Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ein paar sehenswerte Tore dabei, nur die Abwehrleistung der Brasilianer war ja unetr aller Sau! :nein:

Aja, was für hässliche Nummern sind das bitte heuer auf den Barcadressen! :kotz:


@Offensive

Ich glaube, dass mit dem Zugang von Neymar Barca noch ein kleines bisschen besser geworden ist, nur war dieser Teil des Teams vorher schon Weltklasse, an der eigentlichen Baustellen, Tor und IV, hat sich immer noch nichts geändert und sind daher immer noch unterer Durchschnitt für ein absolutes Topteam...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine tolle Leistung gestern! Nach der noch mürben Vorstellung gegen die Polen kommt das für mich doch unerwartet.

Darf auch nicht unerwähnt bleiben: Cesc mit einer Galavorstellung in Hälfte 2, weiter so!

Aja, was für hässliche Nummern sind das bitte heuer auf den Barcadressen! :kotz:

:verbot: Hat ein Mädchen mit Down-Syndrom designt, sie war gestern auch dabei:

796384566.gif?1375489037

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Nummern und Namen waren nicht hässlich, sondern waren die Handschrift von Ana Vives, einem Mädchen mit Down Syndrom. War eine einmalige Aktion speziell für dieses Spiel.

796384566.gif?1375489037

Echt tolle Aktion, Hut ab! :super:

Alles Heilige in Barcelona.

Komm schon, muss das sein? Unnötiger Kommentar.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

http://www.mundodeportivo.com/20130804/fc-barcelona/cesc-fabregas-enfado-barca_54379132744.html

Die EMD schreibt zwar viel, wenn der Tag lang ist, aber das klingt für mich nicht ganz unrealistisch. Demnach will der FC Barcelona ein öffentliches Bekenntnis von Cesc zum Verein. Sei es über Twitter, einem Interview ...

Die EMD spekuliert, dass sich Cesc das noch offen lässt und mal abwarten will, ob er in der Supercopa und in den anderen ersten Pflichtspielen in der Startelf steht.

Klingt plausibel, denn schön langsam will er vermutlich auch im Hinblick auf die kommende WM den nächsten Schritt machen und aus dem Schatten Xavi's hervortreten. Wenn ihr mich fragt wäre das jetzt mit neuem Trainer und den kommenden taktischen Adaptierungen ohnehin der richtige Zeitpunkt.

Man muss aber auch sagen, dass die 35 Mio. noch weit weg sind vom aktuellen Preis, der aktuell am Markt für Kaliber eines Cesc bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Man muss aber auch sagen, dass die 35 Mio. noch weit weg sind vom aktuellen Preis, der aktuell am Markt für Kaliber eines Cesc bezahlt wird.

Mag sein aber damals war er definitiv mehr wert und ging für genau die Summe ;-).

Wenger hat gestern selber gesagt das er(Cesc) noch ein Jahr bleiben will. Glaube auch das es für Cesc am besten wäre und mir wärs auch lieber bevor er jetzt woanders hinwechselt(United :suicide::greenoops: )

RoSELL (president): "This season's red-yellow shirt, based on the Catalan flag, is already the most sold away shirt in sports history."

Das es gut weggeht glaube ich schon aber die Aussage ist irgendwie weit gegriffen.. oder gibts dazu auch irgendwo einen "Beweis"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.