Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Krebs?

Das hab ich nicht rausgelesen,

Aber von Biologie hab ich sowas von keinen Schimmer.

Dann nehme ich das triumphal zurück.

Barca-Coach Vilanova erlitt Krebsrückfall

Der FC Barcelona bangt kurz vor Weihnachten um die Gesundheit seines Fußballcheftrainers Tito Vilanova. Der 43-Jährige erlitt laut übereinstimmenden Berichten spanischer Medien vom Mittwoch einen Rückfall bei seiner Krebserkrankung. Vilanova war im November des Vorjahres wegen eines Tumors im Bereich der Ohrspeicheldrüse operiert worden.

Barca sagte vorerst eine Pressekonferenz mit Präsident Sandro Rosell und eine Weihnachtsveranstaltung mit lokalen Pressevertretern ab. Die Gründe dafür sollten erst im Lauf des Tages bekanntgegeben werden.

Vilanova war im Sommer nach dem Abgang von Erfolgscoach Pep Guardiola von dessen Assistenten zum Cheftrainer aufgestiegen. Unter dem Katalanen ist Barca derzeit überlegener Tabellenführer. „Ich bin sehr traurig, diese Nachrichten zu hören“, schrieb Spielmacher Xavi auf Twitter.

http://sport.orf.at/#/stories/2157252/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

barcastuff@barcastuff

Barcelona sources deny report that they have already sounded out Guardiola and Luis Enrique about replacing Vilanova after his relapse.

soll nichts bedeuten. ist halt die frage, wie "überraschend" die diagnose gekommen ist oder ob man da schon länger etwas "ahnt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 2 würden halt am meisten Sinn machen, aber wenn dann auch hoffentlich nur als Übergang.

Bisher aber noch sehr viel Spekulation, so soll er auch nicht gleich notoperiert worden sein.

Hier ein "Ticker" von Sport mit den Neuigkeiten..

http://endirecto.spo...ilanova_29.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Auch wenn das jetzt ein wenig unpassend ist,

aber ehrlichgesagt, es ist ziemlich egal, wer bei euch Trainer ist.

Solange es einer ist, der die Mentalität des Vereins versteht, Spanier/Katalane ist

und mit dem System Erfahrung hat (Pep, Enrique, Co-Trainer,sonst irgendeiner aus dem Trainer Stab)

wird sich wenig ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn das jetzt ein wenig unpassend ist,

aber ehrlichgesagt, es ist ziemlich egal, wer bei euch Trainer ist.

Solange es einer ist, der die Mentalität des Vereins versteht, Spanier/Katalane ist

und mit dem System Erfahrung hat (Pep, Enrique, Co-Trainer,sonst irgendeiner aus dem Trainer Stab)

wird sich wenig ändern.

es wird wohl auch drauf ankommen, wie lange tito ausfällt. wenn man "nur" eine übergangslösung für ein paar wochen braucht, dann wird´s wohl der co machen können oder ein "nachwuchstrainer", keine ahnung. nur glaube ich einfach, dass dieser depperte krebs selten bis nie "nur" etwas ist, für ein paar wochen.

ich glaube schon, dass die barca verantwortlichen so denken, dass es jemand mit der mentalität und systemerfahrung sein soll, sonst hätten´s auch damals nach pep nicht den tito installiert, sondern vielleicht "irgendeinen" startrainer geholt.

es ist so und so scheiße und extrem schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn das jetzt ein wenig unpassend ist,

aber ehrlichgesagt, es ist ziemlich egal, wer bei euch Trainer ist.

Solange es einer ist, der die Mentalität des Vereins versteht, Spanier/Katalane ist

und mit dem System Erfahrung hat (Pep, Enrique, Co-Trainer,sonst irgendeiner aus dem Trainer Stab)

wird sich wenig ändern.

Das stimmt so auch nicht. Ist ja nicht einfach so, dass Barca von alleine spielt.

Peps und jetzt Titos Leistung wird oft zu wenig honoriert.

Wenn Real gewinnt, dann weil Mou so genial ist. Wenn Barca gewinnt heißts, mit denen würde jeder Trainer gewinnen.

Aber egal, das tut jetzt wenig zur Sache. Ich wünsche Tito einfach nur gute Besserung und dass er sich wie Abi wieder zurückkämpft.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etwas Hoffnung:

Los médicos, optimistas con Vilanova. Según fuentes consultadas por SPORT, en el control rutinario al que fue sometido el técnico este martes se le detectó un pequeño ganglio a dos centímetros del lugar en el que se le extirpó el anterior tumor. La operación de este jueves sería para intervenírselo. La buena noticia es que reviste mucha menos gravedad que el anterior. Tanto es así que, si todo sucede como está previsto, podría llegar incluso a pasar la Navidad en casa e incorporarse a los entrenamientos en un mes.

@H.B.K.: Sei mir nicht bös', aber ich glaub im Moment interessierts hier grad relativ niemanden, wie deine Sichtweise zu den div. Trainern beim FCB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

kurzfassung auf deutsch für die nicht-spanier bitte :ears:

Tumor im gleichen Bereich wie beim letzten Mal bei Routineuntersuchung aufgetaucht. Aber viel kleiner und wsl. ungefährlicher als der Letzte. Geht alles Gut kann er Weihnachten schon zu Hause verbringen und nach ca. 1 Monat wieder das Training übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.