Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klat

Sv Horn vs Fc Bauweiss Linz

129 Beiträge in diesem Thema

AUF NACH HORN

grad jetzt wo der wurm drin ist dürfen wir unsere herren der schöpfung nicht im stich lassen.nebenbei lässt sich diese fahrt ja auch ganz locker mit dem einen oder anderen heurigen verbinden.

im erweiterten sinne der musketiere-alle für bw und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und spätestens gegen a. lustenau einen dreier einfahren.

wenn wir gegen austria lustenau nur zwei null verlieren bin ich froh. die haben an verfluchten lauf.

aber gegen horn kann's gelingen. solang wir ned wieder so depperte tore kriegen.

nebenbei lässt sich diese fahrt ja auch ganz locker mit dem einen oder anderen heurigen verbinden.

dafür is horn noch circa dreißig kilometer zu weit westlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dafür is horn noch circa dreißig kilometer zu weit westlich ;)
Wenn man über die Westautobahn und Krems anreist, was durchaus eine Option sein könnte, dann kann man im Kremser Raum bzw. im Kamptal schon zu an Heurigen schauen, wenn man unbedingt zum Heurigen will geht das schon. :D

Wie viele Linzer darf mann den in Horn ca. erwarten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über die Westautobahn und Krems anreist, was durchaus eine Option sein könnte, dann kann man im Kremser Raum bzw. im Kamptal schon zu an Heurigen schauen, wenn man unbedingt zum Heurigen will geht das schon. :D

Wie viele Linzer darf mann den in Horn ca. erwarten? :)

meine red.da liegt der sauberg mit seinen heurigen dazwischen und da verweil ich schon irrsinnig gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür is horn noch circa dreißig kilometer zu weit westlich ;)

Au contraire! auch rund um Horn gibts nette Buschenschänke, hab einige Jahre im Kamptal gelebt und in Horn gearbeitet (zb Kleinmeiseldorf) - zugegebenermaßen auch ne spur östlich von Horn, aber nicht der Rede wert. Den da http://www.buschenschank-hager.com/ betreibt zB eine Ex-Arbeitskollegin und Freundin von mir, und der sperrt akkurat am 17. auf. Von Horn abwärts ins kamptal und über Krems gibts dann ne Vielzahl netter Ausschänke, wie bereits ein Vorposter geschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Anfahrt: Also routenplaner spuckt ja unterschiedliches aus und hab jetzt zwei arbeitskollegen gefragt (beides waldviertler), die haben auch zwei unterschiedliche beschreibungen abgegeben.

also was ist jetzt der beste anfahrtsweg? und welche zeit muss man einkalkulieren?? thx für antworten!

von Linz versteht sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.