US Open 2012


lp-x

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hoffen wir dass es murray wird, dann hat die top4 jeder ein slam gewonnen. murray dazu noch olympia, roger wieder nr1. die wm darf dann sonst wer gewinnen

edit: wann geht des spiel los?

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beides. Berdych hat sich dann bei 3-1* in 3. zwar kurz verabschiedet, aber Roger im Grunde immer ohne Chance.

danke. konnte gestern auf eurosport kurz den letzten satz sehen (vor ferrer - tipsarevic) und was ich da gesehen habe, war ein wirklich schwacher federer. mit so einer leistung hat er sich das semifinale einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum hat der tipsarevic immer eine brille auf? hat er das gleiche leiden wie der davids

http://2011.usopen.org/en_US/news/interviews/2011-09-05/201109051315256792145.html

Q. You're one of the few players wearing sunglasses. Is that for vision correction or a fashion statement?

JANKO TIPSAREVIC: Vision correction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferrer wird nie ein GS Finale erreichen.

Heute hatte Ferrer Djokovic ziemlich im Griff (wobei natürlich die Bedingungen arg waren). :)

5:2 - Den ersten Satz wird er sich morgen auch noch holen denke ich. Dann wird man weitersehen.

Ich finde, dass Ferrer im Moment sehr stark spielt und eventuell trau ich ihm die Sensation jetzt zu, obwohls sicher ned leicht wird.

Ich hoffe, dass ers packt. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.