Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bin auf eine mögliche Ablösesumme gespannt, die Klausel beträgt 65 Millionen (?), aber in letzter Zeit war immer wieder zu lesen, Barca möchte nicht viel mehr als 20 zahlen. Das wäre ja mal überraschend vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Abgesehen von den Ter Stegen's und Reina's, die hier eh schon massig diskutiert wurden. Was würdet ihr von Yann Sommer halten? Hab den diese Saison einige Male in der Euro League gesehen und war ziemlich beeindruckt. Gut im 1:1 und vor allem extrem sicher bei Flanken, was bei der Standardschwäche von Barça sicherlich kein Nachteil wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Abgesehen von den Ter Stegen's und Reina's, die hier eh schon massig diskutiert wurden. Was würdet ihr von Yann Sommer halten? Hab den diese Saison einige Male in der Euro League gesehen und war ziemlich beeindruckt. Gut im 1:1 und vor allem extrem sicher bei Flanken, was bei der Standardschwäche von Barça sicherlich kein Nachteil wäre.

Der hat mir in den Spielen die ich von den Baslern gesehen habe, auch recht gut gefallen. Aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht - vorallem ist er mMn kein "Barca-Material".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anscheinend überlegt man noch, ob man Eusebio verlängert. Und O.G. wird bei Maccabi nicht verlängern. Wenn da jetzt da Rosell ned am Thron sitzen würde...

Bin auf eine mögliche Ablösesumme gespannt, die Klausel beträgt 65 Millionen (?), aber in letzter Zeit war immer wieder zu lesen, Barca möchte nicht viel mehr als 20 zahlen. Das wäre ja mal überraschend vernünftig.

Wir haben anscheinend mit 14 angefangen, dann auf 17,5 erhöht (da 65 Mio. --> 3 Jahre Restlaufzeit, als es damals vereinbart wurde; jetzt 1 Jahr --> also lt. Sandros nur mehr ein Drittel davon :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thiago has offers from Chelsea, Man United, Bayern and Man City. Because he didn't play 60% of the games, his buyout clause is 18M. [md]

das darf doch alles nichr wahr sein :facepalm:

geht sich da noch was aus, wenn er die beiden letzten spiele durchspielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Weiß nicht wie man da rechnet. Wenns nach den gespielten Minuten geht, wohl eher nicht...

Die Frage ist wie das mit Verletzungen aussieht. Er hatte im Herbst eine Knieverletzung, wegen der er locker 10 Partien verpasst hat.

Wenigstens hat man mit Adriano verlängert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

vilanova hat angeblich hummels "abgelehnt", weil er pique zu ähnlich ist.

Ist schon länger bekannt. :) Seh ich auch so. Hab's eh schon mal geschrieben: ich denke es wird Iñigo Martínez, mit dem ich sehr gut leben könnte! Silva ist leider nicht zu einem vernünftigen Preis zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bin auf eine mögliche Ablösesumme gespannt, die Klausel beträgt 65 Millionen (?), aber in letzter Zeit war immer wieder zu lesen, Barca möchte nicht viel mehr als 20 zahlen. Das wäre ja mal überraschend vernünftig.

Mit den 20 Millionen würde aber nur der Santosteil von Neymar bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.