Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. August 2012 OIda wos reden wir von Gruppe gewinnen, das gibts doch gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2012 Kahn rasiert die piefke-kicker grad ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 eieieieiei ... kahn grade am asuzucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Oli Kahn ist ein Traum, würd den gern mal als Trainer sehen Der hat so eine richtige Siegermentalität die den Deutschen im Moment fehlt. bearbeitet 15. August 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. August 2012 2 Tore geschenkt bekommen. Dann so dahingelaufen. Aber nur nicht glauben das jetzt alles Super ist. Das erste entstand aus klassischem Pressing - Geschenk sehe ich darin absolut keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2012 Die Innenverteidigung von heute darf niemals gegen Deutschland auflaufen. Da waren schreckliche Fehler dabei. Die aber praktisch allesamt wieder ausgebügelt wurden. Die Türken 90 Minuten unter Kontrolle haben wird nicht vielen gelingen, also ich sehe die Schwachstellen nach wie vor an den Außenpositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. August 2012 Oli Kahn ist ein Traum, würd den gern mal als Trainer sehen Der hat so eine richtige Siegermentalität die den Deutschen im Moment fehlt. Lieber als jeden anderen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. August 2012 eieieieiei ... kahn grade am asuzucken Was war genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2012 Die aber praktisch allesamt wieder ausgebügelt wurden. Die Türken 90 Minuten unter Kontrolle haben wird nicht vielen gelingen, also ich sehe die Schwachstellen nach wie vor an den Außenpositionen. Zwei Mal genau der gleiche Fehler, ein Gomez sagt da zwei Mal danke, das wurde verstolpert vom Türken und einmal im letzten Moment noch gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 Was war genau? das es ihn ankotzt das sich da nach so einer niederlage die deutschen spieler hinstellen und sagen das es eigentlich eh wurscht ist das sie verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 Oli Kahn ist ein Traum, würd den gern mal als Trainer sehen Der hat so eine richtige Siegermentalität die den Deutschen im Moment fehlt. die ist spätestens im September wieder da wenn es um was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 Zwei Mal genau der gleiche Fehler, ein Gomez sagt da zwei Mal danke, das wurde verstolpert vom Türken und einmal im letzten Moment noch gerettet. gomez ist eh verletzt und ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 Eines noch: Hat der nach dem Interview mit Kavlak "Danke Willi" gesagt? also ich weiss ja nicht... ich bild mir ein dass auch während dem match was die orf mikrophone so aufgenommen haben ihn die ganze mannschaft "Willi" nennt Sicher a gaude ^^ hat es untern DICO überhaupt drei Siege gegeben? moment ich schau ja doch, rumänien färöar lettland litauen aserbaidschan und kasachstan ich scheiss mich an, der kerl war ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2012 Ukraine 0:0 gegen Tschechien und Rumänien 3:4 in Slowenien. Um die letzten Ergebnisse von Österreich auch ein wenig einordnen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2012 ...und auch Prödl erwarte ich gegen Deutschland in der startelf, sehr souverän und starke tacklings. Bekommen wir eben wieder 6 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts