selectah hellimperator Geschrieben 18. Juni 2013 Beim Gespräch mit Tito konnte ihm dieser nicht mehr Einsatzzeit zusichern, sondern hat nur auf Xavi und Iniesta verwiesen, die auch warten mussten. Thiago will aber unbedingt bei der WM 2014 dabei sein, weshalb er so viel wie möglich spielen will. will tito xavi noch eine saison in grund und boden spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Wahrscheinlich wird jetzt Sergi Roberto befördert, nur um ihn dann noch weniger spielen zu lassen als Thiago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juni 2013 Wahrscheinlich wird jetzt Sergi Roberto befördert, nur um ihn dann noch weniger spielen zu lassen als Thiago. Midfielder Sergi Roberto (21) will certainly stay with the first team if Thiago leaves. If not, Sergi Roberto could leave on loan. [el9] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Juni 2013 Ein Wahnsinn. Neben Isco DAS Mittelfeldgenie der nächsten Generation und man schafft es nicht ihm genügend Wertschätzung entgegenzubringen. Ich kann's ihm aber nicht mal übel nehmen. Wenn Man Utd anklopft mach ich auch nicht den Lückenbüßer bei Barça. Jetzt ist durch die Klausel der ideale Zeitpunkt für einen Wechsel und La Masia entwickelt sich langsam zur Castilla-Taktik. Geht's Olle scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Tito muss einfach noch einmal das Gespräch mit Thiago suchen. Sonst kommt man in 2-3 Jahren drauf, dass man ihn wieder zurückmöchte. Und kann dann 40+ Mio. für dem jetzigen Fehler bezahlen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Juni 2013 Thiago hat soeben seinen 2. Treffer im U21-Finale erzielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Thiago hat soeben seinen 2. Treffer im U21-Finale erzielt.. Und den Dritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) 3. Tor von ihm nach 38 Minuten. E: zu spät bearbeitet 18. Juni 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 NEIN NEIN NEIN. DEN DARF MAN EINFACH NICHT GEHEN LASSEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Während man immer noch keinen IV verpflichtet hat und Abidal weg ist, wurde nun auch wieder das Knieproblem bei Puyol akut und er benötigt eine weitere OP. Thiago sehr fein heute. Und egal welcher Verein Isco bekommt, er wird seinem zukünftigen Verein viel Freude bereiten! bearbeitet 18. Juni 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Juni 2013 mir ist hier viel zu viel negatives gerede gerade, deswegen trage ich lieber etwas zur silly season bei und präsentiere einen namen den ich persönlich noch nicht in verbindung mit barca gesehen habe: Geoffrey Kondogbia. ist jung, gross und kann DM / IV / LV spielen. paar kilo auf der brust könnte er schon vertragen. könnte in verbindung mit einem deulofeu loan ins auge gefasst werden. zurück zum totengesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Was da schon wieder abgeht? Eusebio (Barcelona B): "We'd like to sign a couple of midfielders, a forward, and maybe at the back something should happen too." [barçatv] Am besten gleich 11 neue kaufen und auf den eigenen Nachwuchs dezent s****** oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab eh nur mehr 11 Tage Zeit, meine Mitgliederdaten notariell zu beglaubigen lassen. Weiß echt ned, ob ichs noch mach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab eh nur mehr 11 Tage Zeit, meine Mitgliederdaten notariell zu beglaubigen lassen. Weiß echt ned, ob ichs noch mach... Ich hab's leider schon getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2013 Dieser Neymar dürfte auch kein so schlechter Transfer sein. Die Sache mit Thiago ist ja wirklich irgendwas, aber das kann mir nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts