend ein Zivilversager sein um "Randalierer" zu sein!!!! einfach ein dummes Klischee!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. August 2012 Aber 10.000 ohne BW - brauch ich nicht - null Stimmung na dann gehst halt in dome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. August 2012 Aber 10.000 ohne BW - brauch ich nicht - null Stimmung da scheiß ich auf die stimmung, wenn ich sportlich vl in den europacup komme, dank ein paar hansln jemand anderer aber nachrückt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Wer spricht von allen FCs. AM weiß ganz genau, wo die Übeltäter sind und diese gehören weg - für immer. Das sind Randalierer, die im Leben versagt haben, die nichts anderes als ihre Gang haben. Dort sind sie wer und je mehr Scheisse sie bauen, desto angesehenen sind. Das sind keine Fußball Fans. Das sind Nichtsnutze, die den Fußball missbrauchen und benutzen um wenigstens in ihren kleinen Welt irgendetwas zu erreichen... ich denke wir glauben das dies so einfach geht, in Wahrheit wird sich das viel schwerer bewerkstelligen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Wahnsinn, ich geh nämlich als erstes wegen Rapid aufs Match, ned wegen Stimmung/Atmosphäre... Ja ich auch wegen Rapid aber wenn diese Stimmung nicht wäre würde ich weit weniger ins Stadion gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Es sind laut den Offiziellen (Marek und Konsorten) immer nur "eine Handvoll" - einfach zum Kotzen!!! bearbeitet 27. August 2012 von The big Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2012 OT und weils grad eine neue meldung auf der UEFA HP unter disciplinary dazu gibt: wir spekulieren so mit 75.000 euro strafe für fanausschreitungen und Bendtner hat bereits seine 100.000 für die unterhose bezahlt. sieht man halt schön, was der UEFA wirklich wichtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2012 Du bist wahrscheinlich auch so ein Patient... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Du bist wahrscheinlich auch so ein Patient... ;-) Ja ich bin asozial und lebe unter einer Brücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Ja ich auch wegen Rapid aber wenn diese Stimmung nicht wäre würde ich weit weniger ins Stadion gehn. das ist ein wenig traurig, denn die Stimmng allein macht Rapid nicht aus, sie ist ein Bestandteil aber sollte nie primär als Hauptmotivation dienen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2012 Nach dem Derby-Sturm hab ich mir echt gewünscht, daß die Bundesliga (daß Rapid nicht die Eier hat sowas durchzusetzen, ist mir klar) eine Saison lang nur den BW sperrt. Die erzieherische Maßnahme wäre wohl viel größer gewesen als die 2 Geisterspiele und die Happel-Derbys und der wirtschaftliche Schaden für den Verein nicht viel größer. 2 geisterspiele? ein einziges war's. und in den prater musste man genau 2x, dann war diese maßnahme auch schon wieder geschichte. da muss man schon eine sehr dünne haut haben, um das als strafe zu begreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts