super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2012 Es tut so weh, wenn der Baldur lustig sein will, so weh... Es tut so weh deinen Mist zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.kat Anfänger Geschrieben 25. August 2012 Vielleicht blöde frage aber der Schaffner im gkb Zug hat mir grad a karte bis zur Stadtgrenze verrechnet weil er meinte das bei der saisonkarte die öffis in Graz dabei sind. Stimmt das? mir wär das komplett neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2012 Vielleicht blöde frage aber der Schaffner im gkb Zug hat mir grad a karte bis zur Stadtgrenze verrechnet weil er meinte das bei der saisonkarte die öffis in Graz dabei sind. Stimmt das? mir wär das komplett neu! puh, wäre mir auch neu. Das gibts mW schon seit Jahren nerma steht aber weder was auf der Karte noch auf der offiziellen. Würde nicht drauf spekulieren dass das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Es tut so weh, wenn der Baldur lustig sein will, so weh... Du wiederholst dich, Augustin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Gratzei - Hütter - Dudic - Vuja - Klem - Madl - weber - Kröpfl - Bukva - Imre - SuPa bearbeitet 25. August 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Gratzei - Hütter - Dudic - Vuja - Klem - weber - Kröpfl - Bukva - Imre - SuPa Gefällt mir wenn ihr nur zu zehnt spielt. bearbeitet 25. August 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2012 Bank: Focher - Ferdl - Ehrenreich - Bodul - Schloffer - Koch - Haas ( :facepalm: ) Gefällt mir wenn ihr nur zu zehnt spielt. Madl vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 Madl vergessen na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. August 2012 Bank: Focher - Ferdl - Ehrenreich - Bodul - Schloffer - Koch - Haas ( :facepalm: ) Welcher Stürmer bliebe noch über? Spar dir die facepalms! Ansonsten gefällt mir die Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2012 Welcher Stürmer bliebe noch über? Spar dir die facepalms! Ansonsten gefällt mir die Aufstellung! Haas nimmt schon wieder Schloffer den Platz weg. Jetzt mal im Ernst, welchen Stürmer hätte er sonst nominieren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2012 Stream? hab nur die Konferenz gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 Haas nimmt schon wieder Schloffer den Platz weg. Jetzt mal im Ernst, welchen Stürmer hätte er sonst nominieren können? Laut laola1 sitzt schloffer doch eh auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Laut laola1 sitzt schloffer doch eh auf der Bank Sarkasmus? Es wurde immer argumentiert, das Haas mit seiner VL einem Jungen den Platz wegnimmt. 1:0 Richie bearbeitet 25. August 2012 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. August 2012 2:0 VUJADINOVIC 2 Tore nach Ecken, ja ist denn heut schon Weihnachten?? Wenn wir dass doch auch mal auswärts abrufen könnten... Bravo Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2012 haha..ja jetzt geht es doch noch 2:2 aus..G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts