US Open 2012


lp-x

Recommended Posts

Der größte Feind des Tennisspielers ist der eigene Kopf. Ich spreche aus Erfahrung. :fuckthat:

Nicht nur eines Tennisspielers, sondern fast eines jeden Sportlers. Rogan lässt grüßen. :winke:

Aber das kennt glaub ich echt ein jeder, der selbst mal auf irgendeinem Niveau Sport gemacht hat, bei dem man die Zeit hat um in entscheidenden Situationen zu denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer die petschner-partie gestern geschaut?

hab nur den anfang gesehen - startet mit einem break, dann 40-0 bei eigenem aufschlag u. plötzlich reißt der faden und er verliert er den satz 1-6...wie gibts denn sowas :facepalm:

immerhin noch umgedreht am ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll verschissen der Llodra.. Da denk ich mir "den Satz schau ich mir noch fertig an, danach geh ich schlafen" und dann kassiert er das Break.

Beim zweiten Aufschlag zweit mal Serve and Volley zu spielen ist auch intelligent der Marke Melzer (von dem sieht man den Scheiß ja auch regelmäßig)

Apropos scheiß: Melzer (der sich angeblich Medienkritiken zu sehr zu Herzen nimmt - weiß ich von einem Freund Melzers) zeigt heut auch wieder, wieso er das Einzelspielen mittlerweile lassen sollte...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toll verschissen der Llodra.. Da denk ich mir "den Satz schau ich mir noch fertig an, danach geh ich schlafen" und dann kassiert er das Break.

Beim zweiten Aufschlag zweit mal Serve and Volley zu spielen ist auch intelligent der Marke Melzer (von dem sieht man den Scheiß ja auch regelmäßig)

soll llodra mitm kohli in die langen ballwechsel gehen? :D

ich hoff, er dreht das no

jürgsi is back *lol*...

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.