j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2012 katzer wiedermal einen konter versemmelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 Spielen nicht unter Protest. nachdem die pyros zuerst ausm away sektor gekommen sind, auch vollkommen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2012 Aber auch wenn man nicht unter Protest spielt, muss das Konsequenzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 23. August 2012 wurde der hass-grieche noch nicht eingebürgert? sag mal, bist du dem peckten bladen sein pr-manager, dass dir kein post auskommt, ohne ihn zu erwähnen? get a life, butcher! :streichler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2012 nachdem die pyros zuerst ausm away sektor gekommen sind, auch vollkommen richtig Rechtfertig natürlich einen Platzsturm. Klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. August 2012 nachdem die pyros zuerst ausm away sektor gekommen sind, auch vollkommen richtig Bist du dortn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Aber auch wenn man nicht unter Protest spielt, muss das Konsequenzen haben. das kannst annehmen!!! aber 0:3 wirds sicher keins!! der admira wurde mitgeteilt das die strafe €5.000 pro pyrogegenstand beträgt!!! kannst dann mal hochrechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Wahrscheinlich sind die Rapidler auch an den Molotovs selber schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. August 2012 das nicht aber es gab das gerücht das er im frühjahr beim spiel admira vs rapid war in wien war zu dem zeitpunkt jedoch fix!!! Ich bin für eine Einbürgerung, in Österreich hätte der locker Chancen bei den C-Promis mitzumischen, in Griechenland bekommt der wahrscheinlich nicht mal mehr Sozialhilfe,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Königs Aussage einfach nur herrlich. "Noch Verständigungsprobleme mit Gerson." - Na klar wird der kein griechisch können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2012 wenn aber wirklich unsere "begonnen" haben, dann hoff ich da auch auf knallharte strafen von seiten rapids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. August 2012 verstehe die aufregung nicht, ihr spielt in saloniki gegen paok und habt eine freundschaft zu pana. es war in etwa das zu erwarten. darum auch mein "viel glück den reisenden" post gleich nach der auslosung, wo einige noch so taten als wäre das dort eine chillige awayfahrt. zum sportlichen, sehr tüchtig, jetzt noch einen konter und man hat beste chancen auf ein weiterkommen, weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 23. August 2012 nachdem die pyros zuerst ausm away sektor gekommen sind, auch vollkommen richtig man verzeihe mir, dass ich mit solchen behauptungen noch vorsichtig bin. auch agenturen melden zeitweise vorschnellen blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 23. August 2012 Bei den Ballverlusten stellts ma teilweise die Nackenhaare auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2012 man verzeihe mir, dass ich mit solchen behauptungen noch vorsichtig bin. auch agenturen melden zeitweise vorschnellen blödsinn... wenn sogar gruene im stadion das ganze bestaetigen... aber gut - glaubs halt erst morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts