Recommended Posts

¿Por Qué?

Canales hatte eine halbe Saison bei Racing und keine CL-Erfahrung soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Oder war es anders?

Natürlich, da hast du recht. Richtig aufgeblitzt von seinen 1 1/2 Saisonen ist er erst im letzten halben Jahr. Er war jedoch auch um ein paar Jahr jünger ;)

Mir gehts eher um ihre persönliche Entwicklung. Und da seh ich ihn etwa ähnlich weit. Hochtalentiert, an den richtigen Tagen ein Traum anzusehen, aber kein Spieler von dem ihr euch sofort erhoffen könnt Impulse zu geben. Das sollte man nicht vergessen, sonst werden einge richtig enttäuscht sein. Sein Talent ist jedoch unbestritten.

Rein aus seiner Sicht würde ich ihm noch ein Jahr bei einem Verein wie Malaga wünschen, wenn ihr ihm aber Möglichkeiten und Zeit gebt, könntet ihr bald einen kommenden Superstar in den Reihen haben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich halte ja wirklich viel von Isco (hab nicht umsonst seine Dress daheim), aber Real ist ihm auf jeden Fall noch eine Nummer zu hoch. Das würde böse enden.

Der packt es. Hoffentlich beim BVB, wird's aber ned spielen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isco ist halt noch sehr jung , aber dafür sicher schon richtig teuer..

Seine Position schreckt halt auch ein wenig ab , da er eben die gleiche Position wie özil spielt , und der ja an guten Tagen wohl von keinem Spieler der Welt ( auf dieser Position) rausgespielt werden könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Coentrao nicht soviel Geld gekostet hätte, wäre die Erwartungshaltung eine andere gewesen. Er ist ein guter Spieler, aber nicht das, was sich einige erwartet hatten. Vor allem offensiv.

Luis Suarez auf dem Cover von Marca! Meinungen zu ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Suarez ist ein topstürmer, aber ein absoluter vollidiot. Den brauch ich wirklich nicht in madrid, schadet ja eh pepe schon genug unserem image. Den will ich mir nicht mal in weiß vorstellen.

Ich hoff ja an den vidal gerüchten ist was dran, der wär mMn eine topverstärkung.

Coentrao wird gehn, aber wen holt man, dann brauchts ja zwei neue AVs, vor allem weil marcelo dauernd fraglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß nicht, was Vidal bringen sollte. Außerdem will ich den Typen nicht unbedingt bei Madrid sehen. Suarez brauch ich auch nicht wirklich, auch wenn er mMn gut ins System passen würde. Coentrao wird wahrscheinlich gehen, man hat ihm halt leider keine wirkliche Chance gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß nicht, was Vidal bringen sollte. Außerdem will ich den Typen nicht unbedingt bei Madrid sehen. Suarez brauch ich auch nicht wirklich, auch wenn er mMn gut ins System passen würde. Coentrao wird wahrscheinlich gehen, man hat ihm halt leider keine wirkliche Chance gegeben

keine Chance?

Der hat sehr viel gespielt und hat nicht wirklich viel gezeigt, halt solide.

Der Unterschied zwischen ihm und Marcelo ist schon nach wenigen Minuten sichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Weiß nicht, was Vidal bringen sollte.

Nachdem essien gehen wird, haben wir (mit modric) 3 ZM, also wird sicher einer gekauft. Wer wäre dMn besser geeignet?

Vidal wär mMn die perfekte lösung. Verratti zb würd mir auch gefallen, der wär aber defensiv zu schwach.

War Vidal nicht einfach nur meine Erfindung , oder gibts da eine echte Quelle ?

:notsure:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem essien gehen wird, haben wir (mit modric) 3 ZM, also wird sicher einer gekauft. Wer wäre dMn besser geeignet?

Vidal wär mMn die perfekte lösung. Verratti zb würd mir auch gefallen, der wär aber defensiv zu schwach.

Vidal wäre der perfekte Transfer. Den gibt Juve aber sicher nicht ab. Bin mir nicht sicher, ob Gündogan irgendwie zu haben wäre, ein ZM muss aber unbedingt her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht wie viele hier tun ist Coentrao mit Sicherheit nicht....

Zumindest defensiv doch um ein Hauseck stärker als Marcelo

Vidal wäre der perfekte Transfer. Den gibt Juve aber sicher nicht ab. Bin mir nicht sicher, ob Gündogan irgendwie zu haben wäre, ein ZM muss aber unbedingt her.

gündogan sollte sich noch ein jahr beweisen , dan kann man darüber nachdenken.

Einen zweiten Sahin brauch ma net . :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

keine Chance?

Der hat sehr viel gespielt und hat nicht wirklich viel gezeigt, halt solide.

Sicher hat er viel gespielt, wurde aber auch oft (teilweise zu Unrecht) kritisiert. Er hat einige starke Leistungen abgeliefert, trotz Marcelos Verletzungsprobleme war die LV-Position nie ein wirkliches Problem. Coentrao ist ziemlich verlässlich, sehe keinen Grund, ihn abzugeben, vor allem wenn Marcelo nächste Saison ohnehin wieder voll einsatzfähig sein sollte.

Hab ich eh schon vor ein paar Seiten geschrieben, hätte gerne einen routinierten Defensivallrounder, der ähnlich wie Essien mehrere Positionen abdecken kann (am besten auch die IV-Position, da hier ja Carvalho geht). Ein konkreter Name schwebt mir nicht vor, dafür bin ich im europäischen Fußball wohl nicht versiert genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Vidal ist ein Guter, aber ein Unsympathler wie er im Buche steht, den will ich nicht bei uns sehen. Der Dodl kann ruhig bleiben, wo er ist, wenngleich es natürlich schade um seine fußballerischen Fähigkeiten wäre.

gündogan sollte sich noch ein jahr beweisen , dan kann man darüber nachdenken.

Einen zweiten Sahin brauch ma net . :davinci:

Meine Rede, ich sehe das genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Hab ich eh schon vor ein paar Seiten geschrieben, hätte gerne einen routinierten Defensivallrounder, der ähnlich wie Essien mehrere Positionen abdecken kann (am besten auch die IV-Position, da hier ja Carvalho geht). Ein konkreter Name schwebt mir nicht vor, dafür bin ich im europäischen Fußball wohl nicht versiert genug

Auch wenn ich von der ganzen positionsrotation nicht viel halte, aber grad auf vidal trifft das ja zu. Der hat doch seine karriere sogar in der verteidigung begonnen (?).

Vl geht da was im zuge des higuain deals. Soll ja ein wunschspieler von ancelotti sein.

Gündogan kann ich noch immer zu wenig einschätzen. Wie stark ist der defensiv, vl kann axl dazu was sagen?

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten