GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 ihr seits diese saison eh schon die nummer eins in linz - müssts also gegen uns nicht mehr punken passt so, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Nix da! 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) wir halten bei 2 Niederlagen, jeweils zu Hause gg Xis. Wenn man dann noch an die Tabellnsituation denkt sind wir klarer Außenseiter in dem Spiel. Daher stehen aus meiner Sicht alle Zeichen auf den ersten Saisonsieg. bearbeitet 19. August 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 wir halten bei 2 Niederlagen, jeweils zu Hause gg Xis. Wenn man dann noch an die Tabellnsituation denkt sind wir klarer Außenseiter in dem Spiel. Daher stehen aus meiner Sicht alle Zeichen auf den ersten Saisonsieg. Seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Thomas Weißenböck: "Vielleicht gelingt uns grad da eine Überraschung, wo's keiner glaubt." I glaubs auch ned, aber i hoffs. Ganz stark! Denn eigentlich simma ja immer gegen die "Großen" besser als gegen die "Kleinen". (FCL mal ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 WOW, jetzt macht der Gegner schon Threads bei UNS auf Könnts wohl nimma erwarten hm? Seids ja sowas wie die Übermannschaft der Ersten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 A. Lustenau bisher überragend... Kann mir nicht vorstellen, dass es am Fr. was zu erben geben wird... Also wird's vermutlich ja wirklich mal was mit einem 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Wenns geht ohne Höltschl. Dann könnte wirklich was raus springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 ich rechne fix mit 3 punkten! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Wenns geht ohne Höltschl. Dann könnte wirklich was raus springen. seh ich nicht so.der ist mittlerweilen auf einem guten weg.sicher hat er hie und da ein gemurks drin aber das positive überwiegt.verteilt schön und legt auch klass auf.die vergebenen chancen kann man ihm net übelnehmen weils zzt ein jeder macht.genauso wie die arbeit nach hinten.aber da ist er in guter gesellschaft.weil bis auf den lindtner und den härtling und den guslbauer macht das keiner.ausserdem welche alternative hamma?die rochade mitm nikolov?fürchterlich.der wird von saison zu saison schlechter.als ausrede hört man da.aber wenn er einen genieblitz hat dann hat er einen.so ein schas.was ist das gegenteil von genie?wahnsinn?da siedle ich ihn zzt an.weil er ein zu grosser risikofaktor ist.kein zweikampfverhalten und sinnlospasses die dem gegner so einiges ermöglichen.aber gut jeder so wie er meint.ich erhoff mir schon einiges am freitag.zumindest wies der david gefordert hat-den krieg.rackern bis zum umfallen.das könnens ja.sieht man ja jetzt auch.die schleifereien im sommer machen sich schön langsam bezahlt.und wenns das glück erzwingen,wies der titan mal so schön im zdf formuliert hat, dann treffens die wuchtl auch ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Wenns geht ohne Höltschl. Dann könnte wirklich was raus springen. Es scheitert sicher nicht an einem einzelnen Spieler. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, wenn das ueberhaupt moeglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 ich sage einen Sieg vorher Favoriten haben bei uns nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 ganz klar wir sind die außenseiter die jetzt das feld von hinten aufräumen werden!!! auf gehts linzer kämpfen und siegen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 frei nach dem motto: jetzt erst recht ist mein tipp für heute 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 ma, heute die erste partie in der laufenden meisterschaft, bin ich nervös! hoffe auf drei punkte!!!!!! auf gehts linzer kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts