Recommended Posts

Supersoldat.

weil der herr marek auch eine marionette der ur is.. das is aber wahrlich nix neues. es ging im obigen post darum, ob der verein rapid alles richtig gemacht hat gestern. nein, hat er nicht, wenn er sich zum 10.000000000000000000x nicht von ein paar vollidioten trennen will.

aber 800 fans auswärts dabei, und die machen immer so tolle stimmung!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja die UEFA muss die bewährung ja nicht aufs finanzielle beschränken .. sollen sie jetzt dann eine 2. Strafe auf Bewährung bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil der herr marek auch eine marionette der ur is.. das is aber wahrlich nix neues. es ging im obigen post darum, ob der verein rapid alles richtig gemacht hat gestern. nein, hat er nicht, wenn er sich zum 10.000000000000000000x nicht von ein paar vollidioten trennen will.

dass hier einiges nicht passt steht außer zweifel...nur denke ich, dass man auf diesen speziellen fall bezogen, kaum verhindern kann dass der dicke da aufeinmal in den bus einsteigt...

Wie sehen das eigentlich die Griechen selber?

Mich würde die griechischen Medien, Internetseiten, usw. interessieren...

Mit was die wohl rechnen?

na geh, für die wahren doch von haus aus nur wir schuld...was ich so wahrnehmen konnte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lustig auch die Angst, dass es Wien jetzt so großartig tscheppern wird. Gar nichts wird sein, da genug He anwesend sein wird. Was passiert denn schon großartig in Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich wollt ein ausführliches posting zum gestrigen tag verfassen, aber ich schenks mir.

nur eines ... unsere leut hatten gestern angst ... nein, nicht die normalos ...

bis auf die paar die unten am zaun dagegen gehalten haben.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Lustig auch die Angst, dass es Wien jetzt so großartig tscheppern wird. Gar nichts wird sein, da genug He anwesend sein wird. Was passiert denn schon großartig in Wien?

naja dafür seit ihr aber immer recht schnell zu fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich wollt ein ausführliches posting zum gestrigen tag verfassen, aber ich schenks mir.

vielleicht überlegen sie jetzt künftig gewisse aktionen (dass auch die anderen angst haben können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bewährung klingt für mich auch eher, dass der Klub eine bekommen hat. Das diese im finanziellen liegt muss eigentlich egal sein. Hab auch noch nie gehört, dass man 4-5 veschiedene Bewährungen haben kann für unterschiedliche Vergehen.

Ich glaube aber, dass das Urteil erst nach dem Rückmatch kommen wird und ihr ev. sogar im nachhinein aufsteigt. so wie bei Celtic damals die statt Sion eingesprungen sind im nachhinein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na ganz super...aber war ja alles sicher...btw. willkommen zurück in der zivilisation!

naja dafür seit ihr aber immer recht schnell zu fuß

hehe, aber nicht die spieler am feld!:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

mich würd das ausführlich posting interessieren :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja die UEFA muss die bewährung ja nicht aufs finanzielle beschränken .. sollen sie jetzt dann eine 2. Strafe auf Bewährung bekommen?

Eben, das ist ja das unlogische. Sonst hat man am Ende eine Bewährungsstrafe wegen Randalierens, eine wegen finanzieller Vergehen, eine wegen dem Einsatz gesperrter Spieler oder was weiß ich was.. das kanns doch nicht sein?

Nein, die Ereignisse gestern reichen allein schon für eine Sperre (ohne Bewährungsstrafe), da diese noch dazu kommt ... eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab mich auch grad gefragt.

bei wiederholungstaten wird dafür sehr wohl explizit erwähnt, dass es sich um vergehen in ähnlichen bereichen handeln muss, damit die frühere tat erschwerend hinzukommt.

kann mir aber nicht vorstellen, dass die UEFA da alles in einen topf wirft und PAOK jetzte sperrt.

Artikel 18 Rückfall

1Ein Rückfall liegt vor, wenn innerhalb von fünf Jahren erneut eine Disziplinarmassnahme für eine Verfehlung ähnlicher Art verhängt werden muss.

2 Er gilt als erschwerender Umstand.

ein rückfall wird also gesondert erwähnt und wirkt erschwerend. schließt aber noch nicht aus, dass eine bewährung aus finanz gründen auch durch andere vergehen aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wahnsinn was gestern ablief, bin froh wieder heil zu Hause zu sein. Ob wir das sportlich drehene können wage ich zu Bezweifeln, bin gespannt was bei der Uefa-Strafermittlung rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ihr nennt sie als noch eure?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten