SK RAPID WIEN 3:0 (1:0) SK Sturm Graz


Lorbeer

Recommended Posts

die statistiken zum spiel sind recht interessant. schimpelsberger mit der besten zk-bilanz und alar mit einer 93%igen passquote

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Bezüglich Schimpelsberger sollten einige die Massive Kritik üben das altbekannte Defensiv Loch auf der rechten Seite mit einbeziehen, ein sehr schwieriger Job welchen man da als RV bei uns zu verrichten hat. Hier kann man sicher noch was verbessern, wenn die Abstimmung stimmt kann auch Schimpelsberger öfter weiter aufrücken, er sollte Offensib mindestens die Qualität eines Trimmel besitzen, aber man sieht das er es einfach nicht wagt (was auch gut ist so mit der momentanen Konstellation).

Soll ihn natürlich nicht davon frei sprechen das er in Zweikämpfen noch öfters eher schlechtes Timing aufweist, aber wie gesagt, schwer zu spielen ohne schlecht dabei auszusehen so wie die Vorderleute diese Seite oftmals offen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sehr gut gespielt aber mMn hat uns auch das Ausfallen von Okotje sehr geholfen, bevor ihn Sonni getroffen hat war Stnrw auch präsenter am Platz

Nichts desto Trotz ein schöner und verdienter Sieg

jetzt auf Donnerstag konzentrieren und die positive Stimmung mitnehmen

boah ein Sieg am Donnerstag wär so geeeeeeiiiiiil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bezüglich Schimpelsberger sollten einige die Massive Kritik üben das altbekannte Defensiv Loch auf der rechten Seite mit einbeziehen, ein sehr schwieriger Job welchen man da als RV bei uns zu verrichten hat. Hier kann man sicher noch was verbessern, wenn die Abstimmung stimmt kann auch Schimpelsberger öfter weiter aufrücken, er sollte Offensib mindestens die Qualität eines Trimmel besitzen, aber man sieht das er es einfach nicht wagt (was auch gut ist so mit der momentanen Konstellation).

Soll ihn natürlich nicht davon frei sprechen das er in Zweikämpfen noch öfters eher schlechtes Timing aufweist, aber wie gesagt, schwer zu spielen ohne schlecht dabei auszusehen so wie die Vorderleute diese Seite oftmals offen lassen.

also ich konnte weder ein "hofmann loch" erkennen noch sehen dass schimpelsberger sich nicht getraut hätte. zusätzlich glaube ich auch nicht dass er offensiv so stark ist wie trimmel. eigentlich kann ich gar nichts von deinem post unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gewonnene ZK insgesamt:

Rapid 50,7%

Sturm 55,5%

:notsure:

wie diese statistiken zustande kommen würd mich sowieso mal interessieren. vermutlich hat einer die rapid-zweikämpfe gezählt und ein anderer die Sturmzweikämpfe. normalerweise müsstens da den mittelwert nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie diese statistiken zustande kommen würd mich sowieso mal interessieren. vermutlich hat einer die rapid-zweikämpfe gezählt und ein anderer die Sturmzweikämpfe. normalerweise müsstens da den mittelwert nehmen :davinci:

diese statistik habens gestern auch in sky erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okotie anscheinend mit augehöhlenbruch 8-12 wochen out

uii, das klingt heftig. der hat auch ein unglaubliches verletzungspech.

die situation hätte im übrigen mit gelb und freitsoß für sturm bewertet werden müssen. torraub wars keiner, weil zu sehr seitlich um in einer eindeutigen torchance zu enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

uii, das klingt heftig. der hat auch ein unglaubliches verletzungspech.

die situation hätte im übrigen mit gelb und freitsoß für sturm bewertet werden müssen. torraub wars keiner, weil zu sehr seitlich um in einer eindeutigen torchance zu enden.

Adu hättest Sonne für diesen Zweikampf mit Gelb bestraft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Adu hättest Sonne für diesen Zweikampf mit Gelb bestraft?

natürlich, das war kein zweikampf sondern ein foul. sonnleinter kam den tick zu spät und hat nur okotie getroffen. daher gelb. rot wäre es gewesen wenns zentraler vorm tor passiert wäre. vorsatz wars keiner, aber das spielt keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich, das war kein zweikampf sondern ein foul. sonnleinter kam den tick zu spät und hat nur okotie getroffen. daher gelb. rot wäre es gewesen wenns zentraler vorm tor passiert wäre. vorsatz wars keiner, aber das spielt keine rolle.

foul ja, gelb nein! Rot wenns zentraler gewesen wäre? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

foul ja, gelb nein! Rot wenns zentraler gewesen wäre? :lol:

foul ja, gelb ja, rot nein - aus angesprochenen gründen. hast du dir das vergehen auch im fernsehen angeschaut oder hast du nur die stadionperspektive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

glaub aber auch nicht das das ein foul war,wenn ich mich richtig erinner war das doch nur ein normaler luftkampf wo sie mit dem schädel zusammengekracht sind

Gibts die szene wo auf video?

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub aber auch nicht das das ein foul war,wenn ich mich richtig erinner war das doch nur ein normaler luftkampf wo sie mit dem schädel zusammengekracht sind

Gibts die szene wo auf video?

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sk-rapid-wien-sk-puntigamer-sturm-graz/video/435-2450-93525.html

hier ziemlich am anfang.

sonni schaut nach oben und will genau so zum ball, kommt halt zu spät und rammt okotie um. also foul ja, gelb nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.