STNS1933 Superkicker Geschrieben 4. September 2012 Irgendein Sony Ericsson Irgendein Nokia Wieder irgendein Sony Ericsson Noch mal irgendein Ericsson Danach das Nokia N96 Samsung Galaxy S Samsung Galaxy Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. September 2012 Siemens irgendwas mit vier zahlen Iwas, ich weiß nicht mal mehr was es war, die tasten hatten im design so ein x über 1,3,5,7 und 9 drübergelegt, fand ich damals sehr cool. Vor allem wegen den polyphonen klingeltönen und dem farbdisplay Siemens MC60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2012 hmm ... ich denke, siemens c80 motorola irgendwas ericsson irgendwas nokia 3210 nokia 3310 nokia 6220 nokia 3650 sony ericsson k750i nokia 6220classic htc hero htc desire htc desire hd samsung galaxy s2 samsung galaxy s3 scheiße ich bin glaub ich bissl handy-deppad :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2012 Nokia 3210 Nokia 3310 Nokia 7210 Nokia 6300 Nokia 5800 Xpress Music Samsung Galaxy S II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2012 Siemens A20 Siemens MC60 Nokia 6300 Sony Ericsson W902 Samsung Galaxy S II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2012 Siemens MC60 Oh ja stimmt, danke. Eigentlich sollte ich mich dran erinnern, das hatte ich sicher 4 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2012 Schreib ihr eigentlich mit wenn ihr ein Handy kauft, wie bitte kann man sich an 10-15 Handy erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. September 2012 Schreib ihr eigentlich mit wenn ihr ein Handy kauft, wie bitte kann man sich an 10-15 Handy erinnern? Nein, aber wenn ich ein Handy über 1 Jahr lang habe, dann kann ich mich auch daran erinnern, wenn ich ein bisserl zurückdenke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. September 2012 Pre-Smartphone Zeit Palm Zire71 Palm Tungsten 2 Palm LifeDrive Palm Tungsten3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. September 2012 Schreib ihr eigentlich mit wenn ihr ein Handy kauft, wie bitte kann man sich an 10-15 Handy erinnern? hab mir die Listen der anderen angschaut und dann nachgedacht welches ich gehabt hab. so bin ich zumindest auf die älteren gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2012 Nokia 8110 Siemens A50 Nokia 3330 Irgendein Nokia Schiebehandy HTC Magic LG Optimus Speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. September 2012 Schreib ihr eigentlich mit wenn ihr ein Handy kauft, wie bitte kann man sich an 10-15 Handy erinnern? wir sind halt im gegensatz zu dir noch junge hupfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2012 Unfassbar was ich damals für ein gutes Handy hielt und ein mittleres Bermögen für nen Dreck ausgegeben hab. Käuferwunsch? Größeres Display, Polygone Klingeltöne und einen größeren SMS Speicher. Mann war das bescheuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 wir sind halt im gegensatz zu dir noch junge hupfer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 16. September 2012 Nokia 3210 Nokia 6850 Sony Ericsson W810i Sony Ericsson K550i HTC Desire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts