Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Luis Enrique würde gerne auch Jonathan Dos Santos zu Celta holen. Fände ich für alle Seiten eine gute Entscheidung. JDS soll mal aufhören seinen Vertrag bei Barca aussitzen zu wollen und seine Karriere wieder etwas vorantreiben. Die Klasse bei Celta eine gute Rolle zu spielen hat er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man United want to meet with Barcelona now to say they will pay Thiago's 21.7M buyout fee. Thiago also wants final talks with Barcelona [md]

Streuts erm Rosen, rollts an roten Teppich aus, ladets a paar N***** ein, was auch immer... wie jordi schon gesagt hat, machts was da oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so verrückt hier! :D Wenn Cristiano gehen wollen würde, wäre das okay für mich. Keinen sollte man zum Bleiben anflehen müssen. Falls Thiago aber gut ist, kommt er in ein paar Jahren eh zurück. Wie Cesc. Das Geld dafür kommt ja nicht aus eurer Tasche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist wohl der Unterschied zwischen Real-Fans und uns Barca-Fans. Wir hängen an unseren Canteranos mehr, als ihr an euren Stars. ;-)

Thiago hat einfach alle Anlangen um ein richtig Großer zu werden. So einen für einen Pappenstiel ziehen zu lassen ist einfach fahrlässig...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl der Unterschied zwischen Real-Fans und uns Barca-Fans. Wir hängen an unseren Canteranos mehr, als ihr an euren Stars. ;-)

Das hast dir gut zurechtgedreht! :D Aber Mata z.B. wollte auch gehen, obwohl ihm ein Amateuervertrag und Erstligafußball angeboten wurde. Robinho hat sich damals als bester Offensivspieler aufgespielt und man hat ihn weggeschickt. Wer gehen will, darf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Geht Thiago wirklich wär das Auf allen möglichen Ebenen bitter. Aber man hat ihn einfach nicht passend behandelt. Warum hat man Xavi in Grund und Boden gespielt und cesc immer am Feld gehabt, obwohl der zeitweise echt Mies war?

Mehr Wertschätzung wär halt angebracht gewesen.

Zu CR Abgang: wär mein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Heute wagen wir einen Ausblick auf die neue Saison des FC Barcelona. Es kommen einige interessante Leute, andere sind im Gespräch und auch aus dem Nachwuchs wird sicher jemand hochgezogen werden. Hier die ausführliche Analyse von Ben Pedro!

http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/ausblick-auf-die-saison-201314-des-fc-barcelona/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

http://www.mundodeportivo.com/20130625/fc-barcelona/johan-cruyff-neymar-messi_54376259894.html

:deppat:

Bissl mehr Optimismus wär schon angebracht.

Glaub nicht, dass Johan das ganz ernst meint, will ja verständlicherweise gegen Sandro wettern.

Der Superstar aus Brasilien zusammen mit dem Superstar aus Argentinien. Beide wollen die Nummer 1 sein. Da würde es mich nicht wundern, wenn es Spannungen gibt. Witzig finde ich, dass die Beiden jeweils Werbeverträge bei der Konkurrenz haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Mignolet zu L'Pool bedeutet hoffentlich nicht, dass Reina zu uns kommt...

Offiziell heißt es, dass das eine Verpflichtung für den Konkurrenzkampf ist. Nachdem man aber nicht einfach so mal für 10 Mio. einen TW ausgibt nur für einen gesunden Wettbewerb, könnt schon was dran sein.

Hab irgendwo gelesen, dass man nächste Saison ter Stegen und Reina holen will. Inwieweit das Sinn macht, ca. 25 Mio. für 2 Goalies auszugeben weiß ich nicht, aber vl beendet ja Pinto auch nächste Saison seine Karriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würd sagen das ganze team wird aufgelöst und neymar wird vor jedem gefragt, ob er im team genehm ist. könnte ja sonst probleme geben.

Ich sag nur Jesús Navas. Da hat das team alles getan, damit er kein heimweh bekommt. (Immer mit dem bus dieselben strecken gefahren, immer in Sevilla trainiert etc.) Santos hat es seinem superstar auch immer recht gemacht. Also die clubs sind schon zu sachen fähig, die für viele leute lächerlich klingen. Neymar und Messi spielen außerdem auf derselben position und schießen freistöße. Das kann einfach nicht gut gehen. Auch wenn das fußballerische herz es anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.