Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Tumor im gleichen Bereich wie beim letzten Mal bei Routineuntersuchung aufgetaucht. Aber viel kleiner und wsl. ungefährlicher als der Letzte. Geht alles Gut kann er Weihnachten schon zu Hause verbringen und nach ca. 1 Monat wieder das Training übernehmen.

ok, danke. hört sich ja ganz "gut" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sollte Tito wirklich wieder in 1 Monat fit sein, dann wäre wohl er auch eine Interimsvariante?

Mal abwarten, was der Klub heute Abend bekanntgibt...

Ich denke schon. Er arbeitet jeden Tag mit ihm, kennt ihn, kennt seine taktischen Vorgaben und die Spieler. Die paar Wochen würde man so schon verkraften. Sollte etwas "Gröberes" (was ich wirklich nicht hoffe) sein, könnten die Überlegungen auch in andere Richtungen gehen.

Aber über sowas will ich eigentlich noch gar nicht nachdenken. Das ist Titos Saison, die hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Sicher wird es vorläufig Roura machen. Schließlich hat sich Tito ihn als Co ausgesucht, also weiß er schon worum es geht.

Bei einem längeren Ausfall wird man sich dann schon was anderes einfallen lassen, aber daran wollen wir jetzt einmal nicht denken.

Keine Ahnung wie schlimm diese Art von Krebs ist, aber der Job als Trainer ist halt rein stressmäßig schon sehr anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
"En el seguimiento del proceso de la glándula parótida, se ha detectado una extensión de su patología que requerirá tratamiento quirúrgico que se hará este jueves. El tiempo de ingreso hospitalario se prevé alrededor de tres o cuatro días. Posteriormente, Francesc ‘Tito’ Vilanova se someterá a un tratamiento de quimioterapia y radioterapia, que durará alrededor de seis semanas. Durante este tiempo y según su evolución, se podrá compatibilizar el tratamiento con su vida laboral. Atendiendo a los deseos del paciente, se ruega respeto a la intimidad y confidencialidad del proceso".

Morgen Operation, dann ca. 6 Wochen Chemotherapie. Oasch.

€: Ah, eh schon im obigen Link.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Etwas Hoffnung:

@H.B.K.: Sei mir nicht bös', aber ich glaub im Moment interessierts hier grad relativ niemanden, wie deine Sichtweise zu den div. Trainern beim FCB ist.

Versteh sich absolut, war mir auch klar, dass es ein wenig unpassend kommt.

War wär auch nicht als Provokation, sondern als Meinung gedacht. Dass ich ihm alles gute wünsche und hoffe, dass es sich nur um eine kleinere Angelegenheit handelt , ist denke ich selbstverständlich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.