SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Nachdem ich heute mit Freunden melancholisch in Handy-Erinnerungen geschwelgt bin, dachte ich mir, dass dem ASB so ein Thread fehlt. Da ich noch nicht so viele Jahre am Buckel habe, ist meine Liste nicht sehr lange - Motorola CD 920 (erstes Handy 2004) - Nokia 3210 - Nokia 8210 - Nokia 3410 - Nokia 5310 Express Music - Nokia 6300 - Samsung Galaxy Ace Das warn noch Zeiten als man mit dem Handy nicht viel mehr machen konnte als telefonieren, als man gespannt war und wirklich begeistert von dem "Farbdisplay" In den Zeiten als JEDER Snake gespielt hat, die Klingeltöne in der Straßenbahn angehört und eingestellt wurden und man unbedingt die buntesten und freakigsten Covers haben musste (bzw. man überhaupt die Möglichkeit hatte die Covers zu tauschen). Und zu guter Letzt...man konnte "blind" unter der Schulbank SMS schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Snake -irgend a Nokia -Sony Ericsson -Iphone 3G -?? -Blackberry Jo meine Erinnerung lässt hier zu wünschen übrig bearbeitet 21. August 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Bosch 509 Nokia 3310 Nokia 3200 Samsung SGH F480 Google Nexus LG Optimus Speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 -irgendein altes alcatel -irgendein sony ericsson -das grüne b3 handy, das war super -nokia 3210 -nokia 3310 -nokia 3510i (farbdisplay!! Wuhuh) -nokia ???? (farbdisplay + kamera !!) -nokia ???? -nokia ???? (das wo man den unteren teil mit der kamera drehen konnte, mann war das cool!) -samsung aufklapphandy -samsung windows phone -iPhone 3gs -Samsung galaxy s3 -iPhone 3gs (yay -.-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 - Irgendein Nokia - Irgendein anderes Nokia - Nokia 5310 Express Music - Irgendein Sony Ericsson - Samsung Galaxy Ace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Nokia 3310 Nokia 3510i Nokia NGage Sony Ericsson iwas Motorola RAZR iwas Nokia 5310 ExpressMusic Samsung DJ handy HTC Sensation bearbeitet 21. August 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 - Nokia 5110 war fix des erste (abgesehen von einem uralt-motorola-teil mit wertkarte, das wir uns ab und zu von meinen eltern ausborgen durften ). - dann mal ein Nokia 3210. - dann ein kleineres Nokia - irgendein ziemlich cooles Nokia Klapphandy mit Aufklapp-Knopf - das erste Kamerahandy überhaupt, zum aufschieben, riiiiesig groß - Irgendein Sony Ericsson, zum Vertrag bei Telering dazu - iPhone 2 - iPhone 3 - HTC Desire Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 - irgendso ein altes kinderhandy - altes alcatel - Nokia 3310 - nochmal Nokia 3310 - Nokia 7250i - Nokia 6630 - NEC e228i - Sony ericsson K800i - Nokia 5530 - iPhone 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) -altes Nokia -Nokia 3310 -MC60 -Nokia6300 -Samsung Galaxy Ace fast jeder hatte das legendäre 3310 bearbeitet 21. August 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 So eine Thread gibts aber schon glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 So eine Thread gibts aber schon glaub ich. dachte ich mir auch, hab ihn aber jetzt auf die schnelle nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 - Nokia 3110 - Nokia 3310 - Sharp GX30 - Sony Ericsson K750i (verloren, dann wieder voriges) - Sony Ericsson K800i - Nokia 5800 xpressmusic (gestohlen, dann wieder voriges) - Samsung Galaxy S2 So eine Thread gibts aber schon glaub ich. fürs erste gibt's einen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83472-dein-erstes-handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Motorola CD 920 Nokia 3330 Nokia 6230 Sony Ericsson T610 Sony Ericsson K800 LG U400 Samsung Wave HTC One S bearbeitet 21. August 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 fürs erste gibt's einen: http://www.austrians...in-erstes-handy Den meinte ich gar nicht, bin mir sicher in einem Thread schon mal meine Liste gepostet zu haben.Egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 1999 - 20xx iphone, sonst nix!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts