Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Laut marca bleibt dos Santos dieses Jahr bei Barcelona: "Mexican midfielder Jonathan dos Santos will stay at Barcelona this season."

Der muss der größte cule aller zeiten sein. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ned nur lt. Marca, hats ja selber schon geschrieben:

Tw Dos Santos: "I inform you with great joy that I will stay at Barça. I think my dream, triumphing at Barça, is closer than ever!" #fcblive

Seine Hartnäckigkeit ist schon bewundernswert, vl. zahlt sie sich ja wirklich noch aus. Aber nachdem Tata wohl auf ihn zählt haut des schon hin...

Bagnack trainierte gestern und heute wieder mit der ersten Mannschaft btw.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ned nur lt. Marca, hats ja selber schon geschrieben:

Seine Hartnäckigkeit ist schon bewundernswert, vl. zahlt sie sich ja wirklich noch aus. Aber nachdem Tata wohl auf ihn zählt haut des schon hin...

Bagnack trainierte gestern und heute wieder mit der ersten Mannschaft btw.

Seine Entwicklung in den letzten Jahren hat mir nicht so gefallen (wie auch unter Eusebio := ), aber in der Vorbereitung war der schon überraschend gut. Nachdem Sergi Roberto sowieso in den A-Kader aufgestiegen wäre und mit Thiago eh einer weg ist passt das ganz gut.

Wer weiß, vl überrascht er uns noch alle. Diese unbändigen Willen hatte als letzter wohl Puyi, der immer wieder zum Probetraining kam und eins ums andere Mal wieder heimgeschickt wurde. Aber er kam immer und immer wieder. :lol:

Bagnack ist körperlich schon sehr weit, ich hoffe er entwickelt sich besser als Fontàs, Muniesa und andere Vorgänger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht inwieweit man Santos als Prüfstein sehen kann, aber das war schon sehr sehr fein anzusehen.

Messi und Alexis im Zusammenspiel wieder der Wahnsinn. Wenn irgendjemand noch mal meint Alexis müsst um seinen Platz kämpfen kriagt a von mir a Watschn. Bis auf weiteres muss er absolute #2 im Angriff sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dongou gefällt mir auch wieder hervorragend... grad sehr starke Aktion am Ball, beinahe das 9-0 durch Neymar vorbereitet.

Dongou wird übrigens mit auf die Asientour gehen. Tata scheint auch ziemlich angetan von ihm.

Bagnack ist auch bei der Asien-Tour dabei. Puyol hingegen fehlt weiter verletzt.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.