US Open 2012


lp-x

Recommended Posts

Ich find das Djokovic unattraktiv spielt, keine Ahnung wie man darauf kommt dass Nadal (der oft Powertennis bietet) nur den Ball reinschiebt, aber okay du lebst ja auch beim Fußball in deiner eigenen Welt. Bei Murray würd ich sogar Geld drauf wetten wenn´s möglich wäre. Entweder man hat´s drauf oder nicht, und im Vergleich zu den großen "Dreien" bringt er´s einfach nicht, und das merkt selbst der Lendl schön langsam. Aber okay, jedem seine Meinung :RiedWachler:

:lol:

Kaum ausgesprochen, Murray Bilanz:

Wimbledon 2012: Finale

London Olympia 2012: Gold

US-Open 2012: Sieg (?)

Mit anderen Worten seither:

Murray > Federer > Djokovic > Nadal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der zweite Satz im Endeffekt entscheidend, das war extrem unnötig, den so zu verlieren.

stimmt - normal muss das ein 6:0 oder 6:1 werden :)

gratulation an murray - hätt mir eigentlich nie im leben gedacht, dass ich in einem grandslam finale mal für ihn halte, aber heut wars soweit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

konnte das spiel leider nicht sehen, aber es freut mich für murray, dass er gewonnne hat. ich hätts mir nie gedacht, solche worte einmal auszusprechen.. :D

murray hat sich definitv gesteigert, nachdem man ihn zu beginn des jahres eigentlich schon als verlierer abgestempelt hat und war in den vergangenen monaten der dominierende mann auf den courts dieser welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die letzten beiden Games hat Djokovic durch unnötige Fehler dann praktisch hergeschenkt, zudem waren da auch ein paar sehr knappe Punkte dabei

Heißt du zufälligerweise Nina? (ned böse gemeint, aber ich dachte jemanden der Djokovic und Alonso mag gibts nur 1x auf der Welt) :feier:

Wenn man sich die US Open Siegerliste der Herren seit 1976 ansieht, muss man ganz klar sagen, dass die US Open immer nur von ganz "großen" Tennisspielern gewonnen wurden. Ausnahmen sind unter Umständen JMDP (der muss es erst beweisen) und wenn man ganz boshaft ist Roddick. Und eben Murray, wobei der am besten Weg ist, ein großer zu werden...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.