Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2012 glaub ich dir, was mich interessieren würde, wieviel Prozent würdest du unseren Fans Schuld und wieviel den Paok Fans am Fiasko zuordnen, wenn man das in etwa in Zahlen auszudrücken versucht. keine ahnung und eigentlich ist das auch egal.solltens beide vereine rausschmeissn, würd ichs auch verstehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Ein capo (?) hat die stimmung noch extra angeheitzt und sich danach sehr schnell vertschüsst. Generell haben die noch mehr zum provozieren aufgerufen. Es war nicht lustig. Ein richtiger Held. Sticheln und dann verschwinden. Und die Masse macht das mit. Na wer es braucht.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2012 Vielleicht sollte sich manche Herrschaften das ansehen : http://www.youtube.com/watch?v=rgHGkYytFJE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Ich habe das starke Bedürfnis alle mitgereisten, die nicht zu traumatisiert sind, aufzufordern ihre Sicht der Dinge per Mail bei unseren Verantwortlich zu deponieren. Mir ist die Außendarstellung, wie vielen hier, zu sanft. Hier hätte aufgrund des klaren Versagens der Sicherheitskräfte/Gastgeber viel viel mehr passieren können. Da ist es auch völlig egal, wer da wie wo wann "begonnen" hat. (wie auch immer man den Beginn einer derartigen Eskalation festmachen will) Fakt: Es kann von diesem Verein (PAOK) inkl. anwesender Exekutive anscheinend nicht gewährleistet werden, dass einige Verrückte im Fall der Fälle Leben gefährden. Was für mich (und ich hoffe für jeden anderen vernunftbaren Menschen auch) nur eine Konsequenz haben kann und die heißt Ausschluss. Wir haben auch nicht nur Lämmchen dabei, schon klar, was aber für mich in der Diskussion rund um Ausschlus PAOK ja/nein irrelevant ist. Im Hanappi wird bewerkstelligt, dass sich solche Szenen (in der gestrigen) Form eben nicht abspielen-das ist der Unterschied. Alle gestern Beteiligten sind ausnahmslos zu bestrafen. Meine Meinung: saftige Geldstrafe und von mir aus Geisterspiel oder Auswärtssperre für Fans auf Bewährung für uns, Ausschluss PAOK-weil sie's anscheinend einfach nicht schaffen, ein Risikospiel auch als solches über die Bühne zu bringen. Und das ist für mich weniger Strafe, sondern blanke Konsequenz. Habe gestern auch um Freunde gebangt und war per SMS in Verbindung, deshalb mein Post jetzt mit ein wenig Abstand zur ersten Emotion gestern. Bitte hanteln, liebe UEFA! bearbeitet 24. August 2012 von chrisio82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2012 keine ahnung und eigentlich ist das auch egal. solltens beide vereine rausschmeissn, würd ichs auch verstehn. Alles klar, Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. August 2012 Vielleicht sollte sich manche Herrschaften das ansehen : genau die hab ich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 Ich habe das starke Bedürfnis alle mitgereisten, die nicht zu traumatisiert sind, aufzufordern ihre Sicht der Dinge per Mail bei unseren Verantwortlich zu deponieren. Absolut, und mit einer Bitte, dies auch so der Uefa zu kommunizieren. Ich hoffe inständig, Rapid versucht nicht auch das ganze intern so kleinzureden, wie man es nach dem Artikel auf der HP vermuten könnte. Da soll alles in diesen Bericht..dass es dem AM fast die Beine weggefetzt hätte, das Pichler bespuckt wurde, dass Hofmann das Tränengas gespürt hat, dass die Spieler von den Fans angerempelt wurden..wenn die Uefa da noch glaubt, Paok könnte der Gastmannschaft Sicherheit gewährleisten, sind das sowieso ein Haufen Vollidioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Hat eigentlich irgendjemand eine Idee oder einen Tipp, warum von offizieller Seite so komplett anderes kommt als von Fans, die unten mittendabei waren? Ich vertraue den Leuten, die ich kenne, die unten waren, vollauf. Von daher kann ich es einfach nicht begreifen, dass so Dinge wie das Werfen von Molotovcocktails - aus meiner Sicht genau eines: ein Mordversuch! - verschluckt werden, während das Fehlverhalten aus unserem Sektor so dermaßen in den Mittelpunkt gestellt werden? Will man hier präventiv deeskalierend arbeiten vor Donnerstag? Hat man Angst vor dummen Aktionen unserer Spezialisten und glaubt, sie mit diesem Schuss vor den Bug abzuschrecken?? Absolut unverständliche Angelegenheit. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Fanfreundschaften fürn Oasch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Fanfreundschaften fürn Oasch sind. Dein gutes Recht, allerdings seh ich das nicht so. Ich hab auch nichts von dieser Freundschaft, aber was hat uns das bisher geschadet? Nichts, und natürlich kanns halt mal passieren dass unsere Fans bei so einer Auslosung nicht gerade eine einfache Auswärtsfahrt haben, aber die hat man auch oft, ohne irgendwie mit einer Mannschaft aus diesem Land befreundet zu sein (Brügge, Sofia). Es wäre auch wohl nicht ganz lustig gewesen, hätten wir damals Famagusta besiegt (danach hätten wir ja gegen Olympaikos gespielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) @narya...beim römer derby ist in den (glaube) späten 70ern einmal ein laziali gestorben, nachdem er von einem leuchtstift getroffen wurde...wie ist das "fehlverhalten" , wie du es so schön nennst, von einigen eurer spezialisten zu bewerten? bearbeitet 24. August 2012 von luca1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. August 2012 Hat eigentlich irgendjemand eine Idee oder einen Tipp, warum von offizieller Seite so komplett anderes kommt als von Fans, die unten mittendabei waren? Ich vertraue den Leuten, die ich kenne, die unten waren, vollauf. Von daher kann ich es einfach nicht begreifen, dass so Dinge wie das Werfen von Molotovcocktails - aus meiner Sicht genau eines: ein Mordversuch! - verschluckt werden, während das Fehlverhalten aus unserem Sektor so dermaßen in den Mittelpunkt gestellt werden? Will man hier präventiv deeskalierend arbeiten vor Donnerstag? Hat man Angst vor dummen Aktionen unserer Spezialisten und glaubt, sie mit diesem Schuss vor den Bug abzuschrecken?? Absolut unverständliche Angelegenheit. this! Ich kann mir nicht vorstellen inwiefern das deeskalierend wirken soll. Jeder hat gesehen was passiert ist und ein großteil ist einfach haß auf diese Leute. Man braucht sich ja nur die Augenzeugenberichte durchlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. August 2012 @narya...beim römer derby ist in den (glaube) späten 70ern einmal ein laziali gestorben, nachdem er von einem leuchtstift getroffen wurde...wie ist das "fehlverhalten" , wie du es so schön nennst, von einigen eurer spezialisten zu bewerten? sei ma ned bös bitte aber schleich dich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 war eine normale frage und nicht an dich gerichtet, also sei ma ned bös und les drüber...so wie ich über dein nettes schleich dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Hat eigentlich irgendjemand eine Idee oder einen Tipp, warum von offizieller Seite so komplett anderes kommt als von Fans, die unten mittendabei waren? Ich vertraue den Leuten, die ich kenne, die unten waren, vollauf. Von daher kann ich es einfach nicht begreifen, dass so Dinge wie das Werfen von Molotovcocktails - aus meiner Sicht genau eines: ein Mordversuch! - verschluckt werden, während das Fehlverhalten aus unserem Sektor so dermaßen in den Mittelpunkt gestellt werden? Will man hier präventiv deeskalierend arbeiten vor Donnerstag? Hat man Angst vor dummen Aktionen unserer Spezialisten und glaubt, sie mit diesem Schuss vor den Bug abzuschrecken?? Absolut unverständliche Angelegenheit. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Fanfreundschaften fürn Oasch sind. ich weiss net, aber irgendwie wirkten die Offiziellen auf mich noch geschockt, und vielleicht hat man gerade auf die eigenen Fans geschaut und dort eben massive Verfehlungen wahrgenommen, ich kann mir vieles nicht erklären was da gestern passiert ist. bearbeitet 24. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. August 2012 war eine normale frage und nicht an dich gerichtet, also sei ma ned bös und les drüber...so wie ich über dein nettes schleich dich... Bin zwar nicht gemeint, aber ich erlaube mir zu antworten. Da gibts einen 72 Seiten langen Thread wo diese "Schüsse" und Würfe unsererseits vom Großteil aller verurteilt werden. Also ist diese Frage obsolet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts