PAOK - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

und die stehen mit dir im kontakt? gut vernetzt der her erzfeind! wenns bestätigt wird, fordere ich harte konsequenzen! aber ich warte noch auf etwas fundiertere quellen als irgendwelche grüne mit verlaub!

oh entschuldigung dass ich bekannte gruene hab denen ich viel glueck wuensche dass sie dort heil wegkommen :facepalm: durchs asb lernt man gsd ned nur idioten kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei manchen denkst dir echt was. In dem Sektor sind nicht nur hardcore-mentalita-Dodln sondern zu einem großen Prozentsatz auch komplett normale Leute, und die "hätten eh damit rechnen müssen dass sowas passiert" weils irgendeine bescheuerte Fanfreundschaft mit PAOK gibt? Na gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

oh entschuldigung dass ich bekannte gruene hab denen ich viel glueck wuensche dass sie dort heil wegkommen :facepalm: durchs asb lernt man gsd ned nur idioten kennen

ich sag ja ned, dass du lügst! aber nachdem mich keiner angerufen hat, muss ich auf andere quellen hoffen ;) entspann dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich nicht wundern wenn wir angefangen haben, unsre dümmsten Fans + Panathinaikos Idioten sind eben keine gute Kombination und hoffen nur auf Auseinandersetzungen...

das versteh ich irgendwie bei so leuten nicht - die ganze stadt ist gegen mich, was erwarten die sich!

bewegung auf den rängen richtung gästesektor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Man konnte gerade einige Griechen über die Längstribüne laufen und einen Zaun Richtung Fansektor hochklettern sehen. Denke aber nicht, dass die rüberklettern, sah zumindest nicht so aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.