klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 AUF NACH HORN grad jetzt wo der wurm drin ist dürfen wir unsere herren der schöpfung nicht im stich lassen.nebenbei lässt sich diese fahrt ja auch ganz locker mit dem einen oder anderen heurigen verbinden. im erweiterten sinne der musketiere-alle für bw und umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 gegen den aufsteiger erwart ich mir auswärts ehrlich gesagt wenig. ans altach match anschließen, eventuell anschreiben und spätestens gegen a. lustenau einen dreier einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Das wird ein Dreier, werdets schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Die Devise für Freitag kann nur JETZT ERST RECHT lauten!!! Sowohl bei den Spielern als auch bei uns Fans. In diesem Sinne: Alle(s) auf ins schöne Waldviertel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 und spätestens gegen a. lustenau einen dreier einfahren. wenn wir gegen austria lustenau nur zwei null verlieren bin ich froh. die haben an verfluchten lauf. aber gegen horn kann's gelingen. solang wir ned wieder so depperte tore kriegen. nebenbei lässt sich diese fahrt ja auch ganz locker mit dem einen oder anderen heurigen verbinden. dafür is horn noch circa dreißig kilometer zu weit westlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 dafür is horn noch circa dreißig kilometer zu weit westlich Wenn man über die Westautobahn und Krems anreist, was durchaus eine Option sein könnte, dann kann man im Kremser Raum bzw. im Kamptal schon zu an Heurigen schauen, wenn man unbedingt zum Heurigen will geht das schon. Wie viele Linzer darf mann den in Horn ca. erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 300 Nett, dann wird der Auswärtssektor eh recht voll sein (keine Ahnung wie viele da genau reingehen), außerdem gibts dann a bisserl Stimmung. Freu mich schon auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Wenn man über die Westautobahn und Krems anreist, was durchaus eine Option sein könnte, dann kann man im Kremser Raum bzw. im Kamptal schon zu an Heurigen schauen, wenn man unbedingt zum Heurigen will geht das schon. Wie viele Linzer darf mann den in Horn ca. erwarten? meine red.da liegt der sauberg mit seinen heurigen dazwischen und da verweil ich schon irrsinnig gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 300 Hast mich da schon eingrechnet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 wie erfolgt denn die anreise? ausschließlich individuell (wen ja, hätte wer noch ein plätzchen frei) oder bus/bahn gemeinsam? thx & giddy up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 dafür is horn noch circa dreißig kilometer zu weit westlich Au contraire! auch rund um Horn gibts nette Buschenschänke, hab einige Jahre im Kamptal gelebt und in Horn gearbeitet (zb Kleinmeiseldorf) - zugegebenermaßen auch ne spur östlich von Horn, aber nicht der Rede wert. Den da http://www.buschenschank-hager.com/ betreibt zB eine Ex-Arbeitskollegin und Freundin von mir, und der sperrt akkurat am 17. auf. Von Horn abwärts ins kamptal und über Krems gibts dann ne Vielzahl netter Ausschänke, wie bereits ein Vorposter geschrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Gibts eigentlich direkt in Horn auch wo an Heurigen, für Leute die evtl. schon etwas früher dort herumstrawanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Direkt in Horn ist mir eigentlich keiner bekannt. aber da war ich eben wie gesagt hauptsächlich zur Arbeit Zum Vergnügen triebs mich dann doch eher zu den Heurigen im Kamptal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Zu der Anfahrt: Also routenplaner spuckt ja unterschiedliches aus und hab jetzt zwei arbeitskollegen gefragt (beides waldviertler), die haben auch zwei unterschiedliche beschreibungen abgegeben. also was ist jetzt der beste anfahrtsweg? und welche zeit muss man einkalkulieren?? thx für antworten! von Linz versteht sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts