Blau-Weiß Linz vs Austria Lustenau


GoodGod

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sehe ich auch so.

Es würde mich wundern wenn wir noch großartig Geld in der Schatulle hätten um erstens überhaupt eine Verstärkung zu holen, und zweitens würden die Spieler die wir uns dann leisten könnten kaum das Niveau der Erastzbank übertreffen.

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ok, mit welchem geld soll man welche verstärkungen holen? dann lieber augen zu und durch und gemeinsam - verein, fans - die schwierige zweite saison bestreiten und am ende wirtschaftlich gesund dastehen.

am ende wirtschaftlich gesund dastehen???? in der regionalliga?? ist euch eigentlich klar was ein abstieg in die 3. liga bedeuten würd???

ja, wir haben kein geld. aber wennst jetzt nix riskierst, dann kannst gute nacht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

am ende wirtschaftlich gesund dastehen???? in der regionalliga?? ist euch eigentlich klar was ein abstieg in die 3. liga bedeuten würd???

ja, wir haben kein geld. aber wennst jetzt nix riskierst, dann kannst gute nacht sagen.

Geh bitte, ich kann gerne auf irgendwelche Panikkäufe verzichten, ist doch schon sehr naiv das ganze. Und das Risiko einer übermässigen Verschuldung brauch ich schon gar nicht. Lizenz wink amoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
ist euch eigentlich klar was ein abstieg in die 3. liga bedeuten würd???

Ja, das wär für den Verein eine Katastrophe, ich denke dessen sind sich alle bewusst. Trotzdem hängt der Klassenerhalt ganz sicher nicht von einer Panikverpflichtung irgendeines Ladenhüters ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blabla Metalcoach, es gehört eine härtere Linie gegen die Spieler gefahren, nehmt ihnen die Haustiere (Betthaserln z.b) weg, und nur bei guter Leistung bekommens die Spieler wieder. Die gefrustete Anhängerschaft kümmert sich bis zum nächsten Sieg derweil liebevoll darum. Nichts leichter als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

beim schwimmen kommt man schon so auf gedanken.wer sagt denn dass gesetz des falles noch verpflichtet wird alles dann besser wird?als fast 40jahre praktizierender vöestler ist man gegen alles und nix immun.auch gegen verschwörungstheorien .was ist wenns da wirklich eine palastrevolution gegen den weissen gibt?erinnert ja alles ein bisserl an die zeit vor ihm.sollt es so sein und irgendwie kann ich mir das vorstellen dann bringen auch die besten neuverpflichtungen nichts.

zzt bin ich noch für eine calmierende lösung des problems.alle sollen sich mal zusammensetzen und alle ungereimtheiten aufs tableau werfen zuerst intern.aber ich bin auch für einen themenabend mit fragen und antworten wo nicht nur der verein und da mein ich alle sondern auch der anhang anwesend ist.da kann man dann mal eindeutig stellung nehmen und nicht schwachmatisch hinter den kulissen auf fb lobbying zu betreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte, ich kann gerne auf irgendwelche Panikkäufe verzichten, ist doch schon sehr naiv das ganze. Und das Risiko einer übermässigen Verschuldung brauch ich schon gar nicht. Lizenz wink amoi.

naiv ist zu glauben dass wir mit diesem kader die klasse halten. ich weiß eh selber dass wir nicht alles schlechtreden sollen...aber es wird zeit die realität anzuerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

.

Vielleicht hat Ried jemanden zu verleihen?

.

würde mir niemand einfallen, der helfen könnte (von denen die in frage kommen könnten)

das wäre zum einen hammerer (stürmer, der jedoch auch nicht die beste tor-quote hat)

und zum anderen ev. trauner ( DM war lange verletzt und hat keine spielpraxis)

und einen carril werden sie wohl nicht verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hörts auf zum träumen.wer jetzt da wen parken könnt ist doch wurscht.die die uns helfen könnten spielen selber.ich habs eh schon mal gesagt- spieler wie der hoffmann andi sind selten.nur solche bringens,unabhängig von vereinsinternen animositäten.und so blöds klingt hat sich schon je einmal jemand gedanken gemacht über den weissen?der war als kicker unglaublich.im positiven sinn.aber auch als draufdrücker.echt brittische einstellung.wer lumpt der muss es aufm feld aufzeigen.und das hat er gemacht.

ich bin da jetzt kein fürsprecher.aber ich hoff dass da ein paar leut dem seine philosophie behirnen.wenn net - pech gehabt.tun wir so weiter.so so auf die art -percy übernehmen sie.für mich ist das ganze eine spur zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unglaublich alles, wir sind letzter, kapfenberg erfängt sich sicher bald. die neuzugänge sind fürn hugo (wie kann man solche loser verpflichten?).

jeder in ö. sieht uns als fixabsteiger. und?

es passiert nichts, weil wir noch immer in der rl-leben. schade bw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.