Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Juli 2013 Der preis ist lächerlich hoch, viel zu teuer für einen fußballspieler. Aber das hat für mich nichts mit einem speziellen land, bail outs oder arbeitslosigkeit zu tun. es geht sehr wohl um bale outs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2013 Khedira darf man einfach nicht abgeben, sehe europaweit keinen 6er, der ihn als Spielertyp einfach so ersetzen könnte (bis auf Javi Martinez, aber nein danke (abgesehen davon, dass er ohnehin niemals kommen würde)), Kondogbia schon gar nicht, auch wenn er zweifelsfrei talentiert ist. Bale braucht man auch nicht, schon gar nicht zu den genannten Preisen, im Mittelfeld ist man sowieso fast schon überbesetzt. Wenn man unbedingt noch jemand holen will, dann einen Higuain-Ersatz (wobei ich nicht wüsste, wen) oder einen routinierten Defensiv-Allrounder. Stimme dir eh zu, ein Khedira-Abgang ist aber nicht unrealistisch, zumal Carlo scheinbar nicht sonderlich viel von ihm hält. Mal sehen. In Sachen Bale bin ich bei dir, die Summe ist einfach verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 31. Juli 2013 Mittlerweile hats die Bale-Saga schon als Headline auf die orf.at Seite geschafft. Marca titelt mit 145 Millionen Ablöse. Was. Soll. Das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 Bale ja gern.. 1:Aber nur wenn CR7 am linken FLügel bleibt" und 2. wenn man keine 100Mio zahlt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2013 Manche hier dürften wirklich null Ahnung von der aktuellen Situation in Spanien haben. Natürlich steht es Real frei 100+ Millionen Euro rauszuschmeißen während der Großteil des Landes in einer riesigen Depression steckt, man sollte sich aber nicht wundern, wenn dann irgendwann einmal (endlich) die Unantastbarkeit und Unkritisierbarkeit der beiden großen Fußballclubs zu Ende geht und sie selbst zum Ziel von Protesten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2013 die EU wird sich in näherer zukunft ohnehin einige 'subventionen' an clubs anschauen, zb den deal zwischen real und der stadt madrid aus 2011. das könnte für real, barca und viele andere teams sehr bitter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Juli 2013 Bale ja gern.. 1:Aber nur wenn CR7 am linken FLügel bleibt" und 2. wenn man keine 100Mio zahlt .. Bingo. Ronaldo muss am Flügel spielen und Bale kann von mir aus teuer sein, aber auf keinen Fall so viel wie der beste Spieler auf dem Planeten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. Juli 2013 Dafuq Sergio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Juli 2013 Dafuq Sergio? Meine freundin ist deswegen komplett fertig, die war so froh dass er sich letztes jahr die langen haare geschnitten hat. Und jetzt sowas haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2013 Manche hier dürften wirklich null Ahnung von der aktuellen Situation in Spanien haben. Natürlich steht es Real frei 100+ Millionen Euro rauszuschmeißen während der Großteil des Landes in einer riesigen Depression steckt, man sollte sich aber nicht wundern, wenn dann irgendwann einmal (endlich) die Unantastbarkeit und Unkritisierbarkeit der beiden großen Fußballclubs zu Ende geht und sie selbst zum Ziel von Protesten werden. Danke fuer den Beitrag. Kenn genug Madrilen btw. die ihren Klub lieben und sowas dennoch ethisch nicht vertretbar finden... Aus voellig legitimen Gruenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin der Meinung das 100 Mio viel zu viel sind, aber nicht wegen der wirtschaftlichen Situation im Land.. Das ist doch Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin der Meinung das 100 Mio viel zu viel sind, aber nicht wegen der wirtschaftlichen Situation im Land.. Das ist doch Schwachsinn. Waers England oder Italien, ok. Aber Real und wohl auch Barca wurden staatlich subventioniert. Das waere in jeder Hinsicht voellig verantwortingslos. Oder ist es Perez' Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 staatlich subventioniert gut und schön... aber was für Summen haben diese zwei Städte durch diese Vereine verdient? Werbung? Tourismus? usw usf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Juli 2013 Waers England oder Italien, ok. Aber Real und wohl auch Barca wurden staatlich subventioniert. Das waere in jeder Hinsicht voellig verantwortingslos. Oder ist es Perez' Geld? VIELLEICHT ist es das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 Dafuq Sergio? Fürchterlich. Ich hoffe, dass er das bald wieder ändert so wie Dani Alves zu Beginn des Jahres. Ist ja fast schon zum Fremdschämen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts