Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heynckes fände ich auch nicht schlecht, wäre halt eine "aufgewärmte geschichte", wie bei capello...

bei ancelotti bin ich eher skeptisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Noch ist hier nichts entschieden, ich bete jeden morgen trotzdem, dass er bleibt.

Ansonsten hoffe ich, dass uns ein Post-Mourinho Absturz ala inter erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Heynckes wäre sehr cool. Ansonsten Ancelotti.

Bitte nicht Ancelotti. Villas-Boas, Heynckes oder Klopp wären mMn die optimalen Mou-Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Könnts eure gierigen Pratzen jetzt mal von den Spurs nehmen? Modric, Bale, AVB. Nehmts Arsenal, wie jeder vernünftige Verein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich würde ich mir wünschen, dass Mourinho bleibt, das ist aber leider nicht besonders realistisch. Daher wäre Villas-Boas meine erste Wahl, Ancelotti wäre auch ok, Klopp oder Heynckes brauch ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich habe ja auch Eine hohe Meinung von AVB aber ist der Trainer der mit Chelsea auf enttäuschende weise gescheitert ist, wirklich der richtige für uns?

Mir ist klar, dass er diese Saison hervorragende Arbeit leistet mit den spurs, sind ja glaub ich vierter mit nur einem Punkt Rückstand auf Chelsra.

Dennoch, sollten wir das tragische, höchst bedauernswert Ende von "One Nation under Mourinho" erleben, würde ich mir als Nachfolger Klopp wünschen. Auch Offensivfußball und ein Trainer der ein Ensemble unter sich einen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

AVB ist bei Chelsea gescheitert weil er in zu kürzer zeit zu viel umgekrempelt hat und nicht das Spielermaterial hatte um seine Philosophie spielen zu lassen. Wurde dann auch zu schnell entlassen mMn.

Mit dem jetzigen, Chelsea Kader wäre er wohl Titelanwärter.

Klopps Problem ist aber die Sprache, glaube nicht das er seine Motivation und seine Verrücktheit rüber bringen kann ohne Spanisch zu sprechen.

Heynckes dagegen hat bei Bayern gezeigt das er ein großer ist und war schon mal bei Real.

Auf jeden fall wird es spannend werden wer dann wirklich Trainer wird, hoffentlich nicht Benitez :D

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Angeblich hat ja Florentino Perez zu Jorge Valdano, nach dessen (titelloser) Verpflichtung von Pellegrini, "keine weiteren Experimente" gesagt und Jose Mourinho geholt haben. Also denke ich mal dass Perez eher Leute wie Ancelotti auf der Liste hat als Klopp oder AVB - sollte Mourinho wirklich den Verein verlassen.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mah, Benitez. Allein die Vorstellung daran entzückt mich ungemein :D

Hab ein bissl Mitleid, so viel Geld kann Real gar nicht zur Verfügung stellen, dass der durchgefüttert werden kann :kebab:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der fette Kellner wird nicht kommen, tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss.

Ich weiß nicht, was alle mit Ancelotti haben. Ich halte nicht besonders viel von dem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du keine gute Meinung von Ancelotti? Er ist übrigens auf dem Cover von Marca.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten