Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

:facepalm: dann halt nicht Pep's Buch sondern Pep in einem Buch, eh scheißegal.

Und ganz ohne wird das nicht sein, glaube nicht das Guillem balague einfach schreiben darf was er will.

Und wer das Image das Messi in der Öffentlichkeit hat für ernst nimmt der sollte sich mal näher mit seiner Persöhnlichkeit beschäftigen.

Wie schon erwähnt arbeitet Ballague für AS und Cadena Ser. Beides Real Madrid-nahe Medien. Zudem ist er bekennender Perico. Keine idealen Voraussetzungen für eine halbwegs objektive Biographie...

Und ich weiß auch nicht wieso man bei absolut jeder Gelegenheit auf Messi rumhacken muss?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hab die Balague Pep Bio noch nicht gelesen, ich hab sie aber einer Freundin empfohlen und werd sie mir demnächst ausborgen. Grundsätzlich bin ich aber nicht sein größter Fan. Insofern kann ich mich schwer dazu äußern, da ich nicht weiß was er schreibt.

Das Messi aber jemals Probleme mit Eto'o hatte, ist Schwachsinn. Sollte das so in der Bio stehen, wirfts kein gutes Licht darauf. Sammy hatte Probleme mit Pep, und der mit dessen Einstellung.

Villa und Messi ist lächerlich, von beiden Spielern dementiert. Da wurde 1 Diskussion auf dem Feld (wie sie 100x vorkommt) von den Medien aufgeblasen.

Bleibt einzig Ibra. Und naja, Ibra ist Ibra. Jedes weitere Wort unnotwendig.

Das Messi der "Mittelpunkt" ist, ist aber unbestritten und jeder Spieler der nach Barcelona kommt muss das akzeptieren. In Madrid nicht anders. Das Theater möcht ich sehen wenn ein Spieler CR den Freistoß wegnehmen will.

War und ist bei anderen großen Spielern ja genauso. Versteh nicht warum man aus diesen Dingen immer gleich persönliche Feldzüge konstruieren muss.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das kleine Arschloch wurde heute übrigens 26. Ois Guade.



Achja, und nach sportlichem Meeting am Wochenende wurde jetzt bestätigt: Sanchez bleibt. Sehr gut. We've got 99 Problems, but Sanchez ain't one :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab die Balague Pep Bio noch nicht gelesen, ich hab sie aber einer Freundin empfohlen und werd sie mir demnächst ausborgen. Grundsätzlich bin ich aber nicht sein größter Fan. Insofern kann ich mich schwer dazu äußern, da ich nicht weiß was er schreibt.

Das Messi aber jemals Probleme mit Eto'o hatte, ist Schwachsinn. Sollte das so in der Bio stehen, wirfts kein gutes Licht darauf. Sammy hatte Probleme mit Pep, und der mit dessen Einstellung.

Villa und Messi ist lächerlich, von beiden Spielern dementiert. Da wurde 1 Diskussion auf dem Feld (wie sie 100x vorkommt) von den Medien aufgeblasen.

Bleibt einzig Ibra. Und naja, Ibra ist Ibra. Jedes weitere Wort unnotwendig.

Das Messi der "Mittelpunkt" ist, ist aber unbestritten und jeder Spieler der nach Barcelona kommt muss das akzeptieren. In Madrid nicht anders. Das Theater möcht ich sehen wenn ein Spieler CR den Freistoß wegnehmen will.

War und ist bei anderen großen Spielern ja genauso. Versteh nicht warum man aus diesen Dingen immer gleich persönliche Feldzüge konstruieren muss.

Ich glaube schon, dass da was dran ist, dass es mit Messi Probleme gibt, wenn er nicht im absoluten Mittelpunkt steht. Dass hat man bei Ibrahimovic gesehen, obwohl der natürlich alles andere als ein einfacher Typ ist. Denn normalerweise gibt man eine so teure Neuverpflichtung nicht so schnell und billig wieder ab.

Dass muss ein Spieler natürlich akzeptieren, wenn er zu Barca geht, dass alles über Messi läuft.

Und da kann es bei Neymar schon Probleme geben, der hat große Ambitionen selbst Weltfussballer zu werden, das kann er aber nicht, wenn alles auf Messi zugeschnitten ist. Weiß nicht, ob das lange gut geht. Aber das wird sich ja eh jetzt in Zukunft weisen.

Das Problem wäre natürlich bei einem Wechsel zu Real mit CR dasselbe gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

naja, spätenstens dann wenn sich messi eine zelle mit dem würschtel-ulli und den west-wiener-sängerknaben teilen muss, hat sich die frage erledigt :D

Selbst wenn es tax evasion und nicht tax avoidance ist - wir reden hier von Spanien. Die Chance auf KHG in einer Zelle ist wohl höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich glaube schon, dass da was dran ist, dass es mit Messi Probleme gibt, wenn er nicht im absoluten Mittelpunkt steht. Dass hat man bei Ibrahimovic gesehen, obwohl der natürlich alles andere als ein einfacher Typ ist. Denn normalerweise gibt man eine so teure Neuverpflichtung nicht so schnell und billig wieder ab.

Dass muss ein Spieler natürlich akzeptieren, wenn er zu Barca geht, dass alles über Messi läuft.

Und da kann es bei Neymar schon Probleme geben, der hat große Ambitionen selbst Weltfussballer zu werden, das kann er aber nicht, wenn alles auf Messi zugeschnitten ist. Weiß nicht, ob das lange gut geht. Aber das wird sich ja eh jetzt in Zukunft weisen.

Das Problem wäre natürlich bei einem Wechsel zu Real mit CR dasselbe gewesen.

Natürlich.

Das ist aber eben kein Messi Spezifikum, sondern war so ziemlich bei jedem Starspieler der Geschichte so. Daher ja auch die mahnenden Worte von Cruyff vor der Neymar Bekanntgabe.

Insofern bin ich bisher von ihm positiv überrascht, da es bisher den Anschein macht als hätte er wirklich vor sich dem System, und damit auch Messi, unterzuordnen, bzw. einzugliedern.

Wie das dann in naher Zukunft aussehen wird, wird sich sowieso herausstellen.

Sollte nächstes Jahr Bale wechseln, wird das in Madrid sicherlich ebenso interessant. Der hat jetzt in London auch alle Freiheiten und müsste sich dann mit CR arrangieren. Wenn die Chemie passt, wirds funktionieren, wenn nicht muss einer gehen. Bei gewissen Charakteren geht das natürlich einfacher, bei anderen (Ibra) ists halt leider ein aufgelegter Sprint gegen eine Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Guillem Balague @GuillemBalague

Thiago's dad just back from Manchester. He wants to meet FCB to tell them his son wants to go to United. But FCB want 2 convince him 2 stay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mein Gott, RoSELL zeig Initiative.

Neuer Vertrag, etwas besseres Gehalt, bei weniger als 60% Einsatzzeit eine absolut niedrige Ausstiegsklausel, bzw. ablösefrei. Diese jedoch nur fürs nächste Jahr gültig.

Macht zumindest irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, dann wird ja die "11" ned frei und an Verteidiger könn ma uns dann auch nimma leisten. :x Wird dann wsl. auch gleich noch verwendet, um Zubi böse abzuschießen...

Wennst dann so Artikel auf EMD liest, dass Tito damit leben könnt, dass Thiago geht, wenn der andere Thiago kommt, da stellts ma die Haar' auf... Scheiß elendiges Hurenblatt.

Oida, wenn Thiago geht und Isco zu Real wechselt mach ich mal a Fußballpause von einem Jahr oder so...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.