US Open 2012


lp-x

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das ist doch nicht zu fassen... Ich weiß nicht, warum ich da nach wie vor so mitfiebere. Im Endeffekt durft ich in meinem bisherigen Leben noch nicht vielen Sternstunden des Ö-Tennis beiwohnen (Anm. 93er Baujahr...).

Langsam ist es wohl wirklich an der Zeit, dass der Jürgen sich aufs Doppel konzentriert, wie hier schon einige gemeint haben. Er wird es im Einzel nicht mehr dorthin schaffen, wo er mal für leider viel zu kurze Zeit war. Vom Potential her hätte er mMn sicherlich sich einige Jahre in den Top Ten halten können, bin zwar kein Tennisspezialist, aber er hat ja gezeigt, was er eigentlich drauf hat. Ewig schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm:

Wird ein recht kurzer Thread heuer.

xfx4j5.jpg

25/55 am Netz, ja bist du wirr.

Fast doppelt so viele unforced Errors wie Winners sagt auch relativ viel.

Da erübrigt sich dann jede Stellungnahme darüber, dass dem Gegner wieder der beste Tag seines Lebens ausgekommen ist.

Melzer ist seit einiger Zeit an der Stelle angekommen, dass es keine Leute unter den besten 500 gibt, die für ihn eine lockere Partie bedeuten.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melzer spielt im Einzel komplett ohne Selbstvertrauen, und wenn er kein Selbstvertrauen hat, nacht er immer Dinge die völlig verzweifelte Aktionen sind. Dann geht er viel zu oft und unmotiviert ans Netz, riskiert bei 2 Aufschlägend zu viel, probiert von der Grundlinie Schläge, die ein Federer nicht spiele würde und und und. Da stimmts im Kopf derzeit überhaupt nicht. Weiß aber nicht was da helfen könnte. Ich hab das eh schon einmal scherzhalber gesagt, aber da ist durchaus ein wahrer Kern enthalten: Er soll sich einen Psychologen suche, am besten einen der Mirna Jukic heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll llodra mitm kohli in die langen ballwechsel gehen? :D

ich hoff, er dreht das no

jürgsi is back *lol*...

Das nicht, aber bei dem harmlosen Zweiten immer ans Netz zu gehen gleicht einer Verhöhnung... Soll er es bei einem Angriffsschlag probieren. Kohli haut ihm den Return ja nicht um die Ohren...

Aber eh selbst schuld, hat er absolut selbst vergeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ganz "überraschend" ausgeschieden. Jürgen, es wird Zeit, und Tamira bitte gleich in die Pension mitnehmen!

Ja ne is klar.. Mit 21 in Pension :feier:

BTW: :winke: und :allaaah: Kim...

Paszek hat mit Kerber das Doppel sogar noch gewonnen, nach ganz starkem Start :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.