Supercopa de España | Real Madrid - FC Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Barca spielt definitiv schlechter als Real gut spielt. Das was wir gerade sehen spiegelt absolut nicht die momentanen Kräfteverhältnisse wider...

ich finds einfach wahnsinnig wie sie alle weiten pässe anbringen, der abschluss wäre das einzige was noch zu verbessern wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finds einfach wahnsinnig wie sie alle weiten pässe anbringen, der abschluss wäre das einzige was noch zu verbessern wäre

Genau das ist es ja. Normal könnens mit diesen Pässen im Clasico einpacken, heute ist Barca defensiv aber im Nirvana!

Edit: Ein 4-0 oder 5-0 würde mich wirklich nicht wundern...aber selbst schuld, wenn Valdez im Hinspiel nicht den Vollidioten raushängen lässt, spielen die heut um die goldenen Heidelbeeren...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Genau das ist es ja. Normal könnens mit diesen Pässen im Clasico einpacken, heute ist Barca defensiv aber im Nirvana!

Edit: Ein 4-0 oder 5-0 würde mich wirklich nicht wundern...aber selbst schuld, wenn Valdez im Hinspiel nicht den Vollidioten raushängen lässt, spielen die heut um die goldenen Heidelbeeren...

:lol:

genau, schon geschaut wies grad steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca kommt noch. ;)

Fix nicht! Die machen heut kein Tor mehr....

:lol:

genau, schon geschaut wies grad steht?

Weil das Spiel bei einem Zwei-Tore-Vorsprung ja identisch verlaufen wäre und Real wie wahnsinnig nach vorne stürmen würde... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.