Supercopa de España | Real Madrid - FC Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Für solche Aktionen ist Vic immer gut - das ist Offenbarungseid und hat auf diesem Niveau nix verloren.

Ich hab vor dem Spiel noch gerätselt, ob vl. Pinto die klügere Wahl ist.

Statt dem 4:1 (Casillas toll gehalten) fällt dieses strunzdumme Tor - ich war noch nie so verärgert und enttäuscht nach einem Clásico-Sieg!

Was davor war, hat mir aber großteils gefallen.

Jetzt ist Madrid klarer Favorit auf diesen Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ValdeSSSSSSSS, und ja die letzten 2 Jahre hatte er seine Hänger, hoffentlich erfängt er sich wieder und kehrt zu seiner Topform vor 2 Jahren zurück!

Jetzt ist Madrid klarer Favorit auf diesen Titel.

find ich nicht, die letzten duelle im bernabeu waren durchaus ausgeglichen, wenn nicht vorteile für barcelona, also mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Messi darf den schonmal machen -.-

Valdez -.-

Das ist halt der Unterschied, Welttorhüter hält gegen Weltfussballer, und auf der anderen Seite verstolpert der andere Torhüter den Ball :D

Eigentlich hat das spiel ja keine Aussagekraft, aber Messi war noch mehr isoliert als CR(der aber in seinen wenigen Aktionen sehr gut war), außer wenn er mal von Iniesta freigespielt wurde.

Ein gutes Ergebniss eigentlich, 1-0 oder 2-1 und man gewinnt den Cup, aber Barca wird im Bernabeu stärker sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Für solche Aktionen ist Vic immer gut - das ist Offenbarungseid und hat auf diesem Niveau nix verloren.

Ich hab vor dem Spiel noch gerätselt, ob vl. Pinto die klügere Wahl ist.

Ich fand Valdés schon immer sehr schwach, keine Ahnung wie es der zur Nummer 1 bei Barcelona geschafft hat.

Ich frage mich nur, warum die Trainer immer nur zusehen? Victor V. schüttet sich doch schon seit Jahren in wichtigen Spielen (vor allem gegen Real) entscheidend an, warum hat er einen Freibrief im Tor? Ist er tatsächlich so pragmatisiert, dass er sich alles erlauben kann?

Und der Chaot Pinto ist auch nicht gerade ein starker Konkurrent, es ist mir rätselhaft, warum man keinen ordentlichen Tormann holt.

Dann ab ins Wettbüro mit dir.Eine Quote von weit über 2 gibts selten auf klare Favoriten :facepalm:

Danke für deine geistreiche Wortspende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.