Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Weil ich mich gerade ein wenig durchs B-Team geklickt haben. David Babunski (MAZ) wird dort nächstes Jahr für Barca auflaufen. Sein Bruder Dorian spielt derweil bei den Blancos im Nachwuchs. Der ist beim Probetraining bei Barca durchgefallen. ^^

Kennt sich wer etwas mehr mit D. Babunski aus? Zum Teil werden seine Fähigkeiten ja ins Höchste gelobt. Aber mit 19 ist er im Vergleich zu manch anderen doch erst recht spät ins B-Team gerückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürft bissl ein Spätzünder sein, wird wsl. im B-Team häufig auf der Iniesta-Position auflaufen, kann aber auch am Flügel spielen.

MF im B-Team schaut eh nicht so schlecht aus, halt noch sehr jung:

DM: Ilie, Samper, Ca

ZM: Bedia, Pol Calvet, (Samper, Ilie)

OM: Espinosa, Babunski

Quintilla und ein paar IVs sollen ja nochverliehen werden...

http://www.sport.es/es/noticias/barca/eusebio-sacristan-comunica-las-primeras-bajas-barca-2560394

Kaptoum/Enguene könnten evt. auch ein paar Einsätze erhalten.

Hoff außerdem stark auf Adama Traoré für den Flügel, sind dort mMn eh bissl unterbesetzt, der hat mir in den wenigen von mir gesehenen Minuten während der U19-EM extrem gut gefallen, v.a. im 1vs1. Noch dazu erst 17...

B-Team-Kader sehe ich RV (es sei denn Ié läuft öfter als def. Option dort auf) und tlw. den Flügel als Schwachstelle, mal schauen was Eusebio mit der heuer extrem jungen Mannschaft zusammenbringt...

Bei Denis Suarez hat man sich lt. Berichten auch schon mit City geeinigt, wäre eine weitere Option fürs OM.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cesc gerade in der PK:

Cesc: "I didn't have to clear up anything, because for me it was clear I wanted to stay. I told the club I'd talk when it was my turn."

Cesc: "I've always felt valued by the club. Everyone told me they count on me, I never got any sign that made me think otherwise."

Cesc: "It's an honour United makes two bids, but there have been no talks. I didn't talk with any club since I joined Barça two years ago."

Cesc: "I never had any doubt. It has cost me a lot to return to Barça and now I want to triumph here."

Cesc: "My dream has always been to play at Barça and nothing has changed. I'm very, very happy here and I never thought about leaving."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martino: "Bagnack? You have to see more, but in this short time he has created expectations. He has to train more with us now and learn."

:super: Hab jetzt bei Martino irgendwie schon ein besseres Gefühl bzgl. Einsätze der jungen als bei Tito...

Liverpool told Skrtel he won't be allowed to leave as there is some concern at the club that Agger could want to join Barcelona. [telegraph]

Hm, Napoli soll gleichzeitig nun auch an Otamendi dran sein... Mal schauen ob sich da noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tello wurde etwas überraschend in die Selecion berufen. Xavi, Pedro, Busquets und Pique hingegen wird von del Bosque geschont. Auch Thiagos ist übrigens wieder dabei...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sakho will den PSG verlassen. Da die eh nicht auf Kohle angewiesen sind, könnte der zum Schnäppchen verkommen...

Schnäppchen zwar nicht unbedingt aber PSG lasst diesen gehen.

Man muss aber auch eines bedenken, er konnte sich unter 2 Trainer nicht gegen Alex durchsetzen.. Als Back up bei Arsenal würde er mir reichen weil er sich vl wieder erfangen könnte.. Als Stammspieler bei Barcelona könnte das aber vl doch nicht DIE Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schnäppchen zwar nicht unbedingt aber PSG lasst diesen gehen.

Man muss aber auch eines bedenken, er konnte sich unter 2 Trainer nicht gegen Alex durchsetzen.. Als Back up bei Arsenal würde er mir reichen weil er sich vl wieder erfangen könnte.. Als Stammspieler bei Barcelona könnte das aber vl doch nicht DIE Lösung sein.

Sakho ist mir aber allemal lieber als zb. ein Agger. Und Stammspieler muss er bei Barca ja gar nicht auf Anhieb werden. Es reicht schon wenn er als vernünftiger Back-Up fungiert. Und man dann nicht wieder aus der Not geboren Adriano oder Busquets in die IV stellen muss.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja klar ich weiss schon worauf du hinaus willst ABER Puyol fehlt und wer soll sonst neben Pique spielen?

Barta(?) wollt ihr ja auch nicht unbedingt sehen womit nur mehr Sakho bleibt.

PSG wird euch auch lieber den Sakho geben weil damit würde die Geschichte mit Thiago woll von eurer Seite aus in zukunft ruhe geben(denke ich einmal).

Ich hoffe nur das ihr die Finger von Arsenal lässt. Weil alle 2 Jahre muss auch keiner von London den weg zu Barcelona finden weil langweilig und nervig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.