hüfti666 Anfänger Geschrieben 23. August 2012 a skandal das des spiel angepfiffen worden is! das is a klares 0:3 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2012 das weiß ich nicht, weiß nur dass wir ein paar verletzte haben oh man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/randale-vor-paok-rapid/page/33965-415-57-57-.html zitat: "Im Stadion findet das traurige Schauspiel seine Fortsetzung. Rapid-Fans schießen Leuchtraketen in den gegnerischen Fan-Block, woraufhin die Stimmung eskaliert. Die aufgebrachten Heim-Fans durchbrechen Absperrungen, um den Gäste-Sektor zu stürmen, was ihnen jedoch misslingt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. August 2012 schiri pfeift auch automatisch gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2012 hast du das vorher gesehen...das reicht als grund. tut mir leid da pfeiff ich nicht an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2012 Egal wies ausgeht das muesst eigentlich nachtraeglich 0:3 gewertet werden. keiner kann verlange dass spieler unter solchen umstaenden gute leistungen zeigen koennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2012 Unfassbar, das hat nichts in einem Stadion verloren, das ist SPORT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 wieviele rapidfans sind aus dem Stadion raus? was für nen sinn hätte das? kann mir nicht vorstellen das es draußen besser ist!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/randale-vor-paok-rapid/page/33965-415-57-57-.html zitat: "Im Stadion findet das traurige Schauspiel seine Fortsetzung. Rapid-Fans schießen Leuchtraketen in den gegnerischen Fan-Block, woraufhin die Stimmung eskaliert. Die aufgebrachten Heim-Fans durchbrechen Absperrungen, um den Gäste-Sektor zu stürmen, was ihnen jedoch misslingt." und mir wollte man ned glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Wir haben im Zentrum immer eine riesiges Loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2012 Wieso sind da hinten auf der Werbebande Werbungen für die Rapid-App? Sowas is normal - auch bei Auswärtsspielen, aber wenn man fast nie im Europacup spielt, weiß man das nicht *jk* Ehrlich: Sowas kommt immer wieder vor, bin mir sicher, dass beim Heimspiel auf den Banden vor eurer Süd griechische Werbung ist, wenn die Griechen von der anderen Seite filmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. August 2012 http://www.laola1.at...415-57-57-.html zitat: "Im Stadion findet das traurige Schauspiel seine Fortsetzung. Rapid-Fans schießen Leuchtraketen in den gegnerischen Fan-Block, woraufhin die Stimmung eskaliert. Die aufgebrachten Heim-Fans durchbrechen Absperrungen, um den Gäste-Sektor zu stürmen, was ihnen jedoch misslingt." fanfreundschaften ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 23. August 2012 Die Verteidigung bisher eine Katastrophe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2012 tut mir leid da pfeiff ich nicht an... weißt eh, was dort dann los is...lieber das mal über die runden bringen, die geisteskranken in ihre barracken zurückkehren lassen und das aus sicherer entfernung die einzig gerechte sanktion aussprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. August 2012 http://www.laola1.at...415-57-57-.html zitat: "Im Stadion findet das traurige Schauspiel seine Fortsetzung. Rapid-Fans schießen Leuchtraketen in den gegnerischen Fan-Block, woraufhin die Stimmung eskaliert. Die aufgebrachten Heim-Fans durchbrechen Absperrungen, um den Gäste-Sektor zu stürmen, was ihnen jedoch misslingt." Also ein klares 3:0 für PAOK am grünen Tisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts