Recommended Posts

Madridista

Man liest in letzter zeit recht viel von einen isco, ein Mann der mir unbekannt ist, nur den Namen kenne ich.

Was macht der, was kann der und was würde der kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man liest in letzter zeit recht viel von einen isco, ein Mann der mir unbekannt ist, nur den Namen kenne ich.

Was macht der, was kann der und was würde der kosten?

Richtig feiner Kicker. Technisch stark, schnell, gut im Dribbling, super Schusstechnik. Maßgeblich an den starken Leistungen von Málaga in den letzten 2 Saisonen beteiligt. Hat erst heuer dem Vertrag verlängert. Festgesetzte Ablösesumme bei 30+ Mio.

Würde ich richtig ungern bei den Blancos sehen. Halb Europa ist hinter dem her. Und du kennst ihn nicht? ^^

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Özil ist dennoch viel besser, isco bei Real macht wenig Sinn, als back up für Özil kann man auch Canales/Granero zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Das is ja der Spielmacher von Málaga.

Peinlich. Hab nicht realisiert, dass das wirklich der is. Dachte es handelt sich um wen komplett neuen. Wobei ich trotzdem nicht allzu viel von dem gesehen hab. Eigentlich nur die Liga Matches gegen Real und die CL spiele gegen Dortmund.

Sicher ein guter Mann, man beachte allerdings, dass auf der Spielmacherpoisition özil gesetzt sein muss und dahinter mit dem Duo Alonso-modric auch stark besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Isco muss nicht zwingend zentral auf der Spielmacherposition eingesetzt werden. Er kann auch links oder rechts spielen. Aber mir wärs nur Recht, wenn er nicht nach Madrid wechselt. Denn ich persönlich halte sehr viel von seinen Qualitäten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

El Real Madrid de Florentino Pérez debe casi 600 'kilos'

Heißt das das Real 600 Kilo zu viel hat, Übergewicht? :D

@isco

Der ist für die Seiten zu langsam, ist ja ein Spieler wie Canales. Im momentanen System wäre er am Flügel komplett falsch, aber in einem anderen System in denen die Flügel nicht schnell sein müssen kann er wohl dann dich spielen, aber seine mit Anstand beste Position ist in der Mitte offensiv.

Geil wäre wenn Mata ein Thema wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich halte ja wirklich viel von Isco (hab nicht umsonst seine Dress daheim), aber Real ist ihm auf jeden Fall noch eine Nummer zu hoch. Das würde böse enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr gut möglich, dass Isco die erste Neuverpflichtung wird. Es gab ja schon länger Gerüchte. Seine Ballbehandlung und Spielweise ist unfassbar fein. Habe ihn aber auch nicht über längere Zeit beobachtet, lese von allen Seiten aber nur sehr Gutes.

Ramos wurde auch geholt, als er ganz jung war. Vielleicht klappt's bei Isco auch.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ist sehr gut möglich, dass Isco die erste Neuverpflichtung wird. Es gab ja schon länger Gerüchte. Seine Ballbehandlung und Spielweise ist unfassbar fein. Habe ihn aber auch nicht über längere Zeit beobachtet, lese von allen Seiten aber nur sehr Gutes.

Ramos wurde auch geholt, als er ganz jung war. Vielleicht klappt's bei Isco auch.

Ramos war aber schon um ein Eck weiter. Isco ist unheimlich talentiert, aber auch noch sehr unkonstant und roh. Ich würd ihn eher mit Canales als mit Ramos vergleichen.

Sollten Isco und Cavani in diesem Jahr zu euch wechseln, wär das für meine Kickerl Outfits auf jeden Fall eine ganz bittere Pille, wieder 2 Dressen zum retiren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canales hatte eine halbe Saison bei Racing und keine CL-Erfahrung soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Oder war es anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Isco wäre ein sensationeller Transfer. Mit dem würde Madrid noch ganz viel Freude haben, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist und nächste Saison vielleicht noch kein absoluter Stammspieler wäre. Auf jeden Fall wäre der Gedanke ein wesentlich langfristigerer als wenn man wahllos Top-Superstars holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten