onlinehv ASB-Messias Geschrieben 26. August 2012 Man man wie anstregend manche menschen sein müssen!! Google doch einfach den Namen,im namen Jesus!! hab ich gemacht, aber eben über yandis ) - drum sag ich euch ja viel Spaß; ist auch ein ganz beliebter in Russland *gg* - und ihn als Putinfreund darzustellen ist gewagt .... aber forsche doch selbst ein bißchen nach und vergiß auch ganz schnell die oberflächlichen schnellschreibenden griechischen Medien; wie wir beide wissen, liegen die sehr oft falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2012 Rachegelüste solltet ihr doch eigentlich haben,was ich so alles gelesen habe! Bei unserem Lager,bereitet man sich auf Donnerstag vor! Es sieht so aus,das das Tottenham Effekt wieder zu trifft! Man hat nur 800 Karten,aber es kommen mehr als das doppelte nach Wien! Rechen mit ungefáhr 2.000 PAOK Supporters und speziell viele aus Deutschland und den benachbarten EU Ländern! Aus Griechenland kommen ungefähr 13-14 Büsse und etliche Flieger... hör jetzt einfach auf damit, deine IP Adresse ist auf jeden Fall mal schon gesichert, sofern es zu weiteren Eskalationen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2012 Rachegelüste solltet ihr doch eigentlich haben,was ich so alles gelesen habe! Bei unserem Lager,bereitet man sich auf Donnerstag vor! Es sieht so aus,das das Tottenham Effekt wieder zu trifft! Man hat nur 800 Karten,aber es kommen mehr als das doppelte nach Wien! Rechen mit ungefáhr 2.000 PAOK Supporters und speziell viele aus Deutschland und den benachbarten EU Ländern! Aus Griechenland kommen ungefähr 13-14 Büsse und etliche Flieger... mir kommt´s auch irgendwie vor, du schreibst das voller stolz ? ich such gerade einen überbegriff für die 1200 leut, die keine karten haben - fällt grad nur vollpfosten ein. und ich hoffe mal, dass sich unsere szene im griff haben wird. da die, ich sag mal "reaktion" schon stattgefunden hat. vonmiraus hauts euch irgendwo abseits der zivilisation die schädl ein. aber im und rund um das stadion ist´s hoffentlich friedlich *wahrscheinlich nur ein wunschdenken* und du? mit oder ohne karte in wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 Wenn sogar noch mehr!! würde mich überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 26. August 2012 Sagte ich ja. Ich habe mich nur auf eine hier immer wieder erhoffte Strafverifizierung des Spiels bezogen. Am 1:0 wurde nichts verändert. Und dort gab es 39 Tote. Aber da das VOR dem Match passierte, war das für das ERGEBNIS des Spiels für die UEFA nicht weiter relevant. Eigentlich Irre, aber nun mal Tatsache. Ich rede hier nur davon, dass aus dem 1:0 kein 3:0 am grünen Tisch wurde. Also braucht hier keiner auf sowas hoffen. das hast du richtig analysiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 pfff denkst du wirklich ( ganz Ernst und ohne dass du mich als Bastard bezeichnest ) dass 2.000 eurer leute reinkommen ? Kollegah es ist ausverkauft , restlos !! 1.) Wenn du mich beleidigst,lass ich das nicht zu!! 2.)Liess doch bitte,genau was ich geschrieben habe!!Ich habe geschrieben das WIR nur 800 Tickets haben,jedoch werden mehr anreisen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. August 2012 1.) Wenn du mich beleidigst,lass ich das nicht zu!! 2.)Liess doch bitte,genau was ich geschrieben habe!!Ich habe geschrieben das WIR nur 800 Tickets haben,jedoch werden mehr anreisen!!! ich beleidige dich ?!? DU hast mich elender Bastard genannt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 1.) Wenn du mich beleidigst,lass ich das nicht zu!! 2.)Liess doch bitte,genau was ich geschrieben habe!!Ich habe geschrieben das WIR nur 800 Tickets haben,jedoch werden mehr anreisen!!! ja aber ihr kommt mit so vielen ned über die Grenze wenns Kontrollen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 Leider geben dir einige hier offensichtlich Falschinformationen: Darabos schickt 300 Leute hin. Kärntner Heimatdienst ist auch dabei. FF´s aus der Umgebung natürlich auch. Securitydienst übernimmt, ähnlich wie bei PAOK, Eisern Wien. Für 5 griechische Fans gibt es jeweils 2 Puffzonen vorne und eine hinten. Na bitte,bist narrisch...Für 800 PAOK Fans ruft man die halbe Armee Wiens auf!! RESPEKT!! P.S. Was sind die Darabos,FFs,usw? Fangruppen?securitys? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 26. August 2012 1.) Wenn du mich beleidigst,lass ich das nicht zu!! 2.)Liess doch bitte,genau was ich geschrieben habe!!Ich habe geschrieben das WIR nur 800 Tickets haben,jedoch werden mehr anreisen!!! und was wird der Rest machen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. August 2012 Na bitte,bist narrisch...Für 800 PAOK Fans ruft man die halbe Armee Wiens auf!! RESPEKT!! P.S. Was sind die Darabos,FFs,usw? Fangruppen?securitys? :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) und was wird der Rest machen?? Die werden vor der Grenze in Ungarn warten bearbeitet 26. August 2012 von korni8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Wenn es alleine schon soviel Hass gibt, wie wird das dann erst im Stadion? @all bitte reisst euch zusammen @ die Griechen : Viele Österreicher schätzen die Griechen, eure Kultur, etc, wenn ihr Fragen habt zum Stadion etc. , bitte fragt höflich, aber unterlässt irgendwelche Provokationen, ok. Danke. Ich hoffe wir sind alle zivilisiert und können normale Dialoge führen. Danke!@all bearbeitet 26. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 hör jetzt einfach auf damit, deine IP Adresse ist auf jeden Fall mal schon gesichert, sofern es zu weiteren Eskalationen kommt. Was habe ich den gemacht?Ich antworte auf verschieden Quotings...Also Bitte!! Und das mit meiner IP..bitte nur zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Wenn es alleine schon soviel Hass gibt, wie wird das dann erst im Stadion? @all bitte reißt euch zusammen @ die Griechen : Viele Österreicher schätzen die Griechen, wenn ihr Fragen habt zum Stadion etc. , bitte fragt höflich, aber unterlässt irgendwelche Provokationen, ok. Danke. Ich hoffe wir sind alle zivilisiert und können normale Dialoge führen. Danke!@all DANKE !! und da das absut ned funktioniert bitte closen bis sich alle wieda beruhigt haben, morgen explodierts e wieda .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts