Sv Horn vs Fc Bauweiss Linz


klat

Recommended Posts

Teamspieler

ha dann sag ich in den nächsten 3 Runden 2 Siege voraus

Das kannst du ruhig. Pavlov wird immer gefaehrlicher, jetzt muss er nur noch treffen. Ebenso Lindner. Ich gehe davon aus, dass alles Kopfsache ist, nicht Unvermoegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vorstadt wovon?

glaub Zöbing oder so ... ;-)

@M.R. Welche Horner Fans? Sah nur ein paar Landwrte und ein paar Dorfjugendliche auf Seiten der Horna

Hab das Stadion erst in der 85. verlassen, sunst wär sich eh noch ein 2. ausganga ...vermutlich.

Teile der Kiwara wollte eh schon die Legebatterie stürmen, was ich so mithörte von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gottseidank war denen ihr oberhäuptling dabei.der war recht besonnen.weil lust hättens schon gehabt.die meldung von einem zu uwe war auch net schlecht danach.wir sehen uns eh in zwei wo wieder.ein richtiges versprechen oder?

interessant ist auch dass man in horn den vogelkäfig zu machen wird(bis oben) weil die verletzungsgefahr sonst zu gross ist.ich werd mir im frühjahr auf jeden fall das ganze aus dem neutralen teil des stadions geben.weil 50 linzer mehr da drinnen und die platzangst wär perfekt gewesen.ausserdem siehst da so gut wie nix.es sei denn man hat glück und verwendet den mülleimer als erhöhung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

In pölten werden die kiwara noch motivierter sein als die letzten beiden male, sie müssen ja ein neues Stadion verteidigen.

Dafür haben sie auch einen Wachturm (kein Schmäh).

Und bei den Bildern vom Horner Auswärtssektor freu ich mich ja schon richtig auf die Auswärtsfahrt nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.