dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 Das Spiel gehört abgesagt ... od. zumindest ohne Gäste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2012 Rapid bitte schenke uns einen Sieg! Rapid ein leben lang! PS: Ich hoffe unsere Fans zeigen dass sie wirkliche Fans sind. Ich vertraue auf unsere Polizei und denke es wird nicht viel passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2012 AUSSE MIT DEM GSINDL! Königshofer Katzer-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Heikkinen/Kulovits (Die negative Qual der Wahl)-Ildiz Trimmel-Hofmann-Schaub Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2012 aus dem standard.at: Zum Rückspiel nach Wien werden rund 800 PAOK-Fans erwartet. Ein Großteil von ihnen soll sich am Spieltag aber die meiste Zeit in Bratislava, wo ihre Charter-Flugzeuge landen und starten, aufhalten und nur zum Match anreisen. An Konzepten für die sichere An- und Abreise nach bzw. aus Wien wird derzeit auf Hochtouren gearbeitet, damit es nicht wieder zu Szenen wie beim Hinspiel kommt. Die Sicherheitsvorkehrungen der Polizei werden daher noch größer als bei einem Wiener Derby zwischen Rapid und Austria sein. (APA, 28.8.2012) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. August 2012 Königshofer Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Ildiz - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Schaub Alar Aber PS wird Burgstaller schon irgendwo einbauen. Und an einen Aufstieg glaub ich noch immer nicht.. gekauft. leider glaube ich, dass das spiel keine 90minuten dauern wird. wird ein bitterer abend werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. August 2012 gekauft. leider glaube ich, dass das spiel keine 90minuten dauern wird. wird ein bitterer abend werden.. nein sondern 120 und schlussendlich in min 119 das 3:1 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 Alar Grozurek - Hofmann - Burgstaller Heikkinen - Ildiz Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Volle Kraft voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2012 gaaaaaaaaanz schlechtes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 ... od. zumindest ohne Gäste ja finde ich auch also wenn das ohne vorkommnisse abrennt bin ich verplüfft. die griechen werden es sicher darauf anlegen. die schießen zwei raketen ab und wir sind ausgeschlossen Alar Grozurek - Hofmann - Burgstaller Heikkinen - Ildiz Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer# Volle Kraft voraus! wir benötigen dringend kreative mf spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 die schießen zwei raketen ab und wir sind ausgeschlossen Wenn sich die Griechentrotteln aufführen und wir alles für einen reibungslosen Ablauf tun werden, so wie damals gegen Besiktas im Happel, dann werden wir nichts zu befürchten haben und der Sauverein PAOK wird gesperrt! Wichtig ist, dass wir ruhig bleiben und alles tun, damit das Spiel reibungslos abläuft, und das werdn wir tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 sieg oder spielabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Wenn sich die Griechentrotteln aufführen und wir alles für einen reibungslosen Ablauf tun werden, so wie damals gegen Besiktas im Happel, dann werden wir nichts zu befürchten haben und der Sauverein PAOK wird gesperrt! Wichtig ist, dass wir ruhig bleiben und alles tun, damit das Spiel reibungslos abläuft, und das werdn wir tun. (gegen besiktas war ich im F-Sektor war leiwand:))) hoffen wir mal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2012 besiktas hat damals nach unserem spiel aber kein geisterspiel bekommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2012 besiktas hat damals nach unserem spiel aber kein geisterspiel bekommen oder? 50.000 Euro Strafe und gut is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2012 Weghauen 2:0 und passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts