Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Die B-Elf in Durchgang fand ich von der taktischen Ordnung und der Defensivarbeit her bedeutend besser als die dezimierte A-Mannschaft aus HZ 1.

Insgesamt war's weniger drastisch als erwartet. Nur Thiago in der Bayerndress beim Kicken zuzusehen tut fast schon körperlich weh. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich weiß, hat er erst nach Vertragsschluß mit den Bayern zu lernen begonnen. Schon eine starke Leistung wie ich meine.

Nach so einer Zeit schon Interviews auf Deutsch zu geben (und das alles andere als schlecht) is eigentlich eine wahnsinns Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nach so einer Zeit schon Interviews auf Deutsch zu geben (und das alles andere als schlecht) is eigentlich eine wahnsinns Leistung.

Warst auf urlaub? Hat sogar seine antrittspressekonferenz auf deutsch gehalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel gestern war najo, mehr konnte man sich nach der letzten Woche und dem späteren Vorbereitungsstart noch nicht erwarten.

Wobei, ist die B-Mannschaft früher ins Training eingestiegen? Wirkten mMn besser eingestellt/fitter als die Mannschaft der 1. HZ. Schade, dass Samper nicht auflaufen durfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spiel gestern war najo, mehr konnte man sich nach der letzten Woche und dem späteren Vorbereitungsstart noch nicht erwarten.

Wobei, ist die B-Mannschaft früher ins Training eingestiegen? Wirkten mMn besser eingestellt/fitter als die Mannschaft der 1. HZ. Schade, dass Samper nicht auflaufen durfte...

Fand ich auch schade. Der durfte die ganze Zeit nur Aufwärmen und am Spielfeldrand Sprints absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Santiago Vergini (24j - IV) von Tatas vorigem Verein Newells Old Boys soll ein Wunschspieler von selbigem sein. Wäre angeblich ablösefrei.

Weiß nicht was da dran ist oder ob die Medien einfach nur einen Spieler gesucht haben, der irgendwie zu Barca passen würde.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Was verdient den Sanchez _Chile_ bei Barca (netto)?

Würde Neymar - Messi - Sanchez überhaupt funken?

Könnte Alexis diesen Sommer noch abgegeben werden?

Danke schon mal an die Barca Anhänger für die Antworten.

Hab mal was von 3 Mio. gelesen. Keine Ahnung ob brutto oder netto. Hat auf jeden Fall auf Geld verzichtet, denn bei City hätte er mehr bekommen.

Klar kann das funken. Neuer Trainer, neues Glück. Vom Potential und Können her könnten die in Europa für Furore sorgen.

Unverkäuflich wird er nicht sein, aber da müsste schon ein sehr sehr gutes Angebot kommen. Außerdem spielt er seit seiner Ankunft bei Barça besser als Pedro. Er will es dieses Jahr auf jeden Fall noch bei Barça versuchen und wenn ihm endgültig der Durchbruch gelingt, wird er auch darüber hinaus bleiben. Wenn nicht, dann ist ein Abgang nächstes Jahr durchaus realistischer als Heuer.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was verdient den Sanchez _Chile_ bei Barca (netto)?

Würde Neymar - Messi - Sanchez überhaupt funken?

Könnte Alexis diesen Sommer noch abgegeben werden?

Danke schon mal an die Barca Anhänger für die Antworten.

Glaube ich nicht, wenn Alexis abgegeben wird, dann sind Neymar, Messi und Pedro ja komplett pragmatisiert und es gibt keinerlei ernstzunehmende Alternative auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.