Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2012 Ich weiß ja nicht ob es schon jemand geschrieben hat. Louis Schaub der heute 17-jährig sein Bundesligadebüt gegeben hat, ist der Sohn des ehemaligen deutschen Fußballers Fred Schaub, der 2003 bei einem Autounfall um's Leben kam. Mit im Auto saß damals auch sein 8-jähriger Sohn Louis, der den Unfall schwer verletzt überlebte. Und darüber hinaus gibt es zu jenem Unfall sogar hier im ASB noch einen alten Thread: http://www.austrians...ch-verungluckt/ Ich weiß, ist jetzt nicht so die tolle Meldung, dachte mir aber es interessiert eventuell jemanden... äußerst intressant, wusste ich auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2012 das war gestern schlicht und ergreifend ein fußballfest! Momo und Sonni für mich dabei die men of the match! gut waren gestern aber eigentlich alle. vor allem Burgi und auch Mika haben mich aber sehr überrascht. ich glaub unser finne hat so wie Sonnleitner gefühlt keinen einzigen zweikampf verloren, und dann noch sein steil/lochpass zu ende des spieles in den grazer strafraum ... ich hab geglaubt ich spinn! was mir aber am meißten freude bereitet hat war der auftritt von Louis Schaub. immer in bewegung, super ballgefühl, und nie und nimmer hätte man angenommen dass dies seine erste bundesligapartie ist. entzückend fand ich auch wie sich Steffen die ganze zeit um ihn gekümmert, ihn aufgemuntert, ermutigt und gelobt hat. SO und nicht anders stell ich mir einen kapitän vor! :love: RAPID :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2012 Dieser Sieg war richtig seelenstreichelnd. Eine Rapid, wie ich sie mag. Ein Torhüter, der immer Sicherheit ausstrahlt. Eine Verteidigung, die den Gegner abbröckeln lässt. Ein Mittelfeld, wo ein vielgescholtener alter Saunagänger (Heikkinen) wieder in Schwung kommt und ein junger aufstrebender Spund (Ildiz) unendlich Freude bereitet. Ein Mittelfeld, wo der Gott selbst wie immer herrliche Fäden zieht und ein junger Mensch, der wohl den Bart rasiert bekommt, wenn man die Tür zuschlägt, technisch herzerwärmend aufzeigt. Ein Stürmer, der bei Druckaufbau sehr, sehr oft die richtigen Entscheidungen trifft. Ein Wetter, das einem ein Lächeln ins Gesichterl treibt (man weiß haargenau, wie viele Spiele noch bei fröstelnden Schal- und Haubentemperaturen auf einen warten werden). Grazie Rapid, du unendlich animierendes Schlamperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 19. August 2012 AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!HABE ES GESAGT HOCHVERDIENTER HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grünschal: :grünschal: :grünschal: Nur so wird man AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!DIE NUMMER 1 IN sind WIR NUR WIR :humba: _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ WEIL ES NICHTS BESSERS GIBT AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 19. August 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2012 Ich bin vollinhaltlich der selben Meinung wie Rudolf Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 Brav, Rudi! So kennen wir dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 jetzt auch von mir , sonnleitner is in einer wahnsinnsform, schaub gefällt mir sehr gut ! zu steff braucht man eh nix sagen, was der arbeitet is sensationell würd ich mir von allen so wünschen , mittelfeld war heute generell überragend ildiz und heikki haben alles weggeräumt und eins noch, ich würd gern den bodul in grün-weiss sehen erinnert mich sehr an den bosko! Bodul war bemüht, aufgegangen ist dem aber so gut wie nichts. Und Boskovic? Kann ich nicht ganz nachvollziehen!? Urlaubsbedingt keine minute gesehen aber geil geiler rapid, soviel ist mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2012 ildiz hat sie wirklich schwindlig gespielt. es gibt keinen anderen im rapidkader der so schnell mit den beinen die richtung wechseln kann. sehr beeindruckend gestern. hut ab. und auch burgstallers zurückgelegte wege waren enorm. beste mannschaftsleistung seit sehr langer zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Reife Leistung meine Herren!! Man hatte sehr selten nur das Gefühl, dass da heute was schief gehen kann. Das frühe Tor war natürlich auch fein (was der Gratzei im NT macht, fragt man sich auch), vorne teilweise super Kombinationen, Schaub sehr sehr brav (und wie sich der Kapitän um ihn kümmert ), hinten kompakt wie sonstwas, Sonnleitner und Gerson lassen im Moment einfach fast nix zu, einzig bei Schimpelsberger hab ich ab und an ein mulmiges Gefühl. Königshofer strahlt auch die in den letzten Jahren so herbeiggesehnte Ruhe aus. I like. Wie für die meisten, war auch für mich Ildiz Mann des Spiels (das macht Lust auf mehr) dicht gefolgt von Hofmann und Sonnleitner. Rapid Und der Gott assistiert mit dem Köpfchen. Jo geht am do net des Herz auf? [ bearbeitet 19. August 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2012 Die Leistung, die Mannschaft, das Ergebnis, die Tore, die Stimmung, der perfekte Fußballabend, der Tabellenplatz - das alles sind wird, das war rapidwürdig, das ist RAPID! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. DANKE JUNGS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2012 Ein herrlicher Fußball Abend war das gestern Ildiz ist einfach ein Wahnsinn, was der mit den Grazern aufgeführt hat, mit einfachen Körpertäuschungen bzw auch alleine mit den Ballannahmen hat er die reihenweise ins Leere laufen lassen. Sonnleiter auch mit einer phänomenalen Partie. Super kurzpassspiel den größten teil des SPiels, einfach nur wunderbar zum anschauen. Und die Aktion vom Grozourek, bei der er 2Grazer an der Seitenlinie eine Minute schwindlig spielt und nur mit nem Foul gestoppt wird war auch herrlich. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. August 2012 Bravo Rapid. BRAVO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. August 2012 Bodul war bemüht, aufgegangen ist dem aber so gut wie nichts. Und Boskovic? Kann ich nicht ganz nachvollziehen!? wie boskovic noch da war hats dauernd geheissen, der sei ein schoenwetter badkicker der nur jedes dritte spiel seine leistung bringt und dazwischen untertaucht wies ihm passt... kaum war er weg war er der superstar, der jedes spiel akzente gesetzt hat... die wahrheit liegt wohl in der mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2012 Sturm Fredl zum gestrigen Spiel ab Seite 6-empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts