cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2012 Oida was geht mit Baumgartlinger? Ringen Rio 2016. Darabos hat angerufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 Defensiv solide sind wir also. Na Dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Halbzeit - Auf zum nächsten Kebabstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Wenn ihr den oft seht, dann ist es eh ok. Ging mir eher um die "der spüt im Ausland, der muss guat sei" Leute... War mir klar, nur passts dann halt auch nicht wenn du die anderen dann erst recht ignorierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2012 komisches spiel... die beiden frühen tore waren wohl nicht förderlich... wenigstens wurde der tormann nicht ausgeschlossen, das hätte das spiel dann recht sinnlos gemacht. immerhin soll ja hier der ernstfall erprobt werden und der sieht wohl nur selten so einen spielverlauf vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. August 2012 Jetzt noch Ralph Hasenhüttel statt dem Koller und wir werden Weltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2012 komisches spiel... die beiden frühen tore waren wohl nicht förderlich... wenigstens wurde der tormann nicht ausgeschlossen, das hätte das spiel dann recht sinnlos gemacht. immerhin soll ja hier der ernstfall erprobt werden und der sieht wohl nur selten so einen spielverlauf vor. ich finds nicht so schlecht, jetzt werden die türken onehin angasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. August 2012 komisches spiel... die beiden frühen tore waren wohl nicht förderlich... wenigstens wurde der tormann nicht ausgeschlossen, das hätte das spiel dann recht sinnlos gemacht. immerhin soll ja hier der ernstfall erprobt werden und der sieht wohl nur selten so einen spielverlauf vor. Hatte den selben Gedanken im Kopf, Österreich braucht meiner Meinung nach ein Abtasten am Anfang mit einigen gelungenen Kuzpässen im Mittelfeld und ein paar Angriffen, das ist kein Fußball was wir da spielen, über weite Strecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2012 komisches spiel... die beiden frühen tore waren wohl nicht förderlich... wenigstens wurde der tormann nicht ausgeschlossen, das hätte das spiel dann recht sinnlos gemacht. immerhin soll ja hier der ernstfall erprobt werden und der sieht wohl nur selten so einen spielverlauf vor. als "kleine" Mannschaft machst ab und zu doch mal in der Anfangsphase ein Tor. Man könnt ja mal trainieren sowas rüberzubringen indem man versucht einen Gegner auszukontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2012 Ich würd so gern endlich wieder mal einen Zu-Null Sieg haben, aber wahrscheinlich nudeln die Türken eh noch mindestens eins rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. August 2012 Die linke Seite ist mMn offen,Sutnner und Fuchs stürmen beide nach vorne. Würden die Türken statt über Rechts mehr die linke Seite forcieren,wäre es manchmal sehr viel gefährlicher gewesen. Sonst bin ich sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 Hätt der aber ruhig erwähnen können naja er wird ja net Werbung für den Piefke-Sender machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Ich würd so gern endlich wieder mal einen Zu-Null Sieg haben, aber wahrscheinlich nudeln die Türken eh noch mindestens eins rein Weiß nicht ob ich von nudeln sprechen würde, da waren schon grobe Verteidigungsfehler von uns dabei, und es hätten schon 2-3 schöne Tore für die Türken fallen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 felber is das ganze jahr über verschnupft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) naja er wird ja net Werbung für den Piefke-Sender machen. Ja aber es is der König... (und es hätt ja gereicht den Elfer zu erwähnen, ohne zu sagen dass das Spiel übertragen wird...) Khedira mit dem 1-0 für Argentinien bearbeitet 15. August 2012 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts