Recommended Posts

Teamspieler

Was passiert eigentlich wenn Panathinaikos gegen Rapid spielen würde?

omg was soll passieren?

Friede Freude Eierkuchen :spongebob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Werft diese Kreaturen am Donnerstag aus dem Bewerb und stellt die Zahlungen an GR ein; Problem gelöst!

Sollen sie in ihrem eigenen Dreck ersticken, diese Unmenschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Werft diese Kreaturen am Donnerstag aus dem Bewerb und stellt die Zahlungen an GR ein; Problem gelöst!

kann ich so unterschreiben. herr edlinger: bitte die zahlungen rapids an griechenland SOFORT EINSTELLEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann ich so unterschreiben. herr edlinger: bitte die zahlungen rapids an griechenland SOFORT EINSTELLEN!

:D :D :D

der wor wöd !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Politik hat im Stadion und im Fußball allgemein nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

weil es nicht stimmt. keine ahnung wo er vor dem platzsturm 20-30 leuchtstifte gesehen hat, die richtung nebensektor geflogen sind. es waren anfangs drei in die luft, sprich nach vorne. dann vier oder fünf richtung "familiensektor".

detto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

was passiert eigentlich wenn wir Leben auf dem Mars finden?

dann werden solche Spiele in Zukunft vl dort ausgetragen

und wen meinst du jetzt genau? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:super:

Wegen diesen frustrierten Hurenkindern, die diesen Sport der Könige nicht verstehen und nicht lieben, wird die große Menge der Fans weiterhin vor diverse Probleme gestellt.

Im Alltag (hui, es gibt ein Leben neben dem Fußball) muss man sich fast schon rechtfertigen, warum man gerade Fußball als Hobby ausgesucht hat.

Im Stadion wird man gefilzt und darf bei diversen Spielen allerhöchstens ein Leichtbier, dieses elendige Gschloder, zu sich nehmen.

Die eigene Mannschaft muss Strafen bezahlen und in die Sicherheit investieren, anstatt die Infrastruktur oder die Mannschaft zu verbessern.

Alles wegen diesen Sozialversagern, diese Trottelegomanen, die den Fußball vorschieben, um ihr frustriertes Leben in Schwung zu bekommen und eine Plattform zu bekommen, wo sie auch einmal wichtig sind. Klingt verallgemeinernd, ist verallgemeinernd. Diese Vollidioten gehen mir unfassbar auf den Senkel. Wie kommen bitte all diejenigen, die sich immer nach den Regeln der Gesellschaft benehmen, um die Strukturen funktionsfähig zu lassen, dazu, wegen diesem Sud Einschränkungen zu erleben. Pfui Teufel. Diese Huren sind keinesfalls Rapid. Auch wenn sie es vielleicht mitsingen oder Leiberl mit diversen Aufschriften tragen. Die sind nur mehr lästig und ich hab kein Verständnis mehr. Schon lange nicht mehr. Oaschlöcher.

POTY. Ohne WItz.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin schon lange der Meinung, dass die Fanszene hinterfragt gehört, denn was diverse Schoitln aufführen, ist nicht mehr normal. Diese Minderwertigkeitskomplexler schimofen sich die "besten Fans der Welt", nachdem Rapid ja alles für sie sei. In Wahrheit stellen diese Trotteln mit ihren vereinsschädigenden Aktionen sich selbst über den Verein und nutzen den Fußball als Bühne für ihre "Interessen". Hat ja alles mit dem Platzsturm und der entlarvenden UWS-Aktion begonnen.

Aber was soll's, wir sind ja eh nur Gutmenschen. So eine Frechheit aber auch, dass wir die tollen Mentalità-Spatzis nicht rubbeln wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Su kannst auch alkoholfreies Trinken, darum gehts eh nicht, sondern um den Rest

Wird sich sicher mal ergeben

Aber was soll's, wir sind ja eh nur Gutmenschen. So eine Frechheit aber auch, dass wir die tollen Mentalità-Spatzis nicht rubbeln wollen.

Du Gutmensch, Oida. Fanboy und Schönwettergelegenheitssommerheimspielgeherwenndufreikartenbekommenhast Pseudofan.

Edit: Ich rubbel nicht mal meinen. Da werde ich bei anderen fix nix machen!

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Liebe Leute ! Es wäre fein, wenn man hier nur die Berichte derer lesen würde, die vorort waren und das eine oder andere live miterlebt haben. Es würde die Sache auch erhelblich erleichtern, wenn sehr viele hier ihre teilweise wirklich wertlosen Kommentare sich ersparen würden (sind eh die üblich Verdächtigen, wurscht welches Coleur) , da ja wieder mal die Printmedien das eine oder andere hier herauslesen und dann wieder ihre gut recherchierten Bezahlartikel gratisumsonst an Mann und Frau bringen und Stimmung machen !

An dieser Stelle mal Danke an die Leute, die vorort waren und das Erlebte hier hineingestellt haben. Sind durchwegs sachliche Angaben dabei.Hiezu fetter Respekt.

Weiters könntet ihr diverses Videogut und eure Artikel auch weiterhin Rapid schicken, kann sicher durchaus hilfreich in Sachen Beweismittel für eine Strafmildung hergenommen werden - ich denke das wäre wichtiger als diverse pseudogutmenschliche Kommentare (wurscht wer jetzt !!!!)

Asonsten bitte doch mein Ersuchen : bitte closen, weil eine normale Diskussion wieder mal nicht mehr möglich. Und die meisten Kommentare löschen, wäre hilfreich, damit das wirklich Essentielle heraussticht. War aber klar dass dies soweit kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Asonsten bitte doch mein Ersuchen : bitte closen,

Gab es bei deinen 2600+ Beiträgen jemals einen, wo du das nicht geschrieben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für mich ist er kein Gott. Aber im ASB werden immer wieder Aussagen von diversen Usern angezweifelt. Jetzt sagt ein offizieller von Rapid etwas zum Thema und auch das soll jetzt nicht stimmen. Also schreibt wohl jeder nur erfundene Scheisse hier. Vom Marek abwärts bis zum einfachen Südtribünen Normalo Schöntwetter Gloryhunter ohne Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich war gestern im sektor und hab heysel LIVE im fernsehen verfolgt! was willst mir also erzählen?

brauchst tote, damit es gleichwertig wird?

mir geht schön langsam die hutschnur hoch!

schon gut...will keinen ärgern...und ich versteh deine aufregung angesichts der erlebnisse...

jedoch solltest deinen ärger an euren unverbesserlichen "ikonen" auslassen!

die den abend, die action gut fanden und einen tag danach euphorisch im netz posten(keine kids bei ultras.ws oder ähnliche seiten)...

die stolz sind auf die tapferen krieger und respekt zollen

die der meinung sind dies war ein ruhm/ehrenvoller auftritt

die für kommenden donnerstag die hölle prophezeien, den krieg ausrufen, vergeltung fordern

etc

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten