Sv Horn vs Fc Bauweiss Linz


klat

Recommended Posts

Postinho
Zu der Anfahrt: Also routenplaner spuckt ja unterschiedliches aus und hab jetzt zwei arbeitskollegen gefragt (beides waldviertler), die haben auch zwei unterschiedliche beschreibungen abgegeben. also was ist jetzt der beste anfahrtsweg? und welche zeit muss man einkalkulieren?? thx für antworten!
Ich persönlich würds über Freistadt und Gmünd fahren, also im Prinzip eh das erste das bei Google Maps angezeigt wird: http://maps.google.c...mra=ls&t=m&z=10 Sind großteils relativ gut ausdgebaute Bundesstraßen, Zeitangabe sollte auch mehr oder weniger hinkommen, wenn zwischen Freistadt und Gmünd viele Verkehr ist (LKWs), vlt. etwas länger, aber vor allem zwischen Gmünd und Horn gibts einige Überholspuren, und lange Geraden (und ein Radar in Brunn). ;)

Die andere Option die ich persönlich in Betracht ziehen würde wäre über Krems, die Strecke is zwar deutlich länger, aber bietet den Vorteil, dass man bis Krems nur Autobahn fährt, danach zahts sich das Kamptal rauf allerdings, da kannst ned schnell fahren, dort gibts allerdings einige Heurige, falls Bedarf danach besteht, wie genau man die Zeitangabe für die Strecke nehmen sollte kann ich aber ned wirklich beurteilen, fahr ich zu selten. Schaut dann so aus: http://maps.google.c...2&via=2&t=m&z=8

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hier lesen ja auch einige Horner mit. Eine Frage an euch: Gibt es nach dem Spiel eine Möglichkeit, aus Horn rauszukommen - OHNE Auto oder Mitfahrgelegenheit?

Laut ÖBB ist ja schon kurz vor 20h "Betriebsschluss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also über gmünd kann man sicher schön fahren, da ist das größte problem wohl der arbeitsverkehr in freistadt wo man sicher 20min rechnen muss. ab karlstift ist es aber großteils schön zu zu fahren, die straße von karlstift bis gr. pertholz ist sehr breit, da kann man sogar bei gegenverkehr überholen. ab gmünd geht es dann recht flott bis horn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linz - freistadt - karlstift - großgerungs - zwettl - horn

Auf die Idee würd ich nie kommen, liegt aber einfach dran, dass an der Strecke über Gmünd wohne, außerdem: alleine der Strecke Gerungs-Horn wegen würd ich persönlich des ned in Betracht ziehen, find die extrem ungut zum fahren, aber is natürlich auch eine Möglichkeit. Im Bezug auf Kilometer is Gmünd jedenfalls ned (wesentlich) weiter: 144 km zu 148 km.

Arbseitsverkehr in Feistadt ist aber in jedem Fall in Betracht zu ziehen, da geb ich dem Vorposter absolut recht.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nix für ungut.an die t-ost.telefonier ma uns zusammen.reicht eh schon wenn da ein paar landmaschinenfahrer auf der nordroute untrwegs sind.und das von ortschaft zu ortschaft.ist ja net auf gmap inkludiert.wär halt mal was anderes wenn ma die vorstandssitzung untewegs abhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reicht eh schon wenn da ein paar landmaschinenfahrer auf der nordroute untrwegs sind.und das von ortschaft zu ortschaft.ist ja net auf gmap inkludiert.wär halt mal was anderes wenn ma die vorstandssitzung untewegs abhalten

Das kann da auf jeder Strecke passieren, wenn du über Krems kommst, kanns da passieren, dass du das ganze Kamptal rauf einem Traktor nachzuckelst, und überholen kannst da da mehr oder weniger in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Hier lesen ja auch einige Horner mit. Eine Frage an euch: Gibt es nach dem Spiel eine Möglichkeit, aus Horn rauszukommen - OHNE Auto oder Mitfahrgelegenheit?

Laut ÖBB ist ja schon kurz vor 20h "Betriebsschluss".

is so. willkommen im waldviertel.

Gibts eigentlich direkt in Horn auch wo an Heurigen, für Leute die evtl. schon etwas früher dort herumstrawanzen?

eben ned. sachen wie das kamptal sind für's waldviertel sehr untypisch - des war ja mei punkt oben. zugegebenermaßen, wenn ma über die wachau/kamptal fährt findet ma einiges sehr vielversprechendes - ich komm halt als retzer immer von der anderen seite, da vergess' ich auf die weinbaugebiete westlich des manhartsberges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich würds über Freistadt und Gmünd fahren, also im Prinzip eh das erste das bei Google Maps angezeigt wird: http://maps.google.c...mra=ls&t=m&z=10 Sind großteils relativ gut ausdgebaute Bundesstraßen, Zeitangabe sollte auch mehr oder weniger hinkommen, wenn zwischen Freistadt und Gmünd viele Verkehr ist (LKWs), vlt. etwas länger, aber vor allem zwischen Gmünd und Horn gibts einige Überholspuren, und lange Geraden (und ein Radar in Brunn). ;)

Die andere Option die ich persönlich in Betracht ziehen würde wäre über Krems, die Strecke is zwar deutlich länger, aber bietet den Vorteil, dass man bis Krems nur Autobahn fährt, danach zahts sich das Kamptal rauf allerdings, da kannst ned schnell fahren, dort gibts allerdings einige Heurige, falls Bedarf danach besteht, wie genau man die Zeitangabe für die Strecke nehmen sollte kann ich aber ned wirklich beurteilen, fahr ich zu selten. Schaut dann so aus: http://maps.google.c...2&via=2&t=m&z=8

Ganz ehrlich, ich würd über Westautobahn/Krems/Kamptal fahren, ist man bestimmt schneller (ungeachtet dessen was Google Maps ausspuckt)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich, ich würd über Westautobahn/Krems/Kamptal fahren, ist man bestimmt schneller (ungeachtet dessen was Google Maps ausspuckt)

würde ich auch so machen, Fahrzeit ungefähr etwas mehr als 2 Stunden, je nach Verkehrslage.

Autobahn von Linz über St. Pölten bis Krems, dann die Kamptalbundesstraße mit einigen Radarboxen in den Ortschaften rauf nach Horn (ca. 40 Minuten), kilometermäßig sicher länger als auf der Bundesstraße durch das Mühl- und Waldviertel. Fahrzeitmäßig kann ich es nicht so genau sagen, da ich meistens über die Westautobahn nach Linz fahre und erst einmal die Strecke über Gmünd - Freistadt probiert habe.

Für diese Fahrt über die Mühlkreisautobahn und Bundesstraße durch das Wald- und Mühlviertel nach Linz habe ich dann aufgrund starken Verkehrsaufkommens 3 Stunden gebraucht. Außerdem sind auf der Strecke Gmünd - Freistadt einige kurvenreichere Abschnitte dabei. Je nachdem was man bevorzugt, Autobahn oder Bundesstraße, von einer Fahrzeit von mindestens 2 Stunden ist grundsätzlich einmal auszugehen.

Hier lesen ja auch einige Horner mit. Eine Frage an euch: Gibt es nach dem Spiel eine Möglichkeit, aus Horn rauszukommen - OHNE Auto oder Mitfahrgelegenheit?

Laut ÖBB ist ja schon kurz vor 20h "Betriebsschluss".

Öffentliche Anreise mit Bus/Bahn ist leider etwas schwierig und auch nicht zu empfehlen, da Horn zugmäßig nur über die Kamptalbahn erreichbar ist und dieser Bummelzug über 1:45 h von St. Pölten nach Horn mit Umsteigen in Krems unterwegs ist. Ich glaube, wenn der letzte Zug nach Krems fährt, läuft das Match sicher noch.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mit unserer Hintermannschaft sehe ich da Schwarz maximal ein x wenns gut geht. Lieber wäre mir eine Niederlage, denn dann ist der ToWei endlich weg. Seine lange Vorbereitung heuer ist bis jetzt für die Katz, viel schlechter als die kurze letztes Jahr. Böse Zungen behaupten er hat da nicht viel Zeit gehabt etwas zu versauen. Am Anfang hat er falsch aufgestellt, aber dann beganns zu laufen. Bin gespannt was er macht wenn wir in Horn verlieren nach 3 Runden und 2 Punkte musste er ja angeblich Zeichen setzen, was kommt dann nach den 3 Runden mit einem Punkt. Bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.