Blau-Weiß Linz vs Austria Lustenau


GoodGod

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

die einzigen die heut was gebracht haben waren die drei h-hartl,höltschl,huspek.den rest kannst getrost auf reha schicken.wenn ich nur wüsst welche.unglaubliche passivität anfangs.die iv irgendwas,das mf net amoi vorhanden.manche interessierts offensichtlich net,andere wiederum spielen wie in der schule,der kleine rest der wollen tät schaut durch die finger bzw wird durch diese fast schon arrogante lahme art angesteckt.der trainer wirds schon wissen warum er so aufgestellt hat anfangs.der rest net.nach den einwechslungen ist besser geworden.ein bisserl halt.die xiberger haben trotzdem net zittern müssen.der tausch vom lindtner für mich unverständlich.der bewegt sich wenigstens.der serbe-?

es ist noch eine wo transferzeit.da muss etwas geschehen.den bremsern gehört so das messer angesetzt.auch wenn noch 29 runden sind.ich kann mir zzt beim besten willen net vorstellen.dass sich da was ändert.weil vom hätt i wari kannst dir nix kaufen.

sollten wir mit dieser mannschaft dieses jahr irgendwie überstehen ist man sich hoffentlich im klaren dass danach ein schnitt gemacht werden muss

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man als Spieler seinem Gegenspieler unterlegen ist. Was hilft? Aggressivität, Beißen und Zwicken. So kann man zumindest Teilerfolge haben.

Nicht mal das 1x1 der Grundschule beherzigen manche.

Und vonwegen, es seien erst 7 Runden gespielt, es gäbe ja keinen Grund schwarzzumalen, hab ich von gewissen Postern auch nach 3 Runden gehört.

Zu lange schon existiert vielerorts die Einstellung: Wird schon werden. Die Frage dabei ist, was wird werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und bitte nicht jetzt schon vom Abstieg reden, da hat der McManaman recht !

Wovon soll ma denn sonst reden? Vom Meister? Vom vorderen Mittelfeld? Vom sicheren Platz vor 9 und 10? Wir sind bereits auf Platz 9! Und ich sehe NICHTS, was uns da wieder bald wegbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oida was ist mit einigen von euch hier los???

Wir haben heut gegen den klaren tabellenführer 2-4 verloren...

Ich glaub einige von euch müssen jetzt ihre aufstiegsträume begraben....

Nur was soll weissenböck tun?

Soll er sich selber reinstellen und 2 der 5-6 100er reinhauen?

Also jetzt den trainer rauszuwerfen wär ein wahnsinn.....

Welche alternativen habt ihr????

Ach ja wahlmüller willi.... Tztz

Ein netter kerl aber was hat er erreicht bzw auf seiner visitenkarte stehen dass er alles soooo viel besser machen würde?

Wenn dann noch einen kreativen zm und einen vollstrecker (trdina von kalstorf)

Und auch ansonsten werden wir nix mit dem abstieg zu tun haben weil

A) irgendwann der knoten platzt

und

B) wir fast mit dem selben team wie letzte saison spielen (dem ihr damals wahrscheinlich immer brav auf die schulter geklopft habt) aber ein poljanec abgang ist bis dato halt (noch) nicht zu kompensieren....

Nicht mehr und nicht weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist schon klar, dass man nach 7 Runden noch nicht 100% gegen den Abstieg spielt.

Aber nach 7 Runden mit 4 Punkten dazustehen. Was sagt uns das rechnerisch?

Wir sind jetzt schon bald 5 Punkte weg vom gesicherten Mittelfeld. Nur das Torverhältnis lässt uns nicht auf Platz 10 liegen.

Was da noch manche schönreden und der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen ist pubertärer Kinderkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das interview von thowei sagt eh alles.....diese mannschaft ist max. mittelfeld regionalliga. nun können wir nur noch durch überdurchschnittlichen kampfgeist bestehen. und das seh ich nicht mal im ansatz bei unseren möchtegernprofis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zuerst vorne weg, ich bin auf alle Fälle für den Verbleib von Weissenböck als Trainer. Schon alleine aus Angst vor einem Nachfolger wie Schinkels und co. Unabhängig davon habe ich vieler seiner Aufstellungsvarianten und Auswechslungen der letzten Runden nur teilweise nachvollziehen können. Aber die heutige Niederlage geht meiner Meinung nach zum Großteil auf den Trainer. Mit drei Innenverteidiger zu spielen, davon einen als überforderten Pseudo-6er kann ja nur ein Scherz sein. Den schnellsten und auffälligsten Spieler aus unerklärlichen Gründen auf der Bank. Dazu Wawra in - ja keine Ahnung was für einer Rolle. Spielmacher? Oder zweiter 6er? Die ganze Partie abgemeldet, keinen Zweikampf gewonnen bzw überhaupt gesucht. Null fürs Spiel nach vorne. So gehts nicht.

Na gut, kann man ja mal was probieren, vielleicht gerade gegen einen "übermächtigen" Gegner um den bissl zu überraschen. Wenn man dann in der 6. Minute das 1:0 bekommt, ohne zuvor in der gegnerischen Hälfte gewesen zu sein, geschweige denn überhaupt einen Ball berührt zu haben, würd ich als Trainer langsam

das Experiment in Frage stellen. Das 2:0 folgt kurz danach, spätestens dann sollte man sehr sehr schnell was ändern. Aber nein, holen wir

uns lieber komplett überfordert das 3:0 ab und warten danach noch sage und schreibe weitere 11 Minuten um endlich so umzustellen, wie sowieso aufgestellt hätte gehört. Also heute eine mindestens genauso schwache Leistung des Trainerteams wie die der Spieler.

Übrigens ist wie von vielen angesprochen das Hauptproblem weiterhin das zentrale Mittelfeld. In Wahrheit spielen wir die letzten Runden ohne der wichtigsten Position im modernen Fussball - dem 6er. Wawra unendlich schwach, Höltschl wird etwas besser aber maximal Durchschnitt, Nikolov bringt auch nix zam, und sind aber alle drei keine 6er. Der einzige der dafür in Frage kommt ist mal sicher nicht der Koll, sondern nur der Coralic, der hat (trotz einiger schwächeren Partien in den ersten Runden) auch in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht, und sitzt jetzt auf der Bank... naja. Ob das so gscheit ist.

Heute die einzig wirklich positiv auffallenden, Hartl und Huspek, nicht nur wegen den Toren sondern in jederlei Hinsicht.

bearbeitet von futuramaddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mmn haben wir die ganze restliche saison von den 8 runden gezerrt, in denen wir einen lauf hatten, nicht verloren haben, die anderen um den abstieg spielenden kaum punkte erringen konnten und wir damit nie mit dem abstieg etwas zu tun gehabt haben. schon im frühjahr hat man eindeutig gesehen, daß es außer zu den unteren tabellenregionen zu nicht viel reicht.

wir haben voriges jahr, mit einem sehr gut aufgelegten poljanec klar und deutlich über unseren verhältnissen gespielt. hallo, aufwachen, diese manschaft ist nicht einmal für das obere feld der regionalliga gut genug. einzig den hartl und den huspekt möchte ich da raus lassen.

.........ich könnt mich so in den arsch beissen, in einer saison wo wir alle in linz aufmerksam machen könnten, wie geil es ist ein voestler zu sein, machen wir alles falsch! WARUM??????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

weissenböck hat etwas probiert zu beginn heute. das experiment ist leider mit hilfe der fast gesamten mannschaft in die hose gegangen. trotzdem sind tho&tho ein wahnsinnstrainergespann und versuchen mit einem derzeit durchschnittlichem rlm kader (exkl hartl & huspek, höltschl) das ruder rum zu reissen. wenn die stürmer mal treffen würden (oder gusis), würds schon ganz anders aussehen. hoffentlich geht der sparkurs von schellmann auch in dieser wichtigen saison auf.

eine frage zum scouting wär da aber noch: wer hat sich coralic eingebildet? ist für mich zurecht ein bankerlwärmer. ebenso wawra und nikolov derzeit leider. keine alternativen, wenn die leistungsträger mal durchhängen aka wir spielen ohne bank.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.