SheWolf

Handylebenslauf

90 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich heute mit Freunden melancholisch in Handy-Erinnerungen geschwelgt bin, dachte ich mir, dass dem ASB so ein Thread fehlt.

Da ich noch nicht so viele Jahre am Buckel habe, ist meine Liste nicht sehr lange :D

- Motorola CD 920 (erstes Handy 2004)

- Nokia 3210

- Nokia 8210

- Nokia 3410

- Nokia 5310 Express Music

- Nokia 6300

- Samsung Galaxy Ace

Das warn noch Zeiten als man mit dem Handy nicht viel mehr machen konnte als telefonieren, als man gespannt war und wirklich begeistert von dem "Farbdisplay" :D In den Zeiten als JEDER Snake gespielt hat, die Klingeltöne in der Straßenbahn angehört und eingestellt wurden und man unbedingt die buntesten und freakigsten Covers haben musste (bzw. man überhaupt die Möglichkeit hatte die Covers zu tauschen). Und zu guter Letzt...man konnte "blind" unter der Schulbank SMS schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-irgendein altes alcatel

-irgendein sony ericsson

-das grüne b3 handy, das war super

-nokia 3210

-nokia 3310

-nokia 3510i (farbdisplay!! Wuhuh)

-nokia ???? (farbdisplay + kamera !!)

-nokia ????

-nokia ???? (das wo man den unteren teil mit der kamera drehen konnte, mann war das cool!)

-samsung aufklapphandy

-samsung windows phone

-iPhone 3gs

-Samsung galaxy s3

-iPhone 3gs (yay -.-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Nokia 5110 war fix des erste (abgesehen von einem uralt-motorola-teil mit wertkarte, das wir uns ab und zu von meinen eltern ausborgen durften :D ).

- dann mal ein Nokia 3210.

- dann ein kleineres Nokia

- irgendein ziemlich cooles Nokia Klapphandy mit Aufklapp-Knopf

- das erste Kamerahandy überhaupt, zum aufschieben, riiiiesig groß

- Irgendein Sony Ericsson, zum Vertrag bei Telering dazu

- iPhone 2

- iPhone 3

- HTC Desire Z :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Nokia 3110

- Nokia 3310

- Sharp GX30

- Sony Ericsson K750i (verloren, dann wieder voriges)

- Sony Ericsson K800i

- Nokia 5800 xpressmusic (gestohlen, dann wieder voriges)

- Samsung Galaxy S2

So eine Thread gibts aber schon glaub ich.

fürs erste gibt's einen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83472-dein-erstes-handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.