Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

wurde der hass-grieche noch nicht eingebürgert?

sag mal, bist du dem peckten bladen sein pr-manager, dass dir kein post auskommt, ohne ihn zu erwähnen? get a life, butcher! :streichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch wenn man nicht unter Protest spielt, muss das Konsequenzen haben.

das kannst annehmen!!! aber 0:3 wirds sicher keins!!

der admira wurde mitgeteilt das die strafe €5.000 pro pyrogegenstand beträgt!!! kannst dann mal hochrechnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nicht aber es gab das gerücht das er im frühjahr beim spiel admira vs rapid war ;) in wien war zu dem zeitpunkt jedoch fix!!!

Ich bin für eine Einbürgerung, in Österreich hätte der locker Chancen bei den C-Promis mitzumischen, in Griechenland bekommt der wahrscheinlich nicht mal mehr Sozialhilfe,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn aber wirklich unsere "begonnen" haben, dann hoff ich da auch auf knallharte strafen von seiten rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

verstehe die aufregung nicht, ihr spielt in saloniki gegen paok und habt eine freundschaft zu pana. es war in etwa das zu erwarten. darum auch mein "viel glück den reisenden" post gleich nach der auslosung, wo einige noch so taten als wäre das dort eine chillige awayfahrt.

zum sportlichen, sehr tüchtig, jetzt noch einen konter und man hat beste chancen auf ein weiterkommen, weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

nachdem die pyros zuerst ausm away sektor gekommen sind, auch vollkommen richtig

man verzeihe mir, dass ich mit solchen behauptungen noch vorsichtig bin. auch agenturen melden zeitweise vorschnellen blödsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

man verzeihe mir, dass ich mit solchen behauptungen noch vorsichtig bin. auch agenturen melden zeitweise vorschnellen blödsinn...

wenn sogar gruene im stadion das ganze bestaetigen... aber gut - glaubs halt erst morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten